Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 21.09.2015 um 17:52:20
Name:Ulbrich
Herkunft:Garbsen
Eintrag:Hallo, ich würde gerne ein Probetraining bei euch absolvieren. Ist das möglich? Bin 30 Jahre alt und suche einen neuen Verein.

Gruß Martin

Eintrag 7 vom 26.05.2015 um 17:23:13
Name:Willfred
Herkunft:Garbsen
Homepage:http
Eintrag:Hallo Opi,

da ich nichts in der Presse lese, und sich auch sonst keiner mehr meldet Smiley: *onlex13* würde ich doch gerne wissen wollen, ob ihr die Relegation erfolgreich erledigt habt oder nicht ?
Vielleicht liest ja jemand diese Anfrage und ich bekomme ein Antwort Smiley: *onlex10*

Willfred

Eintrag 6 vom 27.03.2015 um 16:05:33
Name:Opi
Herkunft:SWG II
Eintrag:Hallo SWG Fan,
leider haben wir den Abstieg noch nicht 100%ig verhindert. Ein Nachholspiel von Helsdorf hat ergeben, dass wir Vorletzter sind und in die Relegation müssen.

Schade, dass Du Deinen richtigen Namen nicht angegeben hast! Smiley: *onlex12*

Viele Grüße
OPI vom SWG II

Eintrag 5 vom 19.03.2015 um 17:27:59
Name:SWG Fan
Eintrag:Hallo SWG Hobby-Team II,
super ihr habt den Abstieg abgewendet. Wäre ja auch total bitter, wenn das netteste Team der Hobby Liga Relegation spielen müsste. Euch weiterhin gutes Volleyball und noch wichtiger "viele, viele Freunde",
ciao
SWG-Fan

Eintrag 4 vom 30.03.2014 um 13:50:13
Name:Willfred
Herkunft:Garbsen
Eintrag:Immer wen ich mutig bin, schaue ich ins Gästebuch, was sehe ich, nichts. Traurig,traurig,traurig Smiley: *onlex12*
Selbst auf unserer Homepage tut sich absolut garnichts, wie wollen sich eigentliche Interessierte über den SWG-Volleyball informieren, denn auch in der Presse gibt es nichts über den SWG Smiley: *onlex13*

Eintrag 3 vom 08.07.2013 um 09:54:52
Name:Stefan
Eintrag:Hallo Willfred, das liegt an einer fehlenden Datei... Diese kann ich aber erst nach meinem Urlaub erneut hochladen!

Viele Grüße
Stefan Smiley: *onlex16*

Eintrag 2 vom 03.07.2013 um 20:38:01
Name:Willfred
Herkunft:Garbsen
Eintrag: Smiley: *onlex13*

Hallo, ihr Hompage-Bearbeiter
immer wenn ich MIX II aufrufe, dann
Steckbriefe wähle, kommt irgendeine blöde Werbung, ist das gewollt ???

Eintrag 1 vom 12.03.2013 um 11:36:38
Name:Stefan
Herkunft:Garbsen
Homepage:http://www.swgarbsen.info
Eintrag:Hallo Zusammen,
tragt Euch doch in unser Gästebuch ein Smiley: *onlex11*

Danke

Viele Grüße
Stefan

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)