Unser neues Gästebuch

Über Eure lieben Gästebucheinträge und Fotos freuen wir uns riesig! Habt lieben Dank dafür!

Turbo (im Regenbogenland)und Mailo




Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 27] Eintrag 1280 bis 1329
  2. [Seite 26] Eintrag 1230 bis 1279
  3. [Seite 25] Eintrag 1180 bis 1229
  4. [Seite 24] Eintrag 1130 bis 1179
  5. [Seite 23] Eintrag 1080 bis 1129
  6. [Seite 22] Eintrag 1030 bis 1079
  7. [Seite 21] Eintrag 980 bis 1029
  8. [Seite 20] Eintrag 930 bis 979
  9. [Seite 19] Eintrag 880 bis 929
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 80 bis 879
  11. [Seite 2] Eintrag 30 bis 79
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 29
Eintrag 1329 vom 09.06.2019 um 16:51:14
Name:Gisela mit Sammy
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar mit Mailo,

lang ist es her, dass ich bei Dir ins GB geschrieben habe, aber habe Dich nicht vergessen.

Sammy wurde am rechten Bein operiert, er hatte einen Knoten. Es geht ihm gut, ich habe es nicht untersuchen lassen. Wozu. Es würde mich nur traurig machen, wenn.......

Wir beide wünschen Dir und Deiner ganzen Familie mit Mailo noch einen schönen Pfingstmontag.

Alles Liebe
Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.rex-und-rocco.de/images/imag2019/Pfingsten2019.jpg
Trennlinie
Eintrag 1328 vom 22.12.2018 um 17:30:35
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Neuwied
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
Cordan und ich wünschen Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
Und für das Jahr 2019 viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Wir lesen uns dann wieder.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/a--weihnachten.jpg
Trennlinie
Eintrag 1327 vom 04.11.2018 um 16:22:35
Name:Luna
Herkunft:Regenbogenland
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de/memo-luna.htm
Eintrag:Ihr Lieben, Dagmar mit Mailo dort auf der Erde
danke für Eure Trauerbegleitung von meinem Frauchen, mir geht es gut, habe schon viele Freunde/-innen gefunden.
Bussi aus der Ferne
Luna
Auch Gisela und Sammy sagen ein herzliches Danke
PS: der link oben geht zu Lunas Memoseite

Sehe eben, dass ich den Burzeltag von Mailo nicht wahr genommen habe. Smiley: *onlex22*
Es gibt leider nur noch ganz wenige HP's unserer Hundefreunde. Es ist sehr sehr traurig. Aber Du hälst die Deine noch auf Vordermann. Hoffentlich noch lange.
Du kannst nachlesen, wie Luna den Krebs besiegt hat, aber dann doch der Krebs gesiegt hat. Es ist sooo traurig
Liebe Grüße
Gisela mit Sammy

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2018/RGBLuna-danke2_2018.jpg
Trennlinie
Eintrag 1326 vom 26.10.2018 um 00:45:18
Name:Helga
Eintrag:Liebe Dagmar,
war wieder mal auf deiner HP und lasse Grüße da.
Ich habe keine HP mehr, der Account wurde gelöscht und da ja fast keiner unsere HP besucht hat, habe ich keine neue erstellt.
Was ich mit meinen Hunden so unternehme stelle ich bei Facebook ein.
Liebe Grüße
Helga mit Dundee und Chester

Trennlinie
Eintrag 1325 vom 18.05.2018 um 13:41:02
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Wufftiwuff lieber Mailo-Kumpel,
heute ist Dein großer Tag mit vollem Verwöhn-Programm.
Auch wir schließen uns an die Gratulantenschlange an und wünschen Dir von allem nur das Beste und ganz viele schöne und gesunde Jahre in Deiner lieben Familie.

Liebe Dagmar , ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten mit vielen schönen Stunden.
Liebe Grüße von Gisela mit Cordan.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/geb.mailo_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1324 vom 18.05.2018 um 11:56:54
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Liebe Dagmar,
dem Mailo-Bärchen wünschen wir zu seinem Burzeltag vor allem viel Gesundheit, alles Gute und viel Spaß bei den Turnieren.
Da hat er sich doch bei dem Saisoneinstieg gut gemacht.
Wünschen noch viel Erfolg und ein sonniges Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Helga mit Dundee und Chester
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/IMG_9204.2.jpg
Trennlinie
Eintrag 1323 vom 30.03.2018 um 17:54:29
Name:Gisela
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
geht's euch gut?
Euch hatte es ja ziemlich eingeschneit. Was macht Mailo bei den Turnieren? Es ist doch sicher schon los gegangen.

