Willkommen in der Schlossbücherei !

Wir freuen uns über Eure Mitteilungen, Wünsche und Anregungen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 25.01.2015 um 15:32:09
Name:Dein Nachbar
Herkunft:Herdstrasse 125
Eintrag:Servus Toni und Manu,
Bin nun seit ca 1100 km in Vietnam mit dem Rad unterwegs ,habe leider bis jetzt nichts vergleichbares wie Euer Schloessle gefunden werde noch weitere 2000km suchen wuensche Euch noch eine glueckselige Fasnet
Gruss Andre
P.S Gruss an Jogi den alten Vietnam veteran
Trennlinie
Eintrag 33 vom 21.11.2013 um 14:00:52
Name:Brigitte Toth
Eintrag:Hallole,
der Dienstagabend im Schlössle war wieder sehr angenehm. Die dargebotenen Speisen sehr lecker und zum Weiterempfehlen. Du weißt ja, würde ich in Villingen wohnen.....Na ja, so komm ich halt gerne bei euch vorbei, wenn ich dann mal wieder das "Hotel Scheu" besuche:-)
Liebe Grüße, deine Schwägerin Bigi
Trennlinie
Eintrag 32 vom 01.03.2013 um 16:25:46
Name:Brigitte Toth
Eintrag:Hallo Anton und Manu,
euer "Schlössle" ist einfach einzigartig! So eine tolle Atmosphäre findet man selten. Würde ich in Villingen wohnen, würde ich öfter vorbeischauen. Johann wäre absolut begeistert, hätte er das noch erleben dürfen. Er wäre sehr stolz auf seinen "kleinen" Bruder :-)
Herzlichst Bigi
Trennlinie
Eintrag 31 vom 20.12.2012 um 18:30:35
Name:Katja
Eintrag:Hallo Manu und Toni!
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen :)
Ich hoffe euch geht's gut. Ich wünsche euch ein tolles Fest heute Abend - lasst es krachen! :)
Liebe Grüße aus Madrid, Katja
P.s.: Grüßt die Mädels von mir!
Trennlinie
Eintrag 30 vom 01.09.2012 um 18:45:23
Name:Messi und Robert
Eintrag:Liebe Manu, lieber Toni!

Allerliebste Grüße aus dem tiefsten Süden Afrikas (Harare, Zimbabwe) an die nettesten Wirte Villingens!
Hier gibt es Antilopen und Löwen uns so'n Zeuch. Manche Leute campen neben Elefanten (!!??).
Bier gibt's auch. Am besten schmeckt Windhoek Draught aus Namibia. Aber leider in gemäßigten Mengen, zumindest unter der Woche, weil uns die Arbeit ruft ;-(

Macht's gut, lasst's Euch gutgehen und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße,
Messi und Robert
Trennlinie
Eintrag 29 vom 22.08.2012 um 13:17:51
Name:Petra Schmidt
Herkunft:Hofheim am Taunus
Eintrag:Hallo liebe Manu, hallo lieber Toni,

ich finde Eure Kneipe einfach nur schnuckelig und liebevoll bewirtet.
Es sind immer nette Leute da, man lernt liebe Freunde kennen und ihr Beiden krönt das Schlössle mit Eurer herzlichen Art!

Es grüßt Euch Petra (und Moni) :-)
Trennlinie
Eintrag 28 vom 01.03.2012 um 13:59:16
Name:Joana
Eintrag:Liebster TONI, liebe Manu, liebe Schlösslemenschen:) hier wie Versprochen meine Grüße aus Australien! Ich hoff, du vermisst mich nich zu sehr. sehn uns ja schon im August wieder;) Postkarte folgt bald=) Liebst, deine Joana ;)
Trennlinie
Eintrag 27 vom 16.01.2012 um 17:29:02
Name:villingerin
Herkunft:villingen
Eintrag:Ganz schön verwaist hier, also ran an nen Eintrag :-) Liebe Schlossgeister, ihr seid Spitze. Stets gute Laune und immer freundlich-weiter so. Ich gehöre zu den Gelegenheitsbesuchern, aber auf jeden einzelnen freue ich mich immer wieder. Macht weiter so und noch alles Gute für das `neue` Jahr.
Trennlinie
Eintrag 26 vom 09.08.2011 um 19:32:32
Name:Jutta
Eintrag:Hallo Ihr süßen Schlossgeister!
Sommer ohne Sonne und vor allem ohne Schlössle - wie soll man das nur überleben? Aber natürlich wünsche ich Euch trotzdem ganz viel Erholung und Entspannung!
Lieben Gruß und Knutsch
Trennlinie
Eintrag 25 vom 29.07.2011 um 14:19:01
Name:Messi & Robert
Herkunft:Köln
Eintrag:Liebe Manu, Beate und Toni,

wir fanden es so toll bei Euch!!!
Bis Nächstes Mal.

Wünschen euch schöne und erholsame Ferien!!!

Messi & Robert
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de