Gästebuch TEAM95 SC-Itzum

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 61 bis 80
  2. [Seite 3] Eintrag 41 bis 60
  3. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 80 vom 17.12.2020 um 03:09:34
Name:aCXgpGntkKe
Eintrag:LkfSQRwTKmFHged

Eintrag 79 vom 13.11.2020 um 21:33:31
Name:sXxByNWIwrqzK
Eintrag:YWGRfAJFPvzwrBo

Eintrag 78 vom 30.10.2020 um 02:46:25
Name:gEoMVpXNSeA
Eintrag:RXJalnxNbIy

Eintrag 77 vom 17.10.2020 um 08:09:18
Name:hvpLTqFB
Eintrag:dcSpDRHrtIkG

Eintrag 76 vom 13.11.2011 um 22:14:56
Name:Bubi
Eintrag:Ich sach ma so ne ihr seit echt eine faire mannschaft nech :)

Eintrag 75 vom 13.11.2011 um 21:44:07
Name:Jannik
Eintrag:Wollte mich nur nochmal bei euren Zuschauern bei dem Spiel am samstag bedanken, die durch ihre objektive Sichtweise und gut gewählte Wortwahl zu einem besonders gutem Spiel beigetragen haben. Weiterhin war es ein sehr fairer Umgang mit unseren Spielern (ganz besonders von Ole,der serienweise unsere Spieler als "Blödmann" oder "Spinner" beleidigte). Dafür nur ein danke :)

Eintrag 74 vom 16.07.2011 um 20:44:42
Name:s.sl

Eintrag 73 vom 24.12.2010 um 18:25:40
Name:☆Pascal☆
Eintrag:Hallo,
Da am 23.12.10 das Hallentraining ausgefallen ist, und ich mich nicht von der Mannschaft(euch) verabschieden konnte, möchte ich es hiermit tun.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg in der Rückrunde.

Viele Grüße
Pascal ♥ ^^

Eintrag 72 vom 07.11.2010 um 00:44:26
Name:Itzumer
Eintrag:Das Spiel ist beendet wir haben 1:0 gewonnen. Es war sehr wohl fähr ;) und spannend .
Bis zum Rückspiel

Eintrag 71 vom 06.11.2010 um 22:30:37
Name:adil
Eintrag:Hallo liebe Itzumer,

wir die b2 von sv wilhelmshaven freuen uns schon auf das hallenturnier wo wir gegen einander spielen,

ihr könnt uns unter www.sv-wilhelmshaven-b2.de.tl kennen lernen

und über spiele die schon gelaufen sind solltet ihr euch nicht aufregen.

viel erfolg noch in der saison

Eintrag 70 vom 06.11.2010 um 18:37:09
Name:Basti
Eintrag:Schöne Grüße an Luca Toni und Family! Smiley: *onlex16*
Liebe Grüße Basti und Family Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex16*

Eintrag 69 vom 06.11.2010 um 18:26:51
Name:S.L.
Eintrag:Hey,
Warum macht ihr eigentlich um diese Sache so viel Trubel? Smiley: *onlex11*
Das Spiel ist doch lange vorbei.
LG Basti!!!! Smiley: *onlex16*

Eintrag 68 vom 05.11.2010 um 10:34:49
Name:XYZ
Eintrag:In dem Bericht stand: " sind NICHT nur mit härte zu schlagen! Bitte liebe Afferder bleibt Sachlich!

Eintrag 67 vom 03.11.2010 um 17:24:16
Name:glkjnkbg
Eintrag:der bericht is echt nen witz als wäre die rote berechtigt gewesen oder so n satz wie : leider auch das gesamte Clubhaus und den gesamten Kabinentrakt mit harten "Beats" beschallt.

haha das ist einfach nur provokation wenn man dann noch schreibt : itzum sind die größten und sind nur mit härte zu schlagen da kann man nur drüber lachen

Eintrag 66 vom 03.11.2010 um 16:43:17
Name:Afferde Spieler
Eintrag:Ich finde es trotzdem unangemessen, dass jemand pfeift ( nicht pfeifft ;) ) der einen Itzum-Pulli trägt.

Wenn dann noch solche Entscheidungen wie der Elfmeter dabei rauskommen, ist es kein Wunder, dass so geredet wird ;)

Eintrag 65 vom 03.11.2010 um 09:27:52
Name:P.P.
Eintrag:Hallo an alle,
ich habe 33 Jahre Fußball gespielt und es gibt im Fußball einige ungeschriebene Gesetze: Man spielt als Gast keine laute Musik im Clubhaus der Gastgeber, wenn überhaupt nur im eigenen Clubhaus und man trinkt als Gast kein selbst mitgebrachtes Bier im Clubhaus der Gastgeber. Das alles hat was mit Respekt und Benimmregeln zu tun. Übrigens: Der Schiri hat mit der Mannschaft ansonsten nichts zu tun und ist schon gar nicht der Trainer. Denkt alle daran, wir alle lieben Fußball und Emotionen gehören dazu. Deswgen freuen wie uns ja auch schon alle auf den nächsten Samstag, den nächsten Gegner und wieder auf das emotionsreiche Spiel Fußball. Oder?
Ich verbleibe mit sportlichem Gruß Euer
P.P.

Eintrag 64 vom 02.11.2010 um 20:27:21
Name:Hesse !!
Eintrag:Lieber Herr Baltasar,

sie sollten vielleicht erstmal das verlieren lernen und damit klarkommen,dass ihre mannschaft selbst zu schlecht war,um unsere mannschaft zu sagen.

Es kann nicht unfair(nicht unfähr ;) ) sein,wenn der eigene trainer pfeifft. Man kann natürlich auch eine klare vereinsbrille wie Sie aufhaben,sodass alles gegen Sie gepfiffen wurde ;). Zudem ist aus dem Elfmeter wohl mal gar kein Tor entstanden,oder ?:D

Gruß Marius

Eintrag 63 vom 02.11.2010 um 18:26:48
Name:A.S.
Eintrag:Sehr geehrter Herr Baltasar,

ich bin ja auch schon länger in dem Geschäft. Musik zu hören ist kein Thema, aber wir mußten auf die Beschwerde der Clubhauswirtin reagieren, die schließlich von der Bewirtung ihrer Gäste lebt.
Zum Schiri: Wie bekannt ist der angesetzte Schiri nicht erschienen. Gemäß Statuten muß der Heimverein für Ersatz sorgen. Wie soll das so kurzfristig funktionieren einen vereinsfremden Schiri aufzutreiben. Aus unserer Sicht war der Schiri total neutral und hat sicher keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt. Im Gegenteil, durch seine ruhige und sachliche Art konnte das Spiel ordnungsgemäß über die Bühne gehen.

Eintrag 62 vom 02.11.2010 um 17:11:03
Name:keeper
Eintrag:Ich bin der Torwart von Afferde und finde den Bericht über uns unpassend!

Eintrag 61 vom 02.11.2010 um 16:57:16
Name:moritz
Eintrag:ich bin der torwart von afferde und finde den bericht unpassend.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 61 bis 80
  2. [Seite 3] Eintrag 41 bis 60
  3. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)