Wir kommen heute vorbei um Euch ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern zu wünschen.

Ganz liebe Grüße und wau-wuff
Gisela mit Sammy und Luna

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2018/Ostern2018.jpg
Trennlinie
Eintrag 1322 vom 18.01.2018 um 15:04:08
Name:Gisela
Herkunft:REGENsburg
Eintrag:Liebe Dagmar,
ja, ich weiß, ich bin eine untreue Seele.
Aber das neue Jahr ist ja erst 18 Tage alt und so kommen wir heute zu Dir samt Familie und Wauzis, um Euch ein wunderschönes und vor allem gesundes Neues Jahr zu wünschen.
Hoffe, Ihr kommt mit Eurem Umbau zurecht und es ist einigermaßen trocken bei Euch.
Luna geht es blendend. Sie bekommt nun medizinischen Honig auf ihr Geschwür.
Sammy hat dank guter Tabletten Silvester fast verschlafen. Aber Luna hat mich bis 12:30 auf Trab gehalten.
Es steht bald in meiner HP zu lesen.
Ganz liebe Grüße aus einem verregneten und stürmischen Regenburg
Gisela mit Sammy und Luna.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2017/Silvester2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1321 vom 23.12.2017 um 13:23:11
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
wir kommen vorbei um Euch liebe Weihnachtsgrüße zu bringen.
Wir wünschen ein schönes und friedliches Fest mit der Familie.
Für das neue Jahr viel Glück und
ganz viel Gesundheit.
Ein ganz großer Wunsch von uns allen ist aber das alles friedlich bleibt.
Viele Pfotendrücker für Mailo und liebe Grüße für alle Zweibeiner .
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/hp-weihnachten--.jpg
Trennlinie
Eintrag 1320 vom 21.12.2017 um 16:47:23
Name:Gisela
Herkunft:Weihnachtsland
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
danke für Deine immer wieder guten Ratschläge. Morgen gehe ich mit Luna zum TA, dann schreib ich Dir.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Fellnasen ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest
Gisela mit Sammy und Luna.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2017/Weihn2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1319 vom 06.12.2017 um 16:44:23
Name:Gisela, Sammy und Luna
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
hab mal wieder ein wenig bei Euch geschmökert. Auf "schüttel Dich" passiert bei meinen auch nichts, sie schütteln sich dann wenn sie neben mir stehen. Smiley: *onlex24*
Es freut mich, dass es Deinem Mailo wieder gut geht. Auf Turnier warst Du wohl nicht dieses Jahr?

Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie noch einen besinnlichen Advent
Ganz liebe Grüße von Gisela
und wau-wuff von Luna und Sammy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2017/Advent2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1318 vom 02.12.2017 um 02:36:14
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Liebe Dagmar und Bärchen,
wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Helga mit Dundee und Chester
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/Adventsbild17.jpg
Trennlinie
Eintrag 1317 vom 03.11.2017 um 01:03:25
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Hallo Dagmar,
war wieder mal da, schmökerte mich hier durch und lasse gleich mal paar Grüße da.
Die bunten Herbstfarben sind auch schon verblaßt, so langsam wird es grau in grau, so genießen wir jeden sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüße
Helga mit Dundee und Chester
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/IMG_5480.1.JPG
Trennlinie
Eintrag 1316 vom 09.10.2017 um 23:08:06
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden. In den letzten Wochen war ich selten am PC. Im Sommer genießen Cordan und ich lieber die Zeit draußen.
Der Garten braucht auch meine Hände.
Doch nun ist der Herbst ins Land gezogen und es bleibt wieder mehr Zeit übrig um liebe Freunde zu besuchen.
Wie geht es Euch?
Hoffe sehr Ihr konntet wieder etwas zur Ruhe kommen.
Wünsche Euch einen schönen bunten Herbst, vielleicht gibt es ja doch noch etwas vom goldenen Oktober für uns.
Viele Grüße und dicke Pfotendrücker für Mailo von Cordan und Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/00.jpg
Trennlinie
Eintrag 1315 vom 25.09.2017 um 14:09:27
Name:Helga
Herkunft:Mittelfranken
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Liebe Grüße aus dem Frankenland
Helga mit Dundee und Chester
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/IMG_2425.1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1314 vom 12.09.2017 um 16:10:07
Name:Neri und Luna
Herkunft:NRW
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag: Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img22.dreamies.de/img/935/b/nrnwehlgriw.gif
Trennlinie
Eintrag 1313 vom 26.07.2017 um 16:24:32
Name:Gisela mit Sammy und Luna
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
kaum bin ich auf Turbos Seite fang ich zu heulen an.
Wir möchten Dir und Mailo und Deiner Familie trotzdem noch einen schönen Sommer wünschen, wenn derzeit auch vielerorts Landunter ist.

