Herzlich Willkommen im Gästebuch von atelier-licht-klang, schreib uns doch etwas Nettes!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  2. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  3. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  4. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  5. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  6. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 75 vom 24.07.2020 um 15:21:36
Name:Anita Eomee Buhl-Hanke
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.Klangmobil-Erlangen.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
seit 5 Jahren ist meine Elfenharfe "Eomée" im Einsatz, sowohl in Klang-Kursen als auch in Einzeltherapie. Reaktionen von Menschen:
"Ich flog ins Universum, war leicht und im Vertrauen"
"Ich befand mich ganz tief in meinem Herzen"
=> Einige schlafen sogar ganz tief ein, wenn ich sie auf dem Körper bespiele.
Ein wundervolles Instrument - in meinen zukünftigen Ausbildungen wird sie voll mit integriert, da sie für mich einfach dazugehört in meinen Einzeltherapien mit Klang und Chakren-Balance-Sitzungen.

Eine Schülerin von mir wird sie ebenso in ihren zukünftigen Einzeltherapien einsetzen.

"Lasst die Feen tanzen und schwingen - direkt in unser Herz"

Schön, dass es euch gibt

Herzlichst
Anita Eomée Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
Heilerin * Medium * Klangtherapeutin * Lichttherapeutin * Autorin
Trennlinie
Eintrag 74 vom 29.06.2020 um 09:47:54
Name:Hartmut Schwarzkopf
Eintrag:Hallo, wir kennen einen Harald aus Duisburg, der ein Monochord, auf der Rückseite ein Koto, hat.
Könntest Du so etwas nachbauen, wenn wir dir dafür ein Gerät zur Verfügung stellen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Von Herz zu Herz
von Hartmut
Trennlinie
Eintrag 73 vom 23.01.2020 um 15:18:28
Name:Theresia Reiter
Herkunft:St.Gallen, Steiermark
Eintrag:Ihr Lieben, ich bin durch eine Therapeutin die mit dem Klangei auf der Elfenharfe Menschen begleitet auf Eure wunderbare Seite gekommen.
meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich eine Elfenharfe
bei Bestellung in nächster Zeit warten? Danke für Eure wunderbare Arbeit, Herzensgrüsse Theresia---Ich bin eine Kräuterfrau
Trennlinie
Eintrag 72 vom 17.12.2019 um 19:38:40
Name:Dirk
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Am Wochenende habe ich mein lang ersehntes Nemo24 bekommen.
Schön verarbeitet und mit einem herrlichen Ton.
Ganz besonders freue ich mich über die Ausführung meiner Sonderwünsche.
Ich freue mich schon, das Monochord in meiner nächsten Yogastunde einzusetzen.
Trennlinie
Eintrag 71 vom 28.11.2019 um 16:26:11
Name:wolfgang
Homepage:http://sanfonie.de
Eintrag:lieber rolf,

heute ist meine sonderanfertigung angekommen und ich sage nur: "super, wie du das gebaut hast!". nemo als chakra-instrument macht genau das, was ich mir vorgestellt habe und somit ist auch unsere kronen-chakra-klangmeditation bereit für den finalen feinschliff.

liebe grüße vom spessartwolf
Trennlinie
Eintrag 70 vom 28.10.2019 um 16:54:52
Name:Andrea
Herkunft:Schleswig Holstein
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

mein "Schätzchen" ist heute angekommen und ich bin sowas von begeistert. Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Ich bin so glücklich über mein Media und dankbar, dass ich euch gefunden habe, bzw. zu euch geführt wurde.
Ihr macht die Menschen mit eurer Arbeit sehr glücklich.

Vielen, vielen Dank Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 69 vom 10.10.2019 um 20:50:09
Name:wolfgang "wolfman" jost
Herkunft:planet erde
Homepage:http://sanfonie.de
Eintrag:hallo ihr zweibeiden,

nachdem ich jetzt ausgiebig zeit hatte meine auf dem 3. campana-festival gekaufte baby-elfe zu spielen, kann ich nur zu der entwicklung von diesem tollen instrument gratulieren und die elyptische form ist echt ein klanglicher "oberton-bringer".

sowohl als musiker und tonmeister, als auch als kunsthandwerker und instrumentenbauer sag ich mal: "geiler sound, weitermachen!"...und es wird nicht die letzte "klangschachtel" Smiley: *onlex10* sein, die ich bei euch kaufe.

claudia und ich sind schon sehr gespannt auf unsere silberelfe.

euch eine gute zeit, love`n´light und herzlichte grüße aus dem naturpark hessischer spessart

wolfman a.k.a. wolfgang

Trennlinie
Eintrag 68 vom 19.09.2019 um 21:05:00
Name:Dagmar
Herkunft:München
Eintrag:Lieber Rolf und Rose, nur Ihr beide zusammen könnt so wunderbare Instrumente aus Gottes schöpferischem Universum zur Erde bringen.
Danke auch an Anneke, die mir die Erdung der Silber-Elfe ins Bewußtsein gebracht hat.
Ich bin voller Erwartung auf meine Avalon-Elfe! Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Dagmar
Trennlinie
Eintrag 67 vom 19.09.2019 um 20:35:04
Name:Wolf E. Matzker
Herkunft:38170
Homepage:http://www.visionhill.de
Eintrag:Habe aus München ein Klangbeispiel der Silberelfe erhalten.
Wunderbar poetische Musik. Das Beste, was ich seit langem gehört habe!
Trennlinie
Eintrag 66 vom 07.05.2019 um 20:48:23
Name:Anna Barbara Bertenbreiter
Herkunft:Heidenheim / Ostalb
Eintrag:Hurra hurra, das Silberelfchen ist endlich da, auch ihren Namen hat sie bereits vor einiger Zeit schon verraten.
Es ist die Elfe Samsun. Sie wird mich fortan bei meinen Vollmond Meditationen auf der Heide begleiten und alle die mitkommen verzaubern.
Auch bei den KLANG Heilungen in der Praxis darf sie ihre Magie zeigen.
In den nächsten Tagen werden wir uns erstmal kennenlernen.
Liebe Rose, lieber Rolf Vielen Dank für euer Schaffen.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  2. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  3. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  4. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  5. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  6. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)