Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 18.12.2011 um 11:26:21
Name:Fam. Heeren
Herkunft:Albstadt
Eintrag:Liebe Familie Fuchs,

wir interessieren uns für eines Ihrer Babies. Da heute Sonntag ist, möchten wir nicht unhöflich sein. Daher werden wir morgen versuchen, uns mit Ihnen Verbindung setzen. Sollte es für Sie in Ordnung sein, auch Sonntags zu telefonieren, würden wir uns über eine Email freuen.

Viele Grüße
Familie Heeren
Eintrag 20 vom 17.12.2011 um 19:14:08
Name:Blaser Veronika
Herkunft:Berlingen CH
Eintrag:Liebe Familie Fuchs,wir freuen uns jedes mal über die wunderschönen Fotos` von Casey und können es kaum erwarten bis wir Casey wieder sehen! Bis bald! Fröhliche Weihnachtsgrüsse Fam. Blaser
Kommentar vom 19.12.2011 um 13:13:24:
Liebe Fam. Blaser,das freut uns natürlich auch sehr das Ihr euch so auf die kleine freut.Lg und bis bald...
Eintrag 19 vom 26.11.2011 um 15:25:34
Name:Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana
Herkunft:Giswil OW Schweiz
Homepage:http://www.terrier-jack-russell.com
Eintrag:~~~ GRATULATION ~~~

WOW, 8 kleine Babys und alle putzmunter, wir sind stolz auf dich liebe Mama Javiera und dem Papa Carlos einen dicken Pfotenklatscher auf die retriever Schulter!
Das habt ihr toll gemacht!

Nun wünschen wir der Mama und den kleinen Knutschkugeln alles Liebe, eine gute Aufzucht, die nötige Ruhe und viele tolle Momente mit den Welpen.

Mann, ist das spannend hier, grosses FREU und liebe Beller,
Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana, kamen über ein anderes Gästebuch auf eure Seite.
Eintrag 18 vom 18.11.2011 um 16:32:13
Name:Chihuahuas vom Kraichgau
Herkunft:Oberderdingen
Homepage:http://www.chihuahuasvomkraichgau.de.tl
Eintrag:Liebe Familie Fuchs!

Herzlichen Glückwunsch zum 8 fachen Nachwuchs.Da ist ja eins schöner als das andere....!
Hoffe, den Welpen und der Mutter-Hündin geht es gut.

Liebe Grüße aus Oberderdingen senden Euch
Heike und die Chihuahuas vom Kraichgau
Eintrag 17 vom 16.11.2011 um 11:09:36
Name:Engler
Herkunft:Illingen
Eintrag:Hallo Ihr lieben,
heute werde ich ( Buddy ) schon 3 Jahre alt!!!!!
Euer neuer Wurf ist ja mal wieder zum Knutschen!!!Ganz liebe Grüße Buddy und die Engler`s
Eintrag 16 vom 09.11.2011 um 21:30:52
Name:antoni
Herkunft:corres
Eintrag:freu mich schon drauf :D
Eintrag 15 vom 07.11.2011 um 18:13:29
Name:Bea Goldate
Homepage:http://www.beas-golden-retriever.hunde-homepage.com
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum 8fachen Nachwuchs wünschen Euch die Sulzbacher Goldies mit Frauchen Bea
wir wünschen Euch das alle kleinen Vierbeiner ein liebevolles Zuhause bekommen.
Eintrag 14 vom 03.11.2011 um 19:50:31
Name:Karo
Eintrag:Hallo Javiera,

alle meine Daumen sind gedrückt für die (heutige?) Geburt. Wünsche dir viel, viel Kraft und wieder so wundervolle Welpen wie die Letzten es sind.

Auch ein ganz großes Lob an die Hundeoma und -opa, ihr macht das alles ganz toll. Was man an euren Welpen und den Hunden erkennen kann. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit!

LG
Karo
Eintrag 13 vom 19.10.2011 um 23:58:06
Name:Emma
Eintrag:Liebe Grüße von Emma (Bhagira, rotes Halsband ) und Herrchen, ein paar Bilder schicken wir die Tage mal durch. Emma ist der Liebling aller Nachbarn, ist ihrem Alter entsprechend zu allerlei Schabernack aufgelegt, und wächst und wächst... Kurz, es geht ihr bestens! Bis bald mal.

Eintrag 12 vom 19.09.2011 um 11:49:29
Name:Grünhagen
Herkunft:Gelsenkirchen
Homepage:http://www.enrico-never-walk-alone.de
Eintrag:Bin durch Zufall auf dieser HP gelandet,wollte ohne einen Eintrag nicht wieder gehen!Sehr schöne Informative HP mit tollen Hunden!