Liebe Grüße und wauwuff
Gisela mit Sammy und Luna.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2017/Sommer2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1312 vom 20.06.2017 um 16:40:49
Name:Gisela, Sammy, Luna
Herkunft:zuhause
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
Deine traurige Nachricht hat mich tief getroffen. Habe gelesen, wie schlecht es Turbo zum Schluss ging. So war es für ihn eine Erlösung, dass er sich ins Regenbogenland verabschiedet hat.
Wir beide kennen den Schmerz, wenn man ein Tier verliert schon lange. Aber man kann sich nie daran gewöhnen, es tut immer wieder von neuem sehr weh.
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Tod zu überwinden, die Du sicher von Mailo bekommst. Turbo war ein echter Turbo und nun ist er bei seinen Freunden/Innen im Regenbogenland und tobt über die Wiesen.
Er hat keine Schmerzen mehr, ist wieder jung und schaut auf Euch runter und bewacht Euch.
Traurige Grüße von Gisela mit Wauzis.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2017/Turbo_Regenbogenland-2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1311 vom 01.06.2017 um 23:06:43
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
auch wenn Ihr noch sehr traurig seid, möchten wir Euch doch liebe Pfingstgrüße bringen.
Wir hoffen sehr,dass Ihr Euren Verlust einigermaßen verarbeiten könnt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung,dass es nicht immer einfach ist. Doch Mailo wird Euch dabei sehr helfen.
Liebe Dagmar, leider habe ich noch keine Bilder von Turbo für die Regenbogenbrückenseite.
Wünsche Euch alles Gute.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/c-pfingsten--.jpg
Trennlinie
Eintrag 1310 vom 23.05.2017 um 18:40:51
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Mailo.

Dein Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2017/02/Geburtstagsgruss-Tier-2017.jpg
Trennlinie
Eintrag 1309 vom 19.05.2017 um 00:00:44
Name:Dundee & Chester
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Lieber Mailo,

wir gratulieren dir zu deinem 6. Wuffeltag.
Alles gute wünschen dir Dundee und Chester mit Frauchen
Trennlinie
Eintrag 1308 vom 18.05.2017 um 17:45:37
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Wau-wuff lieber Border-Kumpel Mailo,
auch wenn Du ganz traurig bist,
gratulieren wir Dir doch ganz herzlich zum 6.BURZELTAG.
Frauchen und ich knuddeln Dich gedanklich aus der Ferne und wünschen Dir vor allem ganz viel Gesundheit für viele schöne Jahre in Deiner lieben Familie.
Viele Pfotendrücker von Rasi-Kumpel Cordan und liebe Grüße von Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/clowns-0107.gif
Trennlinie
Eintrag 1307 vom 18.05.2017 um 08:58:33
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Dagmar,
eigentlich kommen wir vorbei um Mailo zu seinem 6. Geburtstag zu gratulieren.Happy Birthday Smiley: *onlex27*
Das wir dabei lesen mussten, dass Turbo über die Regenbogenbrücke gegangen ist,tut uns sehr leid.
Wir wünschen dir und deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft.
Traurige Grüße Anja mit Luna und Neri
Trennlinie
Eintrag 1306 vom 16.05.2017 um 23:00:55
Name:Gisela und Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
tief getroffen habe ich gerade die traurige Nachricht gelesen.
Es macht mich sehr traurig,dass Turbo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir und der ganzen Familie. Auch für Mailo ist das ganz bestimmt nicht zu verstehen.
Cordan und ich wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Aber einen Trost gibt es , Turbo geht es jetzt gut , denn er hat keine Schmerzen mehr.
Er bewacht Euch nun von oben.
Darf ich ihn in meiner Regenbogenbrücken-Seite aufnehmen? Wenn ja , kannst Du mir bitte zwei Bilder von Turbo schicken?
Viele traurige Grüße von Gisela mit Cordan.
Trennlinie
Eintrag 1305 vom 09.05.2017 um 22:10:54
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Liebe Dagmar,
es tut mir so leid, fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/Trauer.jpg
Trennlinie
Eintrag 1304 vom 14.04.2017 um 21:34:21
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo ,
komme angetapst und wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Und für Turbo weiterhin GUTE BESSERUNG.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/easter.jpg
Trennlinie
Eintrag 1303 vom 14.04.2017 um 07:15:41
Name:Xena und Xaver
Herkunft:BaWü
Homepage:http://xenashp.de.to
Eintrag: Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/009461/58/bilder/ostern--1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1302 vom 23.12.2016 um 01:16:52
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Hallo Dagmar,

