Bienes & Urmels Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Eure Biene & Urmel

Keine Freischaltung von Bildern mit nicht korrektem Copyright!

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung siehe linkes Menü "Datenschutz"


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  2. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  3. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  4. [Seite 43] Eintrag 415 bis 424
  5. [Seite 42] Eintrag 405 bis 414
  6. [Seite 41] Eintrag 395 bis 404
  7. [Seite 40] Eintrag 385 bis 394
  8. [Seite 39] Eintrag 375 bis 384
  9. [Seite 38] Eintrag 365 bis 374
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 364
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 454 vom 29.11.2020 um 23:17:32
Name:Andrea mit Koda & Missi
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Liebe Biene,
ich habe es leider erst gerade erfahren und es tut mir so leid, dass du deine geliebte Babsy über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen. Fühl dich von mir in den Arm genommen.
Ich bin in Gedanken bei dir
Traurige Grüße
Andrea mit Koda & Missi
Trennlinie
Eintrag 453 vom 29.11.2020 um 20:40:13
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://anitas-traumwelt.ch/
Eintrag:Meine liebe Biene,
das tut mir so leid dass deine Babsy, über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich bin so erschrocken als ich das las in deinem Mail, ja das macht schon weh ich drücke dich mal ganz lieb. Jetzt ist sie im Regenbogenland, wo auch unsere Taskia ist. Ich werde dich sehr vermissen kleine Babsy Liebe Biene dir wünsche ich viel kraft
deine traurige Anita Checki & Sina
Trennlinie
Eintrag 452 vom 29.11.2020 um 18:42:21
Name:‎‎Bruni mit Thenchen und Polli
Homepage:http://zensis-seite.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Biene,
es tut mir total Leid, dass ich das mit deiner Babsy nicht mitbekommen habe
.
Es tut mit unendlich Leid, dass du deine geliebte Babsy gehen lassen hast müssen, ich bin in Gedanken bei dir!


Ich schicke dir eine liebe Umarmung und traurige Grüße
Bruni
Trennlinie
Eintrag 451 vom 28.11.2020 um 20:12:00
Name:Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Ohje liebe Biene,
eigentlich wollte ich Adventsgrüsse bringen, Gänsehaut überkommt mich und Tränchen nässen meine Augen,
Ich weiss nicht was ich schreiben soll bis auf das es mir unendlich leid tut und ich Dir mit Lieben viel kraft wünsche, Lass Dich spirituell ganz lieb Umarmen und Dir ein wenig von Deinem Schmerz abnehemen. Traurige Grüsse Deine Doris
Trennlinie
Eintrag 450 vom 28.11.2020 um 10:27:22
Name:Fellbande
Herkunft:Fellbandes Country
Homepage:http://www.Fellbande.at
Eintrag:Liebe Biene!
Bei uns ist der Schock groß... Es tut uns so leid, dass du Babsy gehen lassen musstest. :(
Wir sind sehr traurig, und drücken dich aus der Ferne.
Wir werden Babsy immer in Erinnerung behalten.
Traurige Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike
Trennlinie
Eintrag 449 vom 27.11.2020 um 19:19:19
Name:Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Hallo liebe Biene,
zum Abschied an unsere liebe Babsy senden wir dir einen lieben Gruß.
Ein Abschied tut immer weh aber in euren Herzen wird sie immer bei euch sein.
Sei lieb aus der Ferne gedrückt.
Alles Liebe sendet dir Erika.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014907/34/bilder/rg_katze_vfil_flo.jpg
Trennlinie
Eintrag 448 vom 26.11.2020 um 23:04:17
Name:Ela
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Meine liebe Biene,
es tut mir so leid,das du Babys erlösen musstest. Ich weiß wie schwer so eine Entscheidung ist - einfach nur schrecklich.
Andererseits ist es gut das wir unsere Lieblinge nicht unnötig lange leiden lassen müssen, ein kleiner Trost.
Ich drücke dich fest aus der Ferne
Deine Ela
Trennlinie
Eintrag 447 vom 26.11.2020 um 09:45:03
Name:Frauke & die Jungs WG
Herkunft:Vorgebirge
Homepage:http://www.fotoknipse.de
Eintrag:Es tut mir einfach so unendlich leid !
Worte können nicht trösten und sie fehlen mir in dieser Situation auch immer ein wenig.

In Gedanken bin ich bei euch !

Traurige Grüße
Frauke mit den Jungs
Trennlinie
Eintrag 446 vom 25.11.2020 um 14:19:11
Name:Rosi
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://pinkrose.bplaced.net
Eintrag:Liebe Biene,

ich kann es noch gar nicht glauben, dass die liebe Babsy nun doch so schnell über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Ich weiss, wie Du Dich fühlen musst und der Schmerz ist noch sehr gross. Tröstende Worte zu finden, sehr schwer.

Ja, es tut sehr weh, dass Du deine Babsy nicht mehr bei dir haben kannst, nicht mehr sehen und nicht mehr streicheln kannst. Aber denke an die schöne Zeit mit ihr.

Und irgendwann wirst du Dich sicher auch ohne Tränen an die schöne Zeit erinnern können.

Jetzt leuchtet sie als strahlender Stern am Himmel und passt nun von ihrem Wölkchen auf euch auf.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit und sende eine stille Umarmung.

In stiller Trauer
pinkrose
An den Beitrag angehängtes Bild: http://pinkrose.bplaced.net/Trauer/TRAUER_BABSY_24112020_pinkrose2abc.gif
Trennlinie
Eintrag 445 vom 25.11.2020 um 13:24:14
Name:Peter
Herkunft:Großenbrode
Homepage:http://pbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Biene!

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Euch.
Wir werden Babsy immer in guter Erinnerung behalten.
Jeder der schon in solch einer Situation war kann nachvollziehen wie Ihr Euch jetzt fühlt.

Wir wünschen Euch viel Kraft und senden Euch traurige Grüße.
Peter mit Tinka & Greta
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 445 bis 454
  2. [Seite 45] Eintrag 435 bis 444
  3. [Seite 44] Eintrag 425 bis 434
  4. [Seite 43] Eintrag 415 bis 424
  5. [Seite 42] Eintrag 405 bis 414
  6. [Seite 41] Eintrag 395 bis 404
  7. [Seite 40] Eintrag 385 bis 394
  8. [Seite 39] Eintrag 375 bis 384
  9. [Seite 38] Eintrag 365 bis 374
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 364
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)