Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Wir freuen uns das du uns Besucht hast und Danke für deinen Eintrag.

Auf Grund Spam Nachrichten habe ich das Gästebuch geschlossen.


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 280 bis 309
  2. [Seite 10] Eintrag 250 bis 279
  3. [Seite 9] Eintrag 220 bis 249
  4. [Seite 8] Eintrag 190 bis 219
  5. [Seite 7] Eintrag 160 bis 189
  6. [Seite 6] Eintrag 130 bis 159
  7. [Seite 5] Eintrag 100 bis 129
  8. [Seite 4] Eintrag 70 bis 99
  9. [Seite 3] Eintrag 40 bis 69
  10. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 309 vom 25.11.2013 um 19:22:38
Name:Petra
Eintrag:Hey, kann das sein, dass meine Gypsy der Septemberhund 2013 auf deiner Fotoseite ist? Schaut irgendwie genau so aus, wie die süsse Hundeschnute, die mir hier beim Tippen zuschaut. Nochmals vielen Dank für diesen traumhaften Hund. Petra PS. Gypsy kann jetzt nicht grüssen, die schnarcht gerade tief und fest. Smiley: *onlex10*

Eintrag 308 vom 25.09.2013 um 14:22:17
Name:Petra
Eintrag:Hallöchen! Vielen Dank noch mal für den wunderschönen Tag, den Gypsy und ich bei dir hatten. Und die Fotos, man, ich glaub ja fast nicht, dass das mein Hund ist-einfach nur super LG Petra + Gypsy Smiley: *onlex14*

Eintrag 307 vom 23.09.2013 um 10:02:00
Name:Tabea Däumler
Homepage:http://www.sheltie-yoshi.jimdo.com
Eintrag:Hallo Marianne! Wollte dir doch gleich mal einen Besuch abstatten! Wirklich tolle HP und tolle Hunde habt ihr! War schön euch kennenzulernen und vielleicht bis bald mal. LG Tabea und Shelties Smiley: *onlex14*

Eintrag 306 vom 30.07.2013 um 15:58:46
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Hallo Freunde Wir sind wieder zu Hause, Urlaub's Fotos sind wie immer zu ersehen unter Urlaub als DIASHOW WUFF-WUFF-HURRA viele Knuddler Eure Freundin Sina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/24pl1xg.jpg

Eintrag 305 vom 07.05.2013 um 19:37:12
Name:Petra
Herkunft:Delmenhorst
Eintrag:Gypsy gratuliert ihrer Mama und ihrem Onkel ganz herzlich zu den tollen Erfolgen in Oldenburg. Jessy und ich schließen sich natürlich an. Vielen Dank noch mal für diese Traumhündin LG Petra Smiley: *onlex17*

Eintrag 304 vom 05.05.2013 um 19:04:12
Name:Ulla
Herkunft:Tecklenburg
Homepage:http://www.tecklenburger-shelties.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Erfolg . Viele Grüße aus Tecklenburg von den Shelties und Collies vom Tecklenburger Berg

Eintrag 303 vom 02.05.2013 um 11:38:42
Name:Karin, Dick, Florie und King
Herkunft:Nordhorn
Eintrag:Hallo ihr Lieben Wir gratulieren Lee zu den Süssen Weplpies. Die sehen richtig klasse aus.Wir wünschen ihnen ganz viel Gesundheit. Liebe Grüsse Karin,Dick, Florie und King Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex16*

Eintrag 302 vom 24.04.2013 um 11:37:57
Name:Karin, Dick, Florie und King
Herkunft:Nordhorn
Eintrag:Hallo ihr Lieben Erstmal Glückwunsch an Daniel und Lee. Die beiden haben das für´s erste Turnier richtig toll gemacht. Smiley: *onlex10* , Weiter so!!!!!!!! Und danke Marianne für die tollen Fotos,hoffe wir sehen davon noch mehr. Liebe Grüsse aus Nordhorn Karin

Eintrag 301 vom 18.04.2013 um 10:12:13
Name:Jürgen B.
Herkunft:Recklinghausen
Eintrag:Natürlich kann man ohne Hund leben - Es lohnt sich nur nicht ! Vielen Dank für die Einladung zur Kommunion deiner Tochter. Es war wirklich sehr schön. Und natürlich habe ich es genossen mit Biyou spazieren gehen zu dürfen. Gib ihr einen dicken Kuss von mir.

Eintrag 300 vom 31.01.2013 um 13:03:03
Name:Waldmanns
Eintrag:Liebe Frau Spinneker Ich habe mich sehr gefreut das Sie so viel Zeit hatten und mir alle Fragen beantwortet haben. Sie haben wirklich tolle Hunde, machen Sie so weiter schade das Sie zur Zeit keine Welpen ziehen. Meine Frau und ich hätten gerne bei ihnen einen Colliewelpen gekauft. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles gute. Grüße H. u. J. Waldmanns

Eintrag 299 vom 26.01.2013 um 01:17:03
Name:tina
Eintrag:Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bin's, ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm,komm heim zu mir.