ich wünsche dir ein frohes Fest und viel Glück und Erfolg für das Neue Jahr
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/HPWehnacht.gif
Trennlinie
Eintrag 1301 vom 20.12.2016 um 22:13:24
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo und wau-wuff
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/000000.jpg
Trennlinie
Eintrag 1300 vom 15.11.2016 um 23:41:31
Name:Helga
Homepage:http://www.repage6.de/member/jetidun
Eintrag:Hallo Dagmar,
tolle Schneebilder hast du mit deinen Wuffis gemacht.
Vom Schnee ist bei uns weit und breit nichts zu sehen.
Wünschen noch eine schöne Woche
Helga mit Dundee und Chester
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/jetidun/P1020990.gif
Trennlinie
Eintrag 1299 vom 21.05.2016 um 11:50:47
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Ich habe es gestern leider doch nicht mehr rechtzeitig geschafft, daher alles Gute nachträglich.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/Geburtstagsgruss2015-tier.jpg
Trennlinie
Eintrag 1298 vom 20.05.2016 um 19:42:39
Name:Gisela mit Sammy
Herkunft:Rgbg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Wuff Turbo,
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Burzeltag.
o weija, was machst Du denn für Sachen? In Deinen 13 Jahren hast Du ja schon viel erlebt und Freud und Leid Deiner Dagmar gebracht.
Ich hatte Mailo versprochen heute nochmals vorzukommen. Da bin ich und wuff Euch Beiden viel Gesundheit zu, habt noch viele schöne Jahre bei Eurem Rudel.
Schnauzenstupser, Euer Sammy

Liebe Dagmar,
ich habs gelesen. Ich habe fast alles miterlebt, was Du mit Turbo mitgemacht hast -naja, solange wir uns halt kennen.
Ich wünsche Dir ganz einfach, dass alles wieder gut wird.
Toi toi toi und liebe Grüße, Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2016/Geb-Glueckwunsch-vonSammy.jpg
Trennlinie
Eintrag 1297 vom 20.05.2016 um 17:55:17
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Wau-wuff Pfotenkumpel Turbo,
heute ist Dein großer Verwöhntag.
Ich gratuliere Dir mit einem ganz dicken Pfotendrücker und wünsche Dir , was Du ja dringend brauchst , ganz-ganz viel Gesundheit.
Hoffe sehr,dass Du fit bist und mit Deiner ganzen Familie feiern kannst.
Viel Spass dabei wünschen Rasi-Kumpel Cordan und Frauchen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/geb.turbo_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1296 vom 18.05.2016 um 16:29:10
Name:Sammy
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Wuff wuff Mailo,
herzlichen Glückwunsch zum 5ten Burzeltag.
Mein Fraule ist wie immer in Eile. Aber ich komme in zwei Tagen wieder und dann wird gefeiert!!!

