Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Ein Gästebuch lebt nur von Einträgen ! Schreiben und nicht nur Lesen !


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  2. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 16 vom 27.03.2017 um 11:53:42
Name:Michael Mertes
Herkunft:Heimatverein Pech
Homepage:http://www.heimatverein-pech.de
Eintrag:Liebe Grüße aus Pech nach Pech! Zum Glück gibt's Pech - zum Glück gibt's euch!
Eintrag 15 vom 17.01.2016 um 11:07:29
Name:Renate Raths
Herkunft:Merten
Eintrag:Hallo Hein und alle vor und hinter der Bühne,
Es war ein schöner, kurzweiliger Abend, wir haben von Herzen gelacht und wirklich viel Spaß gehabt. Das Stück ist prima und super umgesetzt.Wir freuen uns schon auf das Nächste,jetzt aber noch viel Vergnügen und ein tolles Puplikum für die letzten Aufführungen,
Eure Mertener Laienspielgruppe
Eintrag 14 vom 03.12.2015 um 17:20:45
Name:Gabriele Brueckner
Herkunft:Daenemark
Eintrag:Hej ... ich heisse auch Jaaabi met JOT wie Jummistevvel Smiley: *onlex37*

Aber jetzt im Ernst. Ich wuerde meinen Eltern gerne Tickets schenken fuer die Veranstaltung im Haus der Geschichte. Da ich - wie jedes Jahr - bisschen spaet dran bin (wir treffen uns naechste Woche auf "halber Hoehe" SH), wuerde ich gerne fragen, wie ich am schnellsten an ein Ticket fuer eine Januarveranstaltung komme??

Liebe Gruesse aus DK
Jaabi Smiley: *onlex35*
Eintrag 13 vom 19.09.2014 um 18:29:11
Name:gabi klein
Eintrag:Das hört sich alles ganz toll an. ABER für mich ist nicht ersichtlich, wie man/frau an Karten gelangt!

Hallo Gabi, danke für Deinen GB-Eintrag Smiley: *onlex110*

Premiere des neuen Stücks ist Oktober 2015.

Vorverkauf findet (für die kleinen Vorführungen) bei der Bäckerei in Pech statt .

LG Tom Smiley: *onlex115*
Eintrag 12 vom 28.03.2014 um 23:48:16
Name:Susanne K.
Herkunft:Bonn
Eintrag:Hallo Leute, find ich ne schöne Sache mit der Dorfbühne! Wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt. Wenn das nächste Stück ansteht, hätt ich gern ne Info, damit ich auch mal gucken kann Smiley: *onlex29* LG Susanne
Kommentar vom 21.09.2014 um 13:39:08:
Hallo Susanne, danke für Deinen GB-Eintrag :-) Premiere des neuen Stücks ist Oktober 2015. Vorverkauf findet (für die kleinen Vorführungen) bei der Bäckerei in Pech statt . LG Tom :-)
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  2. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de