Liebe Grüsse!
Rico,Dundee und der rest des Rudels!
Eintrag 11 vom 07.06.2011 um 08:57:03
Name:Ajani
Eintrag:Hallöchen Javiera und Caprice,

hoffe,dass es euch, bei der ganzen Welpenarbeit, gut geht.
LG Golden Ajani vom Sulzbacher Scheuerberg


Kommentar vom 31.08.2011 um 17:35:59:
Hallo Ajani wir haben ie Welpenzeit gut überstanden !Wie gehts Dir so biste auch schon Papa?Hoffe dir und dein Personal geht es gut?!Lg von den Retriever Dreams
Eintrag 10 vom 25.05.2011 um 08:27:26
Name:herr kö
Herkunft:schwarzwald
Eintrag:freu mich schon sehr auf die kleine, bitte unbedingt nochmal ein paar fotos hochladen!!
grüße, martin
Eintrag 9 vom 08.05.2011 um 15:48:38
Name:natalie u timo stiefel
Eintrag:Hallo Ihr lieben
tolle fotos,so schnell werden sie groß..wir können es kaum erwarten unsere basima kennen zu lernen!!!alle sind so süßßßß..
jeden tag gehen wir auf eure homepage um zu sehen was es neues gibt.aber bald kommen wir ja wieder zu besuch..ganz liebe grüße von familie stiefel
Eintrag 8 vom 02.05.2011 um 22:41:57
Name:Yvonne Akpinar
Eintrag:Hallo liebe Fam. Fuchs,

vielen Dank für den netten Empfang bei Ihnen! Wir waren begeistert und freuen uns unheimlich auf unseren Bounty!!!
Tolle Homepage!!!
Lg Familie Akpinar
Eintrag 7 vom 02.05.2011 um 17:04:43
Name:Fam. Fretier
Herkunft:Pforzheim
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die kleinen sehen wirklich echt süss aus.
Tolle Seite mit echt schönen Fotos von den Kleinen.
Eintrag 6 vom 27.04.2011 um 20:34:11
Name:Yvonne Akpinar
Herkunft:Grafenau bei Sindelfingen
Eintrag:Hallo Familie Fuchs,

vielen Dank für den tollen Besuch bei Ihnen! Freuen uns unheimlich auf unseren Bounty!
Können es kaum abwarten.
LG und bis bald!!!
Eintrag 5 vom 18.04.2011 um 20:00:38
Name:Alanda
Eintrag:Hallo du wau wau.

Ja mir geht es super, ich werde ueberall mit hingenommen,lerne jeden Tag neue sachen kennen und bin auch schon gewachen bin soooooo gross. Letzte Woche war ich das erste mal schwimmen im Bodensee, erst hatte ich Angst ihhhh war das Nass, aber dann siegte der willen den Stock aus dem Wasser zuholen.Bei mir wohnen jetzt auch 2 Degus da sitze ich den ganzen Tag davor und schaue ihen zu ! Ganz liebe gruesse von mir, eure Alanda wau wau
Eintrag 4 vom 18.04.2011 um 13:52:42
Name:Fam. Haas
Eintrag:Hey Hey also erstmals muss ich sagen die Homepage ist wirklich super gemacht :-) und unsere kleine Bijou wird auch immer schlauer wirklich schöner Bilder..wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch..bis bald
Kommentar vom 18.04.2011 um 21:32:42:
Hallo! Vielen Dank fürs Kompliment.Ist ja auch ne süsse Prinzessin.Lg Tanja
Eintrag 3 vom 15.04.2011 um 12:04:31
Name:Anja mit Alanda
Eintrag:Herzlichen Glueckwunsch zu euren neuen Babies.... LG Anja mit Pascal und Alanda
Kommentar vom 15.04.2011 um 14:36:28:
Vielen Dank!Hoffe eurer süssen gehts Gut!?LG Tanja
Eintrag 2 vom 13.04.2011 um 19:45:53
Name:Fam Hebding
Herkunft:Gaggenau
Eintrag:Hallo Fam Fuchs,
erstmal gratulieren wir zum Nachwuchs. Sehe ja alle wieder süß aus.
Tolle neue Homepage.
Unserem Sammy geht es prima und ich muß sagen er hat das Aussehen von seiner Mutter.
Bis bald und alles Gute
Fam. Hebding
Kommentar vom 15.04.2011 um 14:38:30:
Hallo Fam Hebding!Vielen Dank für die Gratulation.Freut uns sehr das es Sammy gut geht.Würden uns über neue Bilder sehr freuen!Lg Fam.Fuchs
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)