wau-wuff Dein Kumpel Sammy mit Fraule Gisela
Trennlinie
Eintrag 1295 vom 18.05.2016 um 13:52:02
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Kumpel Mailo,
zum heutigen Burzeltag komme ich angetapst um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit und viel Spass bei allem was da so kommt.
Lass Dich ganz dolle verwöhnen.
Viele Grüße an Dein ganzes Rudel von Cordan und Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/geb.mailo.jpg
Trennlinie
Eintrag 1294 vom 06.04.2016 um 16:56:24
Name:Sina
Herkunft:Sina`s Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag: Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.tinypic.com/2ryks2h.jpg
Trennlinie
Eintrag 1293 vom 26.03.2016 um 22:53:57
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Huhuuu......,
wir bringen Euch schöne Ostergrüße und wünschen Euch einen fleißigen Osterhasen,damit Turbo und Mailo viele bunte Ostereier finden können.
Eure HP ist ohne Werbung viel schöner geworden. Klasse !!!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/ostern.jpg
Trennlinie
Eintrag 1292 vom 25.03.2016 um 16:18:45
Name:Gisela mit Sammy
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar mit Turbo und Mailo,
toll wie Du Deine HP überarbeitet hast. Da macht es richtig Spaß, sich mal wieder durchzuklicken.
Es freut mich, dass es Turbinchen wieder sooo gut geht.
Und Mailo als Kalenderstar?? Also ich hätte kein Lieblingsfoto, bin gespannt, welches genommen wird.

Liebe Dagmar, wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges Osterfest und Deinen Rakern viele Ostereier-Guttis.
Alles Liebe
Gisela mit Sammy

Sammy wufft: ich feiere am 12. April meinen 9ten Burzeltag. Das erste Mal ohne mein Mädchen. Würde mich wuffig freuen, wenn Ihr mich besuchen würdet.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2016/Ostern2016-3.jpg
Trennlinie
Eintrag 1291 vom 01.02.2016 um 16:48:01
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallooooo....,

Neues Jahr - Neues Freundschaftsbild.
Weil wir froh sind,dass wir Euch zu unseren Freunden zählen dürfen,bringen wir das neue Bild für 2016.
Bei Euch gibt es ja wieder jede Menge schöne Bilder anzuschauen.
Bei uns gab es nur "Stunden-Schnee". Er war ganz schnell wieder weg. Aber die Schneeglöckchen läuten schon und verkünden,dass der Frühling nicht mehr in weit ist. Juchuuu...
Viele Pfotendrücker und liebe Grüße.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/0-.jpg-.jpg
Trennlinie
Eintrag 1290 vom 24.01.2016 um 15:09:44
Name:Uli und Uta mit Fly
Herkunft:NRW / D
Homepage:http://www.altdeutscher.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben Turbo,Mailo und Dagmar !
Ein Jahr Homepagepause sind genug..... Wir sind zurück und kommen euch nun wieder
regelmäßig besuchen... VERSPROCHEN

Unsere Homepage ist nun auch wieder auf "Stand" und einige neue
Seiten gibt es auch z.B. Fly´s 8. Geburtstag oder die Geschenkeecke 2016 ist eröffnet.

Wir legen euch noch unsere Einladung zu Fly´s 8. Homepagejubiläum am 27.01.2016 bei ,
würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt um mit Fly den Tag zu feiern und dabei auch wieder mal auf Fly´s Homepage schnüffeln würdet.

Für heute müssen wir leider weiter ,wünschen noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in eine neue Winterwoche .
Wuff wuff euer Fly und liebe Grüße von Uli & Uta

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/29p8481.jpg
Trennlinie
Eintrag 1289 vom 23.01.2016 um 16:13:53
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Kommt Ihr zu meiner Party am Montag, 25. Januar 2016?
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2016/01/geburtstagsaufruf-2016.jpg
Trennlinie
Eintrag 1288 vom 02.01.2016 um 21:39:51
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde,
endlich ist diese Knallerei vorbei und
wir können vor die Tür um euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Hoffentlich seid ihr gesund und gut herein gerutscht.

So lange haben wir nichts von uns hören lassen, sorry.
2016 soll das besser werden, versprochen.

