Gästebuch von den Wild Cats

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 02.07.2012 um 22:16:54
Name:hightower
Herkunft:thüringen
Homepage:http://www.mf-wildcats.de
Eintrag:hallo liebe mädels, wir ,die mf-wildcats aus thüringen möchten euch zu unser diesjährigen sommerparty einladen.
termin und ort erfahrt ihr über unsere hompage ....www.mf-wildcats.de

wir würden uns über eine nachricht von euch freuen.

mit freundlichen bikergruß

hightower (vieze)
Trennlinie
Eintrag 17 vom 05.03.2012 um 12:34:52
Name:Charlie
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.tepgo.de
Eintrag:Viel Glück euch. Und mit dem Biken immer auf dem Teppich bleiben :)
Trennlinie
Eintrag 16 vom 24.10.2011 um 17:02:56
Name:Charlotte
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.solaranlage.de
Eintrag:Na dann liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß beim Biken ;)

Charlotte
Trennlinie
Eintrag 15 vom 21.04.2011 um 09:29:09
Name:Edith
Herkunft:Wülfrath , NRW
Homepage:http://www.shivannah.npage.de
Eintrag:eine wunderschöne HP.und eine süsse Idee..
lieben Gruß v.Edith u.ihren Schnurrnasen
Trennlinie
Eintrag 14 vom 06.10.2008 um 13:09:14
Name: doris
Herkunft:berlin
Eintrag:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Trennlinie
Eintrag 13 vom 20.06.2008 um 19:41:14
Name:Filia und Linus
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.chrissis-samtpfotenseite.de
Eintrag:Miau lieber Präsi Sämmie,
auch hier soll ein lieber Gruß von Bikerfreund zu Bikerfreund zu deinem Burzeltag nicht fehlen *zwinker*.
Immer frischen Wind um die Nase und einen "heißen Reifen" wünschen dir deine rasenden Freunde
Filia und Linus *Pfote heb heut zum besonderen Gruß*
Trennlinie
Eintrag 12 vom 19.05.2008 um 21:07:54
Name:Schnix&Co
Herkunft:Freiburg
Homepage:http://www.manu-und-matthias.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
jetzt wollen wir uns auch mal ganz doll für die tolle Frankreich-Reise bedanken! Katz' was haben wir uns wohl gefühlt...und wir konnten wieder viele neue Freunde kennenlernen! Ein dickes Lob an die Organisatoren, bis zur nächsten Tour!
Liebe Grüße,
Schnix&Co!
Trennlinie
Eintrag 11 vom 14.05.2008 um 14:43:16
Name:Regenbogen Susi
Herkunft:Regenbogenland
Homepage:http://www.jaskowsky.de
Eintrag:Pfote heb zum Bikergruss!
Ich muss erst einmal mein Lob an Linus machen, denn er hat alles soooooo super klasse organisiert. Ich hatte noch nie so viel Spass gehabt und auch was wir alles zu sehen bekommen haben war hammermässig. Vom Wetter brauche ich gar nicht reden. Sonne, Sonne, Sonne! Da lacht das Bikerherz. Die Burzeltagsparty für unsere Freunde war auch fantastisch. Vielen Dank für die Frankreichtour.
Pfote heb zum Bikergruss Eure Regenbogen Susi
Trennlinie
Eintrag 10 vom 12.05.2008 um 11:07:10
Name:Mona
Herkunft:On Tour
Homepage:http://www.beepworld.de/members20/herzlsworld/
Eintrag:Pfote heb zum gruße !
Da etwas zeit ist, und wir mit dem Autoreisezug nun auf dem Heimweg sind, wollte ich ein Lob für diese tolle Tour ,die wir machen durften maunzen. Und der Motorradgott war uns auch gnädig,und hat das schönste Bikerwetter uns beschert :)
Dosi wird froh sein wenn ich wieder zu hause bin ;).
Viele Schnurrer Eure
Mona
Trennlinie
Eintrag 9 vom 11.05.2008 um 22:03:31
Name:Pinselchen und Co.
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.pinsels-stubentiger-homepage.de
Eintrag:Schnurrr liebe Bikerfreunde,

katz was für ein supertoller Ausflug. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen *schwärm* - ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren Linus und Dosine Chris. Unsere Dosis werden vor Neid erblassen, wenn wir ihnen erzählen, was wir alles gesehen haben.

Jetzt aber schnell zurück in unser kuscheliges Quartier in Saint Malo - morgen haben wir wieder einen anstrengenden Tag vor uns....

Begeisterte Biker-Grüße

Pinselchen und Co.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.05797 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de