Mein Gästebuch

Ich freue mich auf viele Einträge!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 17.09.2015 um 07:40:02
Name:Maxx
Herkunft:Czech republic
Eintrag:Velmi krásné auto a renovace je velmi precizní. Právě začínám podobnou renovaci také Trabi 600 ale mám obavu z nedostatku náhradních dílů na tento vůz. Přeji hodně radosti z vašeho Trabiho.

Eintrag 13 vom 10.08.2015 um 15:35:59
Name:Krümel
Eintrag:Schöne Seite,schöne Bilder,
schönes Auto.
Eine Bitte noch : Besorge Dir noch
die richtigen Radkappen.
Wartburgteile sind unpassend am
Trabant. Smiley: *onlex23*

Eintrag 12 vom 30.10.2014 um 17:11:30
Name:Carsten Emmrich
Herkunft:Bautzen
Eintrag:Hallo Thomas!
Also erstmal ein ganz ganz großes Lob für den sehr schönen 600 Trabi!Dein Trabi sieht innen wie außen einfach nur toll aus!Gute Arbeit!!!
Ich habe selbst einen 500 Trabi und kann`s kaum erwarten mit der Restauration anzufangen.Vorher muß ich aber noch meine MZ TS 150 fertig machen.Trotzdem soll diesen Winter der Startschuß für den Trabi sein.Anhand Deiner Bilder hab ich mich nu entschieden meinen Trabi komplett (also auch die Pappen)zu zerlegen.Für eine grundhafte restauration besser so.Deine Bilder geben viele Tipps!
Gibts bei Dir noch andere Projekte?
Mfg.Carsten

Eintrag 11 vom 28.08.2014 um 02:08:47
Name:R.Janz
Herkunft:Niederösterreich
Eintrag:Schickes Auto !
Hab zwar das Glück das ich bei meinem nur Kosmetik machen muss,hab mich aber
für ein komplett aufbau entschieden. Ist ein Haufen Arbeit aber macht sinn.

Eintrag 10 vom 01.03.2014 um 14:29:16
Name:Klaus Weiser
Herkunft:Zcherndorf
Eintrag:Ich muß dir eingroßes Lob aussprechen was Du aus dem gekauften Teil gemacht hast.Ich bin gerade dabei meinen 1983 gekauften und instangesetzten Trabant 600 zu restaurieren,den ich bis 1992 gefahren habedannaber aus Zeitgründen in die Ecke gstellt habe. Nun habe ich wieder Zeit aber am trabant ist sehr viel zu machen. Am schlimmsten hat es den Frontscheibenrahmen ander Dachauflege getroffen,nur noch Rost.bei gelegenheit werde ich dir mal ein paar Bilder wenn du möchtest übermitteln .Bis zur Fertigstellung des 600ters nehme ich zum Fahren meinen trabant 601
bis zum nächsten mal die besten Grüße Klaus.

Eintrag 9 vom 09.05.2013 um 18:26:03
Name:Jobsti
Herkunft:Nickritz
Eintrag:Schöne Trabbi-Seite und eine super Anhängerrestauration . Schöne Grüße von Jobsti

Eintrag 8 vom 01.05.2013 um 19:11:48
Name:Annett
Homepage:http://muldentaler-trabantfreunde.de
Eintrag:Hallo Thomas!
Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück. Sieht gut aus. Wir sehen uns in Podelwitz.
Liebe Grüße
Annett Smiley: *onlex24*

Eintrag 7 vom 22.02.2013 um 21:33:57
Name:Peter
Herkunft:Quitzdorf am See
Eintrag:Hallo,

hier bin ich wieder mal.
Mein Kombi ist fast fertig gekleptnert. War sehr viel Arbeit. 4 neue Radkästen, Trägergruppe neu, hintere Ecken, Einstiegsleisten und viele kleine Stellen brauchten neues Blech!
Ich freue mich schon aufs komplettieren nach der Lackierung, die Kleinteile sind auch schon fast alle Aufgearbeitet.


Eintrag 6 vom 21.01.2013 um 13:16:47
Name:Michael Watroba
Herkunft:Zittau
Eintrag:Glückwunsch! Super Arbeit. Smiley: *onlex20*
Bin auch am restaurieren eines P60, Bj.64. Von so einer guten Basissubstanz wie Deiner war, kann ich allerdings nur träumen. Smiley: *onlex22*
Vielleicht sehn wir uns mal bei einem Treffen. Bin bei guten Wind evtl. im Mai/Juni mit meinem fertig. Smiley: *onlex28*
Übrigens fand ich die Geräuschdämmung hinter den Kotflügeln bei Deinem sehr einfallsreich. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Gruß Micha
Kommentar vom 03.02.2013 um 17:31:37:
Hallo Micha, vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch und das dicke Lob. Schick mir doch mal ein paar Bilder von Deinen 600'er. Viele Grüße und eine schöne Zeit Thomas

Eintrag 5 vom 17.11.2012 um 00:47:32
Name:uwe
Herkunft:Erzgebirge
Eintrag:Saubere Arbeit. Steht da wie aus dem Laden.
Bin kurz vor Vollendung P600 Kombi Bj. 10/65 - ist aber nicht mehr alles sooooooo original.
zB. Schiebedach vom Twingo, keine Rückbank - sondern ebener Ladeboden, Golf-Sitze, andere Gestaltung hintere Seitenverkleidung, 12V, EBZA,
Aber sei es drum - er fährt und es wurde schon zu Ostzeiten rumgebastelt und oft auch verbastelt., aber ich denke - meiner hält sich im Rahmen.
Noch viel Spaß beim Hängerbau - habe ich auch vor, 601 kombiheck.
mfg uwe

PS. habe noch einige Teile liegen - einfach fragen
Kommentar vom 03.02.2013 um 17:36:01:
Hallo Uwe, vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch und das dicke Lob. Ich freue mich über jede erhaltene Murmel, egal ob original oder nicht. Viele Grüße Thomas

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.02791 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de