Herzlich Willkommen im Gästebuch der Schützengilde Dessau e.V.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 20.06.2019 um 14:26:34
Name:Holmer Fritzsche
Herkunft:Braunschweig
Homepage:http://sgi-hondelage.de
Eintrag: Beim Schützenfest der Schützengilde Dessau konnten wir uns ein Bild vom Vereinsleben der Gilde machen.
Beim Schießen mit der CP88 und beim Klappscheibenschießen durften wir unser Können erproben.
Erfolgreich haben Erika und Steven dem Adler die Flügel gestutzt
Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Mitglieder der
SGi Dessau hat uns als Freunde aufgenommen auf diesem Wege möchten wir uns bedanken und wir kommen immer gern wieder.
holmer Fritzsche
Webmaster

Eintrag 15 vom 14.06.2013 um 19:12:00
Name:Inken
Herkunft:SV Lucka 1990 e. V.
Eintrag:Liebe Schützenschwestern u. -brüder, habe gehofft, ihr werdet verschont. Ich wünsche euch viele Helfer u. die Kraft, euren Stand wieder schick zu machen. Lasst euch nicht unterkriegen. Inken
Kommentar vom 16.06.2013 um 14:24:29:
Auch wenn die Schäden beträchtlich sind - wir werden alles unternehmen, damit unsere Sportanlage wieder nutzbar und so schön wie vor dem Hochwasser wird.

Eintrag 14 vom 01.10.2012 um 10:28:53
Name:Schmidt Karsten und Ellen
Herkunft:Dessau(Bogenschützen)
Eintrag:Wir haben den Tag der offenen Tür bei Euch genossen,es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!!!!Wir hoffen und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch gemeinsam,Ihr seid Klasse!!!Danke für den schönen Tag Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex15*

Eintrag 13 vom 18.02.2012 um 02:11:09
Name:lutz
Herkunft:sgi naundorf
Eintrag:hi , toller plan !! vermisse stadtmeiserschaften für UHR und SL !!! würde mich über eine info freuen !
Mfg LUTZ
Kommentar vom 23.02.2012 um 06:38:09:
Den Termin für die Stadtmeisterschaft Unterhebelrepetierer ( 13./14. Juli 2012) habe ich doch glatt vergessen - wird aber nachgetragen. Wegen der anderen Ausschreibung wende Dich bitte an den Kreissportleiter.

Eintrag 12 vom 09.10.2011 um 10:06:57
Name:Jürgen Marx
Herkunft:Thierstein
Homepage:http://www.fs-pfannenstiel.de
Eintrag:Hallo,

ich bin durch "ProtoS" auf Euere seite gestoßen. Sehr übersichtlich und gut gemacht.

Gruß und "Allzeit Gut Schuss" sendet der Freischütz Pfannenstiel aus dem Fichtelgebirge.

Eintrag 11 vom 07.05.2011 um 18:36:40
Name:mueller paul
Herkunft:sv goerzke
Eintrag:herzlichen dank für die sehr gute organisation des diesjährigen rathauscenter Pokalschiessens.wir werden immer freundschaftlich und zuvorkommend bei euch aufgenommen.kommen 2012 wieder.fuer alle Goerzker Schuetzen Paul Mueller Vereinsvorsitzender Smiley: *onlex14*

Eintrag 10 vom 05.07.2010 um 17:02:48
Name:Paulik
Herkunft:Österreich
Eintrag:War bei Euch das erste mal.Wurde sehr herzlich Empfangen.Kommen nächstes Jahr wieder zum Leopolsdfest.
Mit Sportlichen Grüßen aus
Wels OÖ.Ernst&Christine Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 9 vom 05.07.2010 um 16:34:46
Name:Paulik
Herkunft:Österreich
Eintrag:Bin das erstemal bei Euch gewesen.Wurde herzlich empfangen.Kommen 2011wieder zum Leopoldsfest.Herzliche
Grüße aus Wels OÖ.Ernst&Christine Smiley: *onlex17*

Eintrag 8 vom 11.04.2010 um 10:22:41
Name:Senke
Herkunft:SG Dessau
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Gesamtmitgliederversammlung war Spitze.

Eintrag 7 vom 26.03.2010 um 09:07:46
Name:Koßmann
Herkunft:Dessau
Eintrag:wann kommt termin plan 2010 wehre schön Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex15*
Kommentar vom 26.03.2010 um 17:44:49:
Bin zur Zeit leider krank, bemühe mich aber, weingstens die Termine fertig zu bekommen und ins Netz zu stellen.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)