Gästebuch - Hundesalon am Limes

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 22.02.2019 um 09:56:10
Name:Pfotenfan
Herkunft:Heidelberg
Homepage:https://pfotenderliebe.de/
Eintrag:Coole Seite habt Ihr hier. Ich muss wohl mal in Eurem Hundesalon vorbeischauen. Liebe Grüße!

Eintrag 49 vom 26.04.2016 um 16:26:36
Name:Astrid Bidlingmaier
Herkunft:südlich vom Limes
Eintrag:Hallo Martina.
Unser Bube fühlt sich pudelwohl mit der neuen kurzhaar Frisur. Er sieht jetzt richtig frech aus.
Grüßle von Astrid Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex17*

Eintrag 48 vom 26.04.2016 um 16:20:14
Name:Astrid Bidlingmaier
Herkunft:südlich vom Limes
Eintrag:Hallo Martina.
Unser Bube fühlt sich pudelwohl mit seinem neuen Kurzhaarschnitt.
Er sieht jetzt richtig frech aus.
Liebe Grüße von Astrid
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11*

Eintrag 47 vom 15.08.2013 um 23:51:43
Name:Hans-Adolf Bernmark
Herkunft:Bernmark
Homepage:http://www.b-e-r-n-mark.de
Eintrag:
Hundesalon &
Scherschule Fino
Melanie Gohl-Kiechle
Herrenberger Str. 7
72202 Nagold

Eintrag 46 vom 09.08.2013 um 12:24:41
Name:Helga Handl
Herkunft:Rechberghausen
Eintrag:Hallo Frau Karnbach!! Jetzt muss ich einfach geschwind schreiben. Ich darf ihnen ein dickes Lob aussprechen von meinem Mann. Er ist über die neue "Frisur" von Nera ganz begeistert. Herzlichen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße von Nera und Familie Handl Smiley: *onlex10*

Eintrag 45 vom 08.12.2012 um 07:03:40
Name:Yvonne
Herkunft:Spraitbach
Eintrag:Hallo Martina, wie ich dir schon gesagt habe, finde ich deine Homepage echt Klasse! Und der "neue" Herbert sieht echt supersüß aus. Bin voll begeistert. Bis bald mal wieder. Ganz liebe Grüße von mir und Herbert und natürlich Lenny (dem es bei dir auch gut gefallen hat wie wir gesehen haben) :-)

Eintrag 44 vom 14.08.2012 um 22:13:43
Name:Sandra Rickmann
Herkunft:wie Robin
Homepage:http://rickmann-hv-is.de
Eintrag:Liebe Martina,
wir freun uns sehr den Rüden aus Amys erstem Wurf zu bekommen und ihm ein Zuhause geben zu dürfen.
Wenn sein Fell soweit ist, freun wir uns schon auf die Salonbesuche bei Dir Smiley: *onlex14* Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem Salon Smiley: *onlex17*

Eintrag 43 vom 11.06.2012 um 21:49:23
Name:Hundepflege Schnauzbart
Herkunft:Berlin
Eintrag:Bin zufällig auf Deine Seite gestolpert,finde die Homepage ganz toll, vor allem das Fotoalbum hat mich zum Lachen gebracht- Danke!
Grüsse aus Berlin von Sylvia und Schnauzer Buckle Smiley: *onlex15*

Eintrag 42 vom 20.05.2012 um 11:09:52
Name:Sylvia & Larissa
Herkunft:Nordschwarzwald
Homepage:http://www.kontakt@maltipoozucht.de
Eintrag:Nette Hundesalon-Seite, schön aufgebaut!
Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

Eintrag 41 vom 20.06.2011 um 16:22:18
Name:Astrid Bidlingmaier
Herkunft:Auf der anderen Seite des Limes
Eintrag:Hallo Martina,

unsere Jessi fühlt sich mit dem Kurzhaarschnitt sichtlich wohler. Sie springt wieder wie um Jahre jünger auf der Wiese herum.Es hat sich gelohnt, auf jeden Fall!!!! Smiley: *onlex15*
Grüße vom Vogelhof

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00442 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)