GÄSTEBUCH - GUESTBOOK

Wir freuen uns auf deine/Ihre Nachricht!!
Thanks for your message!
Merci pour ton message!
Gracias por tu mensaje!
Grazie per il vostro messaggio!
Obrigado para a tua mensagem!

Passwort (code): a1b2c3


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 17 vom 03.07.2015 um 07:53:36
Name:Eyüp
Herkunft:KOCAK
Eintrag:Hello, I wanto join your German course for a month with stay ,
Could you send me information about the total price.

Let me answer.

Eintrag 16 vom 28.06.2015 um 10:34:03
Name:slimani
Herkunft:Algeria
Eintrag:hallo,
Team Heidelberger Pädagogium, sind sehr freundlich, das ist, warum ich werde kommen und meine Frau, um alle Kurse zu tun, A1 bis C1,
ich immer noch der Transfer von Geld und dann hallo,,, Deutschland.
Freunde auf der ganzen Welt,,, nicht besonders gerne.

Dr. SLIMANI Ouassim



Eintrag 15 vom 22.07.2014 um 12:43:18
Name:Vanja
Herkunft:Die Pfalz:)
Eintrag:Leibes Team,

ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, als ich den Intensivkurs2-Latein im Juni besucht hatte! Ein Besonderes Dankeschön geht an Daniel Ackermann, dank dem ich heute das Latinum mit einer 2-3 bestanden habe! :-)
Juhuuu!! Ich bin überglücklich und empfehle das Pädagogium auf jeden Fall immer wieder gerne weiter!
Liebe Grüße, Vanja

Eintrag 14 vom 02.08.2013 um 05:08:03
Name:Gisselle Dubox
Herkunft:Venezuela
Eintrag:Hallo, tengo 17 años y quisiera hacer un curso completo e intensivo de 6 meses, también para poder acceder a una universidad en Alemania. ¿Qué pasos debo seguir para poder inscribirme en su instituto? Muchas gracias y saludos.
Kommentar vom 02.08.2013 um 10:36:34:
Hola Gisselle, envía por favor un email a info12@heidelberger-paedagogium.de preferentemente en inglés o alemán. (Yo estoy de vacaciones hasta el 20 de agosto). Gracias y un saludo

Eintrag 13 vom 03.04.2013 um 02:22:31
Name:pepi
Herkunft:UK
Eintrag:Do you organize any kind of activities?Thank you!
Kommentar vom 03.04.2013 um 10:34:58:
Hello Pepi, write me please to info16@heidelberger-paedagogium.de Thanks!

Eintrag 12 vom 06.03.2013 um 10:53:49
Name:Toni Möller
Herkunft:Homberg Hessen
Eintrag:Schöne Seite rund um die Nachhilfe !
Gruß
Toni

Eintrag 11 vom 28.02.2013 um 15:11:11
Name:Jorge
Herkunft:Argentina
Eintrag:Hola : Quisiera saber si puedo inscribirme a un curso siendo adulto (tengo 53 años)

Muchas gracias, espero su respuesta

Jorge
Kommentar vom 28.02.2013 um 15:22:10:
Hola Jorge, por supuesto puede hacerlo. Por favor escríbame a: info16@heidelberger-paedagogium.de le enviaré más informaciones sin compromiso. Susana

Eintrag 10 vom 11.01.2013 um 23:35:58
Name:Marco
Eintrag:Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg

Eintrag 9 vom 06.08.2012 um 19:33:29
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Eintrag:Einfach nur top, war da und habe mir das ganze Prinzip einmal angesehen. Es steckt viel Arbeit und Leidenschaft dahinter

Eintrag 8 vom 12.07.2012 um 22:05:26
Name:Tabea
Eintrag:Von wann bis wann geht der Lateinkurs A (27.8 beginnend)?

Ab 9Uhr?
Sind die 4 Stunden am Stück oder gibt es eine Pause?

Liebe Grüße
Kommentar vom 13.07.2012 um 09:53:57:
Hallo Tabea, vielen Dank für deine Nachricht. Schreibe uns bitte an: info11@heidelberger-paedagogium.de, wir schicken dir dann die Informationen. Schöne Grüße!

Eintrag 7 vom 05.03.2012 um 11:57:39
Name:lawal ado yalo
Herkunft:lawaladoyalo@gmail.com
Eintrag:i want to joint your courses to learn german for three months courses i am nigerian thank you

Eintrag 6 vom 29.11.2011 um 21:21:13
Name:Annette Hinz
Eintrag:Hallo! ich bin 17j. und ich komme aus Bolivien :) ich will meine Realschulabschluss machen und ich will wissen, ob ich da in diese Institut es machen kann?
Kommentar vom 30.11.2011 um 09:46:29:
Schreibe uns bitte an: info@heidelberger-paedagogium.de

Eintrag 5 vom 06.01.2011 um 12:13:53
Name:Boar Flavius
Herkunft:Rumanien
Eintrag:Ich hatte einen wunderbaren Urlaub in Heidelberg und im Allgemeinen in Deutschland. Die Stadt ist hervorragend, die Unterkunft war sehr angenehm. Der Deutschkurs war in jedem Detail geplant, und bot die Gelegenheit mehr zu lernen, nicht nur über die Sprache, sondern auch über die gesamte Deutsche Kultur.
Das war also einer meiner besten Sommer!

Eintrag 4 vom 06.12.2010 um 12:31:26
Name:Juan
Herkunft:Spanien
Eintrag:Ich habe eine schöne Zeit in Heidelberg gehabt und viel gelernt. Alles war sehr gut. Vielen Danke y saludos!

Eintrag 3 vom 26.11.2010 um 09:40:04
Name:C.G.
Herkunft:Oedheim
Eintrag:Liebes Team vom Pädagogium,
ich habe den Prüfungskurs bei Herrn A. besucht.... Ich habe meine Latinumsprüfung im schriftlichen mit einer 2,5 und im mündlichen mit einer 1,0 bestanden und bin der Meinung, dass mir das ohne seinen motivierenden und sehr guten Unterricht nicht gelungen wäre.


Eintrag 2 vom 08.10.2010 um 23:41:35
Name:Kristjan
Herkunft:Slowenien
Eintrag:ich hab dieses jahr testdaf schreiben gegangen. ich bekomme die resultaten in ein paar wochen. sicher werd ich das test bestanden. vielen dank fuer alles.

Eintrag 1 vom 04.12.2009 um 14:55:12
Name:Anne-Marie
Herkunft:Tübingen
Eintrag:Ich habe meine Latinumsprüfung bestanden!! Es war ein anstrengender Monat aber es hat sich gelohnt!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)