Pfotenwink
Luna und Neri
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img28.dreamies.de/img/13/b/4lgd2ohhgyb.gif
Trennlinie
Eintrag 1287 vom 25.12.2015 um 21:41:03
Name:Cordan und Gisela
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
auch wenn der erste Weihnachtsfeiertag schon fast vorbei ist,bringen wir Euch noch schöne Weihnachtsgrüße und für das Neue Jahr 2016 viel Glück und ganz viel Gesundheit für Euch Zweibeiner und Eure Vierbeiner.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/gre_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1286 vom 24.12.2015 um 17:21:41
Name:Gisela mit Sammy
Herkunft:RgbG
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar mit Turbo und Mailo und den anderen Fellnasen,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Hoffe, Dein Hausumbau ist Euch geglückt.

Liebe und wuffelige Grüße
Gisela mit Sammy und Bienchen im Herzen

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2015/Weihn2015_HP.jpg
Trennlinie
Eintrag 1285 vom 02.12.2015 um 17:34:25
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallöchen,
nach langer Zeit kommen wir Euch mal wieder besuchen um allen eine schöne Adventszeit zu wünschen.
Hoffen sehr es sind alle gesund und munter.
Wir waren in den letzten Wochen sehr selten am PC.
Aber wie man sieht,sind liebe Freunde nicht vergessen.
In den Wintermonaten bleibt wieder etwas mehr Zeit übrig.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit,die hoffentlich überall friedlich bleibt.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/advent-_1.jpg
Trennlinie
Eintrag 1284 vom 22.11.2015 um 16:36:59
Name:Gisela mit Sammy
Herkunft:Rgbg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar mit Turbo und Mailo und all den anderen Fellnasen,
ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zur Trauerbegleitung.
Und nochmals herzlichen Dank für all die tollen Tipps, die Du mir gegeben hast, Bienchen hat so noch 1/2 schönes Jahr leben dürfen, nachdem der Milztumor bei ihr festgestellt wurde.

Liebe Grüße
Gisela mit Sammy und Bienchen im Herzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2015/RGB-Biene-Danke-HP.jpg
Trennlinie
Eintrag 1283 vom 09.11.2015 um 18:10:59
Name:liebedirk
Homepage:http://www.disentis-urlaub.de
Eintrag:Nach langer Zeit schaue ich mal wieder vorbei und will nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/48m3-4l5-d0f5.jpg
Trennlinie
Eintrag 1282 vom 30.09.2015 um 19:46:38
Name:Gisela
Eintrag:Liebe Dagmar,
es freut mich, dass Turbo die OP gut überstanden hat.

Ich wünsche Euch allen alles alles Gute
Gisela mit Bienchen und Sammy
Trennlinie
Eintrag 1281 vom 18.09.2015 um 15:04:20
Name:Gisela, Bienchen und Sammy
Herkunft:Rgbg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Liebe Dagmar,
wuff wuff Turbo und Mailo,
ich hatte jetzt eben einen ganz langen Eintrag geschrieben und flog plötzlich raus.
Ich hoffe, Dir und Deinen Wauzis geht es gut.
Ich schreib Dir alles in einer Mail. die kann man wenigstens zwischenspeichern.

Alles Liebe und Bussi von Bienchen, Samtpfote von Sammy
Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2015/MeinPaerchen_8-15.jpg
Trennlinie
Eintrag 1280 vom 18.06.2015 um 17:02:14
Name:Gisela, Bienchen, Sammy
Herkunft:Rgbg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Schön, dass Mailos Befund o.k. ist, dann kannst Du aufatmen liebe Dagmar.

Ich, das Bienchen, bedanke mich schäfiherzlich für die guten Wünsche. Ich war gestern wieder beim Schwimmen und es war soooo schön.

Wuff-wuff Euer Bienchen mit Sammy und Fraule Gisela


An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.rex-und-rocco.de/images/imag2015/Danke_Biene11Geb15.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 27] Eintrag 1280 bis 1329
  2. [Seite 26] Eintrag 1230 bis 1279
  3. [Seite 25] Eintrag 1180 bis 1229
  4. [Seite 24] Eintrag 1130 bis 1179
  5. [Seite 23] Eintrag 1080 bis 1129
  6. [Seite 22] Eintrag 1030 bis 1079
  7. [Seite 21] Eintrag 980 bis 1029
  8. [Seite 20] Eintrag 930 bis 979
  9. [Seite 19] Eintrag 880 bis 929
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 80 bis 879
  11. [Seite 2] Eintrag 30 bis 79
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 29


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)