Eintrag 298 vom 24.12.2012 um 13:25:37
Name:Dagmar Helmich
Herkunft:Castrop-Rauxel
Homepage:http://sheltiesvomhabichthorst.de.tl
Eintrag:Hallo, ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen die Shelties vom Habichthorst und Ihre Besitzer. L.G. Dagmar und Ihre Shelties

Eintrag 297 vom 09.12.2012 um 17:39:52
Name:Petra+Gypsy+Jessy
Herkunft:Delmenhorst
Eintrag:Hallöchen! Heute hatten wir hier den ersten Schnee und Gypsy hat sich in ein Schneetier verwandelt. Ihr macht das kalte Weiss einen Superspass. Sie entwickelt sich prächtig ->hab dir einige Fotos geschickt. Wird eine ganz hübsche Dame. Sämtliche Mitarbeiter der Tierarztpraxis nebenan haben schon ihr Herz an sie verloren. LG vom Dreimädelhaus Smiley: *onlex14*

Eintrag 296 vom 09.12.2012 um 16:08:13
Name:Petra+Gypsy+Jessy
Herkunft:Delmenhorst
Eintrag:Hallöchen! Heute hatten wir hier den ersten Schnee und Gypsy hat sich in ein Schneetier verwandelt. Ihr macht das kalte Weiss einen Superspass. Sie entwickelt sich prächtig ->hab dir einige Fotos geschickt. Wird eine ganz hübsche Dame. Sämtliche Mitarbeiter der Tierarztpraxis nebenan haben schon ihr Herz an sie verloren. LG vom Dreimädelhaus Smiley: *onlex14*

Eintrag 295 vom 02.12.2012 um 14:26:53
Name:Shelties und Sabine
Homepage:http://www.shelties-vom-glimmer-see.npage.de
Eintrag:Hallo liebe Marianne und Rudel, wir haben Euch nicht vergessen! Wir wünschen Euch allen eine ganz schöne Adventzeit und ganz wenig vorweihnachtlichen Streß! Ich freue mich, dass Gismo doch noch eine liebe Familie gefunden hat. Wir hoffen es geht Euch allen sehr gut, ganz liebe Grüße von den Shelties und Rudel Smiley: *onlex11*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d1/003.gif

Eintrag 294 vom 30.11.2012 um 12:11:21
Name:Daniela Maria Glosemeyern
Herkunft:Münster
Eintrag:Hallo Liebe Frau Spinneker ich habe ihre tollen Bilder gesehen und würde sie gerne mal zu mir einladen, ich bin eine Fotografin und suche immer mal wieder gute Fotografen. Ich würde mich freuen wenn sie sich mal bei mir melden ich werde ihnen eine Mail senden. Gruß Glosemeyern

Eintrag 293 vom 29.11.2012 um 14:45:02
Name:Karin, Dick, Florie und King
Herkunft:Nordhorn
Eintrag:Hallo ihr Lieben Wir wünschen allen 2 und 4 beinern eine schöne Adventszeit. Lee du hast eine ganz ganz süße Tochter,zum dahin schmelzen. Smiley: *onlex17* Schade das es kein Presley geworden ist,dann wäre er meins gewesen. Smiley: *onlex15* Liebe Grüsse aus Nordhorn Karin, Dick, Florie und King

Eintrag 292 vom 02.11.2012 um 08:24:48
Name:Karin, Dick, Florie und King
Herkunft:Nordhorn
Eintrag:Hallo ihr Lieben Lee wir möchten dir zu deiner süßen Tochter Pia´Lotta gratulieren.Sie sieht richtig goldig aus.Hoffe sieht wächst und gedeiht so prächtig wie ihre großen Brüder Florie und King. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Liebe Grüsse Karin, Dick, Florie und King

Eintrag 291 vom 21.10.2012 um 10:32:26
Name:Uwe und Evelyn Langius
Herkunft:Bad Bentheim
Eintrag:Hallo Familie Spinneker.Nochmal vielen Dank für den netten nachmittag und den Kuchen.Gismo haben wir in Feivel Smiley: *onlex10* umgetauft und er hört tatsächlich schon auf seinen neuen Namen.Die Autofahrt und die erste Nacht im neuen Heim hat er ganz toll gemeistert.Er wickelt uns hier alle mit seinem Charme um seine kleinen Pfoten.. Smiley: *onlex17* .Liebe Grüsse Uwe,Evelyn und Feivel.

