Gästebuch von Abschlepptrucks.de

Na, Neugierig? Wenn Du schon hier im Gästebuch blätterst, kannst Du ja auch einen kleinen Kommentar hinterlassen. Ob Lob Kritik, Tipps oder nur mal so.

Also ran an die Tastatur!
Nur gucken is nich...


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16
Eintrag 16 vom 18.04.2016 um 22:33:05
Name:Gerd
Eintrag:Bin beim Stöbern auf diese Seite gekommen. Gefällt mir! Da ich selbst im Abschleppgewerbe tätig bin, ist diese Internetseite goldrichtig. Tolle Fotos!

Eintrag 15 vom 07.03.2015 um 22:45:34
Name:HolgerCreutzburg
Eintrag:Hallo Dirk !
Super Seite , Viel Info für mich & schön jemand gefunden zu haben der das Hobby teilt . Vielleicht sieht mann sich mal auf der IfBA oder schreibt sich mal ,
Gruß Holger
Kommentar vom 09.03.2015 um 10:47:47:
Hallo Holger! Vielen Dank für deinen Eintrag. Melde dich mal. Meine eMail dirkkock@aol.com

Eintrag 14 vom 12.02.2015 um 06:09:56
Name:Alexandra
Eintrag:Hallo Dirk,super Homepage! Weckt viele Erinnerungen,bin stolz auf dich! Deine Schwester

Eintrag 13 vom 25.12.2014 um 07:37:35
Name:Burkhard
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Eintrag:Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

In diesem Sinne Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

Eintrag 12 vom 20.10.2014 um 22:18:22
Name:Markus Schmidt
Homepage:http://www.modellbau-hersbruck.de
Eintrag:Hallo,
bin durch Zufall auf deine Seiten hier gestoßen. Wirklich toll gemacht und sehr informativ. Am besten gefallen mir deine Dioramen.
Mach weiter so.

Gruß Markus

Eintrag 11 vom 16.04.2013 um 16:39:29
Name:Stefan Holm
Eintrag:Hallo Dikoda. Schöne informative Homepage hast du gebaut. kommen noch mehr Abschleppmodelle? Werde wiedermal vorbeischauen.

Eintrag 10 vom 14.03.2011 um 19:21:04
Name:Ulrich Heyer
Eintrag:. . . .möchte hier einmal auf eine ähnliche Seite hinweisen! Vielleicht kann man sich ja austauschen?

www.truck-copy.de

Eintrag 9 vom 19.10.2010 um 16:11:36
Name:Ulrich Heyer
Eintrag:.....mein Thema! Alles was Haken und Brillen hat! Ich setze sowas in M1:87 um und stelle auf der IFBA mit Kollegen aus! Gruß aus DO U.Heyer

Eintrag 8 vom 19.10.2010 um 16:00:04
Name:Rob Dragt
Eintrag:Good site good job

regards/Grussen

Rob Dragt Int. Photographer recoverywork and recovery trucks.

Eintrag 7 vom 27.01.2010 um 13:18:30
Name:Nigel Chapman
Eintrag:Greetings from the United Kingdom. fantastic website! only found it by chance.
Lots of inspiration/refererence material for my own 1/87 recovery fleet.

Eintrag 6 vom 02.01.2010 um 16:01:03
Name:Maik
Eintrag:Moin Dirk!
Frohes Neues Jahr. Schöne Page. Super Modellbauseite. Schöne Bildersammlung. Mach weiter so. Wir sehen uns.
MfG Maik

Eintrag 5 vom 14.07.2009 um 09:18:27
Name:Ulrich Heyer
Eintrag:Hallo D.Kock,
endlich wieder mal ein Abschleppfan im Netz!
Bei den schönen Bildern der IFBA's vermisse ich unseren Stand beim VBA mit den Abschleppmodellen! Nicht gesehen?
Vielleicht sieht man sich ja! U.Heyer
www.truck-copy.de

Eintrag 4 vom 30.01.2009 um 02:33:14
Name:tobbi
Eintrag:Hallo Dirk!

Als ich mal wieder nach neuen Informationen für einen neuen Abschlepper-Eigenbau gesucht habe, bin ich auch auf deine Seite gestoßen: Nett gemachte Homepage, mit vielen interessanten Modellen, liebevollen Dioramen und hilfreichen Vorbildfotos sowie eine super Linksammlung!
Meinen ersten Abschlepper kannst du dir gern bei www.tgmodelle.de ansehen!

Schöne Grüße wünscht dir Torben
Kommentar vom 03.02.2009 um 20:37:18:
Hallo Torben! Vielen Dank für deinen Eintrag. Habe auch schon auf deiner Seite vorbei geschaut. Die Seite, und vor allem der Abschlepper ist Top! Schöne Grüße in die USA. LG Dirk

Eintrag 3 vom 17.01.2009 um 12:18:31
Name:Peter
Eintrag:Hallo Dirk!
Bin beim Surfen auf deine Seite gestoßen. Sehr interessante Seite. Mach weiter so!!!

Eintrag 2 vom 18.11.2005 um 09:59:28
Name:Bagaluut
Eintrag:Moin Kocki! Ich hab mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut, nicht schlecht. Wann gibts mal was Neues in Sachen Modellbau/Dioramen?
Schöne Grüße B.

Eintrag 1 vom 17.06.2005 um 23:55:32
Name:Burkhard Peters
Eintrag:Astrein,kocki!!
sehr schön gemacht!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)