Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 10.07.2016 um 12:41:05
Name:Christoph Hagedorn
Homepage:http://fimstein.jimdo.com
Eintrag:Hallo,

Ich hab diese Seite vor kurzen endeckt und bin darüber mega happy!!! So welche Seiten brauch man einfach!
Ich hätte ein paar schöne Aufnahmen von Bolsterlang Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex26* .Wenn Sie wollen können Sie diese gerne haben Smiley: *onlex28* !

Eintrag 25 vom 18.06.2008 um 09:44:11
Name:Lisa
Eintrag:Hallo Steffen! Du hast aber echt schöne Bilder hier!! Bin ja schon ganz neidisch....
Viel Grüße, Lisa

Eintrag 24 vom 14.06.2008 um 23:26:19
Name:MIlad
Herkunft:Mond
Eintrag:Hallo! Smiley: *onlex27*

Eintrag 23 vom 19.10.2007 um 21:49:01
Name:60_Höhenmeter
Herkunft:alpinforum
Homepage:http://d-h-e.de
Eintrag:Hallo STB17,
ich bin begeistert von der Idee mit der virtuellen Tour. Alle Seiten haben ich leider nicht geschafft. Die Tour ist ja wirklich umfangreich.
Weiter so. Echt klasse.
Gruß, 60_Höhenmeter

Eintrag 22 vom 09.10.2007 um 15:44:06
Name:Tim
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.Tim-Seilbahnen.piczo.com
Eintrag:Hallo
Kennen uns vieleicht von Seilbahnen Tk
Aber deine Seite ist echt toll
Beser als meine Smiley: *onlex21*
Die Tour ist toll gemacht
Kannst mir ja vieleicht Tipps geben
Viel Glück noch

Eintrag 21 vom 14.09.2007 um 11:20:38
Name:Daniel
Herkunft:Bietigheim-Bissingen
Eintrag:echt ne nette Idee mit der Laax Tour. Wäre cool, wenn es das von den Tourismusverbänden auch für andere Skigebiete geben würde :-)

Eintrag 20 vom 10.05.2007 um 15:39:23
Name:Michl
Herkunft:Pfalz
Eintrag: Smiley: *onlex25*

Eintrag 19 vom 18.03.2007 um 19:02:14
Name:Oecher Carver
Herkunft:Aachen
Eintrag:Hallo,
da ich am Ostersamstag für (leider nur) einen Tag nach Flims/Laax fahre und mich dort gar nicht auskenne, hab ich im Internet nach Info-Material gesucht und bin per Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich muss sagen - wow !!!
Nicht nur die phanastatischen Fotos von den Skigebieten sondern vor allem die Laax-Runde war für mich SUPER INTERESSANT.

Ich habe auch versucht mir mit dem Pistenplan und deinen Wahlnmöglichkeiten eine Route zusammenzustellen und dabei war deine Runde eine echte Hilfe, da ich mich nur anhand des Pistenplans diverse Male verfahren hätte.

Daher vielen vielen lieben Dank.

Solltest du Lust / Zeit haben, meine selbsterstellte Runde zu kommentieren, stell ich sie gerne rein.

Grüße Oecher Carver

Eintrag 18 vom 29.04.2006 um 22:03:57
Name:Chris
Herkunft:Mörlenbach
Homepage:http://www.skilift-info.de
ICQ:232-106-717
Eintrag:Hallo Steffen,

sehr schöne Seite. Bei Deinen Fotos sind echte Schleppliftraritäten und einmalige Anlagen dabei. Mach weiter so mit Deiner Seite.

Chris

Eintrag 17 vom 04.12.2005 um 20:55:12
Name:Felix
Herkunft:Riegelsberg
Homepage:http://www.fxskipage.de
Eintrag:Hallo Steffen!
Schön, dass deine Seite jetzt wieder verfügbar ist. Muss ich mir alles mal noch in Ruhe anschauen. Schön übersichtlich! Allerdings fände ich es schöner, wenn die Bilderseiten das gleiche Design hätten wie die Hauptseiten.

P.S.: Ich hab deine Page schon in meine Linkliste eingetragen.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.08001 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)