Gästebuch der Familie Harriehausen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 13.08.2018 um 18:30:36
Name:Jan Krause
Herkunft:Ahrensbök
Eintrag:Ich bin Vorsitzender vom Heimatmuseum Ahrensbök und habe ein
Foto von Antonie Haycken
erhalten.
In unserem Ort gab es den
"Hayckenstift".

Rückseitig wurde das Gut
Heuerstubben benannt.

Würde gerne mehr erfahren
Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 16.06.2015 um 21:05:35
Name:SOREAU gilles
Herkunft:la cour / route des pelouses / 72200 la Fleche /
Eintrag:Güten tag
ich heisse Gilles Soreau
Ich bin von France
Bernt Carl war mein Kamerad
Er war von Bad Eilsen ringtrasse 12 Pension die Sonnenschein
Sein Vater heisse Gerhard Carl
aben sie adresse von Bernt
wielen danke fur antwort

Eintrag 9 vom 25.05.2014 um 10:28:28
Name:Nora
Herkunft:Wf
Eintrag: Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 16.05.2012 um 14:33:26
Name:Hans
Herkunft:Vader
Eintrag:Hallo Niklas,

schöne Grüße von

Hans Vader
P.S. und jetzt mach mal dein Geschichtsreferat Smiley: *onlex28*

Eintrag 7 vom 16.01.2011 um 19:24:37
Name:Klann Reinhard
Herkunft:na ja
Eintrag:Welche Meinung ist denn hier gefragt? Liebe Grüße, bin auf deine Adresse gestoßen, weil ich mal wissen wollte, was über mich im Netz steht, aber da war nicht viel. Bis zum nächsten Treffen.

Reinhard

Eintrag 6 vom 28.04.2009 um 17:25:07
Name:Harriehausen
Herkunft:Bückeburg
Eintrag:Hallo..!
Ich bins Marie!
Nachträglich alles Gute zur Konfirmation..!

Eintrag 5 vom 18.01.2009 um 19:02:47
Name:Behm
Herkunft:Bückeburg
Eintrag:HUHU...die Omi ist online.... Smiley: *onlex27*

Eintrag 4 vom 29.11.2008 um 21:25:22
Name:Lorenz
Herkunft:Benthe
Eintrag:Prof. Dr. Thomas Harriehausen ist immer noch cool! Smiley: *onlex26*

Eintrag 3 vom 11.11.2008 um 15:43:03
Name:Lorenz
Herkunft:Benthe
Eintrag:Prof. Dr. Thomas Harriehausen ist cool!

Eintrag 2 vom 28.07.2008 um 15:21:11
Name:H. George Meiners
Herkunft:Oldenburg i.O.
Homepage:http://george69.acc.de/George/main.php/v/George01/george69/
Eintrag:Hallo liebe Familie Harrieshausen,
ueber Google bin ich auf diese Seite gestossen. Mich interessiert die Genealogie. Meine Vorfahren sind von Laar... Haycken, Heuerstubben und somit auch von Doehring. Ein Name der nicht auftaucht ist Lunschen bzw. Luenschen. Auf meiner HP habe ich unter dem Titel "Lunschen Family" eine Genealogie zusammengestellt, mit Bildern soweit verhanden. (Auf das Vorschaubild klicken und bei der sich oeffnenden Seite direkt das Passwort 4711 eingeben. Im Album auch zur Vergroesserung auf die Vorschaubilder klicken !!) Da ist auch ein Foto dabei von dem Stein der Haycken- Grabstelle in Ahrensboek. Dort wird der Familienzusammenhang dokumentiert : Louise Lunschen geb. v. Doehren verw. Haycken.
Uebrigens Antoinette Haycken geb. von Laar ist eine meiner Ur-Grosstanten. Wuerde mich auf eine Antwort fuer einen Gedanken- und Informationsaustausch freuen.
Gruss
H. George Meiners

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)