STRANGE BREW - Gästebuch

Guten Gästen gibt man ein...?
Gästebuch! Na klar, Küsschen gibt es woanders.
Hier könnt ihr Grüße, Lob, Kritik, Anregungen etc. loswerden.
Wir freuen uns auf eure Einträge.
Zurück zur Homepage geht es mit einem Klick oben auf den kleinen Banner.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 04.10.2009 um 18:46:38
Name:Wolle
Herkunft:germany-hamburg
Homepage:http://www.coverless.eu
Eintrag:hallo,schöne grüsse von wolle und seinem coverless,den ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt...hamburg-schnelsen.

Eintrag 20 vom 28.09.2009 um 00:37:12
Name:Strange Brew
Homepage:http://www.strange-brew.eu
Eintrag:Hallo Leute!
Bis jetzt sind es zwar erst 19 Einträge hier im Gästebuch aber dennoch sind schon fast zwei Jahre vergangen
und es wird Zeit, uns auch mal bei euch für den Zuspruch und die positiven Beiträge zu bedanken!
VIELEN DANK !!! Das mach Mut und Freude. ;-)

Es grüßen euch Robert, Frank und Kalau

Eintrag 19 vom 07.09.2009 um 15:43:47
Name:Ralf (Düx Delüx)
Herkunft:Kölle > Mittelpunkt der Erde
Homepage:www.dxdx.de
Eintrag:Was für ein Menü!!!

*** Kölsch im Glas ***
*** STRANGE BREW (Colonia) ***
*** THE BREW (UK) ***

Köstlich! Ein absolut gelungener Abend mit zwei geilen Bands!
Hat super Spaß gemacht.

Danke Jungs!

Eintrag 18 vom 18.06.2009 um 09:39:09
Name:Swen
Herkunft:Kerpen
Eintrag:Geiler Auftritt im Bürgerhaus Kalk! Das ihr zu dritt eine solche Power rüber bringt, ist schon irre. Ich glaube, ich werde noch Fan ;-)

Eintrag 17 vom 17.06.2009 um 21:32:52
Name:Hetty Odenthal
Herkunft:Netherlands
Homepage:http://theodoraspinsels.blogspot.com
Eintrag:Hi Frank,

So, I've found the website of Strange Brew. Nice!
See you soon with your other band in Holland.

Eintrag 16 vom 14.06.2009 um 20:52:16
Name:Klaus
Herkunft:BB´s Bluesmile
Homepage:http://www.troisdorferbluesclub.de
Eintrag:Hi Strange Brew,

Euer Auftriit am Freitag im Troisdorfer Bluesclub war spitzenmäßig ! Sehr souverän und professionell vorgetragen. Die Reaktion des Publikums war entsprechend. Ihr seid eine tolle Truppe, die Spaß macht. Weiter so!!

Gruss, Klaus von BB´s Bluesmile

Eintrag 15 vom 19.04.2009 um 20:15:42
Name:Eric
Herkunft:Köln
Eintrag:Hi,
hab euch gestern im Haus Abels gesehen, war echt ganz große Klasse, vor allem das Layla "Versatzstück" in White Room, war echt ein Kracher ;-)
Aber wiso, um Gottes Willen, spielt ihr Rollin & Tumblin mit nem Rytmus, der mich unweigerlich an ne Polka der Original Oberkrainer erinnert ???
Ansonsten weiter so, sehen uns bestimmt im Juni in Troisdorf...
Eric

Eintrag 14 vom 19.04.2009 um 00:51:03
Name:Wolfgang Seyffert
Homepage:http://www.myspace.com/wolfgangseyffert
Eintrag:hi fellows
das war ein großartiges konzert im haus abels. schön, dass es noch jungs wie euch gibt, die das so authentisch rüberbringen. ganz großes kino!!!!
ich komme wieder.
gruß wolfgang

Eintrag 13 vom 28.11.2008 um 11:10:46
Name:Thomas Nolde
Herkunft:Woodstock/ Leverkusen
Homepage:http://www.StoneFree-online.de
Eintrag:Hi Folkes! Eure Page ist ja richtig groovy! Hoffentlich sehe ich euch mal in Zukunft Live on Stage. Endlich mal ein "richtiges" Rock/Bues Trio! Wie können auch sehr gerne mal was zusammen machen**** Gruss and the Blues Thomas*

Eintrag 12 vom 27.05.2008 um 02:18:06
Name:Jürgen
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo,
habe Euch schon dreimal hier in Köln live erleben dürfen.
2 x in der Wundertüte und 1 x in der Bronx und war jedesmal total begeistert wie authentisch Ihr die Nummern dieser legendären Combo ´rüberbringt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Strange Brew und hoffe Euch bald nochmal in Köln sehen und hören zu können.

Gruß
Jürgen

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.0481 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de