Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Amateurtheaters Fieber.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 08.03.2018 um 07:24:06
Name:jamesolive
Herkunft:new york
Eintrag:Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- https://goo.gl/2Pmis6

Eintrag 10 vom 01.01.2015 um 16:06:39
Name:Sigrid Hildebrand
Eintrag: Smiley: *onlex20* Hallo ihr lieben!
Wünsche euch alles Liebe und gute zum neuen Jahr.
Auf ein neues und genauso viel Erfolg in 2015 wie im vergangenen Jahr.
Smiley: *onlex20*

Eintrag 9 vom 06.08.2014 um 00:33:15
Name:Tobias Schütz
Herkunft:Villingen
Eintrag:Ist echt klasse geworden, die neue Seite! Passt zu unserem "allgemeinen Facelift", also der ganzen Neuorganisation unserer tollen Truppe dieses Jahr Smiley: *onlex21* !
Freu mich schon riesig auf die Premiere im November. Mit der Website ist zumindest schon mal das passende Bild nach außen gegeben Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 10.11.2013 um 02:52:34
Name:Marc Boettcher
Eintrag:Super Seite Smiley: *onlex20*

Eintrag 7 vom 18.09.2013 um 15:28:20
Name:Daniel Kaiser
Herkunft:Basel
Eintrag:Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle, schöne und Interessante Theaterhomepage gestossen.
Für die kommende Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg. Smiley: *onlex24*
Mit freundlichen Theatergrüssen
Daniel Kaiser
www.kaiser-theater.ch

Eintrag 6 vom 19.11.2012 um 18:50:31
Name:Myriam Fuchs
Eintrag:Ihr habt einfach super gespielt an den letzten beiden Wochenenden. Danke, dass Ihr mir vier so schöne Abende geschenkt habt.

Ihr seid spitze!!!!!!

Eintrag 5 vom 11.11.2012 um 11:04:10
Name:Irena Mudrich
Eintrag:...ein großer Erfolg war die Premiere! Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Auftakt! Zu den Folgeaufführungen werde ich gleich meine ganze Theatertruppe zum "Abgucken" schicken. Smiley: *onlex21*

Eintrag 4 vom 06.11.2012 um 14:47:38
Name:Carina
Eintrag: Auch ich finde es super, dass es endlich eine "Gästebuchseite" bei uns gibt. Vorheriger Eintrag beweist es... Hoffentlich finden sich noch viele nette Einträge auf dieser Seite wieder...
Für die Premiere am Samstag wünsche ich uns allen viel Erfolg!!!
Smiley: *onlex20*

Eintrag 3 vom 26.10.2012 um 11:34:28
Name:Bernd Peter Marquart
Herkunft:Oberschwaben
Eintrag:Liebe Mitglieder der Theatergruppe Fieber,
ich wünsche Ihnen wundervolle, unvergessliche und intensive Bühnenmomente mit meiner Kriminaltragikomödie (noch immer mein Lieblingsstück). KK war bislang - obgleich es nicht allzu oft inszeniert wird - auf allen Bühnen ein großer Erfolg. Ihre Gruppe wird diese Erfolgsgeschichte gewiss weiterschreiben!
Mein Tipp: Neben der Kriminalgeschichte die theatersatirischen Momente gut herausarbeiten und der letzten Szene viel Aufmerksamkeit schenken.
Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg und Spielfreude! Es freut mich, dass sich Amateurtheatergruppen immer wieder an dieses anspruchsvollere Stück heranwagen.
Herzliche Grüße aus Dürmentingen!
Bernd Peter Marquart

Eintrag 2 vom 15.10.2012 um 22:08:13
Name:Detlef
Herkunft:Villingen
Eintrag:Hallo Webmaster,

danke für deine Arbeit die Seite gefällt mir schon jetzt sehr gut! Bin auf weitere Bilder sehr gespannt! Smiley: *onlex28*

Gruß
Detlef

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)