Eintrag 290 vom 24.09.2012 um 08:02:02
Name:Sabine
Herkunft:Hude/Wüsting
Homepage:http://www.shelties-vom-glimmer-see.npage.de
Eintrag:Liebe Marianne, ich möchte Dir, Deiner Familie und Deinen hübschen Hunden noch einen schönen, sonnigen Herbst wünschen. Auch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du Dich so für den kleinen, süssen Gismo und mich eingesetzt hast. Ganz liebe Grüße von meinem Rudel und mir Smiley: *onlex10*

Eintrag 289 vom 15.09.2012 um 16:47:48
Name:Sabine
Herkunft:Hude/Wüsting
Homepage:http://www.shelties-vom-glimmer-see.npage.de
Eintrag:Hallo, wir haben hier herumgeschnüffelt, und wollten Euch auch ganz liebe Pfotenabdrücke hinterlassen. Eine schöne HP mit sehr hübschen Hunden. Wir würden uns über ein persönliches kennen lernen natürlich auch sehr freuen, vielleicht klappt es ja. Smiley: *onlex10* Ganz liebe Grüße von den Shelties und Rudel

Eintrag 288 vom 06.09.2012 um 09:32:29
Name:Ulla
Herkunft:Tecklenburg
Homepage:http://collies-shelties-vom-tecklenburger-berg.com
Eintrag:Hallo Viele Grüße aus Tecklenburg sendet euch Ulla und Ihre Shelties Smiley: *onlex15* und Collies

Eintrag 287 vom 30.08.2012 um 07:23:07
Name:Petra
Herkunft:Franken
Homepage:http://www.repage.de/member/zananashelties
Eintrag:Hallo, nun will ich doch mal einen Gruss hierlassen, wo ich doch jeden Tag diese Seite besuche und Gina Lisa bewundere. Die süsse Maus hat es mir wirklich angetan. Smiley: *onlex17* Also noch viel Spaß mit den Welpen. Ganz liebe Grüsse Petra mit Flocke, Kiara und Jiminy

Eintrag 286 vom 15.08.2012 um 12:08:34
Name:Anja Maschewski
Herkunft:Lünen
Homepage:http://collierocky-83.repage5.de/
Eintrag:Hallo, dank für Euren eintrag ins Gästebuch. Ihr habt aber auch eine sehr interessante HP und schöne Hütehunde. LG Anja Smiley: *onlex11*

Eintrag 285 vom 05.08.2012 um 17:41:06
Name:Karin
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.sheltie-at-work.at
Eintrag:Hallo!! Ich bin über Betsy hierher gekommen, ich bewundere Ihren Wurf, sie sind so entzückende Babies. Auch Lee, wunderschöner Rüde. Ich habe selbst eine Cameron Tochter, aber biblack, sie ist ein Traumhund! Viel Spaß noch mit den Babies, bei denen man schwach werden könnte Smiley: *onlex17* . Liebe Grüße Karin mit Havanna & Janis und Tibi Chandu

Eintrag 284 vom 23.07.2012 um 14:47:49
Name:Astrrid & Flash
Eintrag: Smiley: *onlex17* Ich möchte mich für einen schönen Tag mit Gleichgesinnten bei Euch bedanken. *onlex15

Eintrag 283 vom 22.07.2012 um 18:35:19
Name:Karin, Dick, Florie und King
Herkunft:Nordhorn
Eintrag:Hallo Marianne und Familie Wir wollten danke sagen für den schönen und netten Nachmittag.Ihr habt das super organisiert mit all den witzigen Spielen,Hunderennen und den Wissenstest. Smiley: *onlex15* Das Wetter war super und das Essen sehr lecker. Die Leute waren alle sehr nett. Hoffen sehr das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen. Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex18* Liebe Grüsse aus Nordhorn Karin, Dick, Florie und King

Eintrag 282 vom 06.07.2012 um 21:19:40
Name:Jessie
Herkunft:Rheinfelden
Homepage:http://ww.rhf-sheltie.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf , sehr schöne Welpen :) :) :) Liebe Pfotenabdrücke Jessica mit Shelties vom Hochrhein

Eintrag 281 vom 06.07.2012 um 19:10:38
Name:astrid
Eintrag:Glückwunsch zum super Wurf...im Moment tragen sie alle Brille Smiley: *onlex14* cool... Smiley: *onlex17* zum verlieben.

Eintrag 280 vom 02.07.2012 um 01:23:03
Name:Guido
Herkunft:Spelle
Homepage:http://guidoberlage.de
Eintrag:Schöne süsse Welpen, möchte meine Freundin unbedingt sehen. Nun braucht man schon richtig Zeit, um sich deine HP genauer an zu schauen, hat sich gut gemacht und bin mir auch sichrer das die Hunde in guten Händen gehen, so wie man es von Dir gewohnt ist und Dir es auch darum geht, das es den Hunden gut geht. Weiter so!!!! Gruß Guido Smiley: *onlex11*

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 280 bis 309
  2. [Seite 10] Eintrag 250 bis 279
  3. [Seite 9] Eintrag 220 bis 249
  4. [Seite 8] Eintrag 190 bis 219
  5. [Seite 7] Eintrag 160 bis 189
  6. [Seite 6] Eintrag 130 bis 159
  7. [Seite 5] Eintrag 100 bis 129
  8. [Seite 4] Eintrag 70 bis 99
  9. [Seite 3] Eintrag 40 bis 69
  10. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00562 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)