Babsys & Urmels Katzenbuch

Herzlich Willkommen in unserem Katzenbuch!
Eure Babsy, Urmel & Biene

Keine Freischaltung von Bildern mit nicht korrektem Copyright!

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung siehe linkes Menü "Datenschutz"


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 175 bis 184
  2. [Seite 18] Eintrag 165 bis 174
  3. [Seite 17] Eintrag 155 bis 164
  4. [Seite 16] Eintrag 145 bis 154
  5. [Seite 15] Eintrag 135 bis 144
  6. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  7. [Seite 13] Eintrag 115 bis 124
  8. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  9. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 94
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 184 vom 21.11.2019 um 15:52:42
Name:Carola
Homepage:http://karo196.square7.ch
Eintrag:Meine liebe Biene mit Babsy und Urmel,

auch wenn draussen graues und nasses Novemberwetter herrscht
schicke ich Dir heute ein Lächeln und liebe Grüsse von mir.

Lass es Dir gut gehen und bleibe schön gesund.

Von herzen wünsche ich Dir eine schöne Restwoche
und ein relaxes Wochenende.

Ganz liebe und herzliche Grüsse
von Deiner Freundin Carola
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/herbst.8.019adkfn.png
Trennlinie
Eintrag 183 vom 20.11.2019 um 19:35:07
Name:Love
Homepage:http://www.theernligans.com
Eintrag:Hallo Love here!

Thank you för the Nice birthday card in our gb

Greetings from Love 😻 💙
Trennlinie
Eintrag 182 vom 17.11.2019 um 17:56:12
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-weihnachten.hpage.com/
Eintrag:Wuff liebe Fr4eunde

Der Winter hat uns seine Macht gezeigt. Tirol und Kärnten sind am meisten betroffen. Da sind noch Straßen gesperrt und so manche Orte sind noch immer ohne Strom. Die haben Schneechaos pur. Wir hatten zum Glück nur einen Hauch von Schnee. Dafür Sturm und Regen. Bis Mittwoch soll sich das Wetter beruhigen.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntag Abend und morgen ein wunderschönes Laternenfest.
Liebe Grüße von Lucy mit Justin.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/we2mekyd.png
Trennlinie
Eintrag 181 vom 15.11.2019 um 09:19:26
Name:Lucie
Homepage:http://www.theernligans.com
Eintrag:Hallo dear Friends

thank you for your birthday greetings in our gb

Greetings from Lucie
Trennlinie
Eintrag 180 vom 14.11.2019 um 15:39:38
Name:Frauke
Herkunft:Vorgebirge
Homepage:http://www.fotoknipse.de
Eintrag:Ja, ist denn heut schon Weihnachten ? So höre ich Herrn Beckenbauer noch *ggg*.

Jesses, ihr seid aber früh dran mit eurem schönen Weihnachtsreich. :-)

Leider bin ich wie die letzten Jahre auch mal wieder gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Aber vielleicht wird es noch, wenn erst mal wieder Ruhe bei den Ories eingekehrt ist. :-)

LG Frauke
Trennlinie
Eintrag 179 vom 10.11.2019 um 17:53:09
Name:Lucy mit Justin
Homepage:https://lucys-kleine-welt.hpage.com/
Eintrag:Liebe Biene mit Babsy und Urmel

Laternenfest

Laterne. Laterne, Lucy leuchtet mit ihrer Laterne. Auch die Kindergartenkinder haben ihre Laternen gebastelt und freuen sich ihre Werke morgen zu präsentieren.

Brrr, bei uns ist es nebelig bei nur 4 Grad. In der Nacht gibt es schon - Grade. In manchen Gegenden fallen schon Schneeflocken bis in die Täler herab. Am Mittwoch soll es auch bei uns schneien. Bis zum Wochenende sollte sich das Wetter wieder freundlicher zeigen.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntag Abend und morgen ein wunderschönes Laternenfest.
Liebe Grüße von Lucy mit Justin.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/laternenfest2ikhm.png
Trennlinie
Eintrag 178 vom 03.11.2019 um 18:36:45
Name:Lucy mit Justin
Herkunft:Österreich
Homepage:https://lucys-halloween.hpage.com/
Eintrag:Liebe Biene, Babsy und Urmel

Der November ist mit Regen und Nebel eingezogen. Die Temperaturen sind gesunken. Das bunte Laub raschelt auf den Wegen. Eichhörnchen sammeln fleißig die Nüsse.

Wir wünschen Dir / Euch einen angenehmen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/npvemberbqkki.png
Trennlinie
Eintrag 177 vom 31.10.2019 um 18:37:02
Name:Olfi u Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Huhu meine süssen sauren freunde
Babsy Und Urmel
heute ist treffen am friedhof und von da gehts gruselig los..
Happy Halloween meine lieben Freunde und ein schönes Wochenende,

für die liebe Biene ganz liebe Grüsse von meiner Doris
Grusel Grusel euer Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/Galerie/halloween/images-hallow/2hallo19_pido.png
Trennlinie
Eintrag 176 vom 31.10.2019 um 11:48:45
Name:Gabriele & Collies
Homepage:https://bellissquare-hween.beepworld.de/
Eintrag:Ihr Lieben,
noch ein paar Stunden, dann bricht der diesjährige Halloweenabend an. Bis dahin sollten wir uns in jeder Hinsicht stärken und auch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen kann nicht schaden. Wer weiß schon, was da so alles Gruseliges auf uns warten wird. Gute Nerven und ein starkes Durchhaltevermögen wünschen Euch Gabriele, Caleb & Dwyn. Und sollte es damit gelegentlich etwas knapp werden, hier noch ein kleiner ‚Motivationsvers‘:

Hexen und Gespenster ziehen heute Nacht von Haus zu Haus.
Schauen auch durch deine Fenster, lassen keines aus.

Schaurige Gesellen begehren Einlass ohne zu fragen.
Bleib tapfer, auch wenn nun tanzt dein Magen.

Schließe fest die Augen, halte dir die Ohren zu.
Wirst sehen: In der Frühe hast du wieder Ruh‘.
(G.Bischof)

An den Beitrag angehängtes Bild: https://bellissquare-hween.beepworld.de/files/X-Pics/19halloween.jpg
Trennlinie
Eintrag 175 vom 31.10.2019 um 08:08:31
Name:Rosi
Homepage:http://rosis-bildergalerie.blogspot.de/
Eintrag:Hallo liebe Biene mit Babsy & Urmelchen,

ich wünsche euch ein schaurig schönes *Happy Halloween*.
Gruselt euch nicht zu sehr und lasst euch nicht erschrecken.

Liebe Grüße und Nasenbussis für die Süßen von eurer Freundin Rosi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/halloween_small1pjsa.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 175 bis 184
  2. [Seite 18] Eintrag 165 bis 174
  3. [Seite 17] Eintrag 155 bis 164
  4. [Seite 16] Eintrag 145 bis 154
  5. [Seite 15] Eintrag 135 bis 144
  6. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  7. [Seite 13] Eintrag 115 bis 124
  8. [Seite 12] Eintrag 105 bis 114
  9. [Seite 11] Eintrag 95 bis 104
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 94
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)