Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 36 vom 05.01.2014 um 13:50:49
Name:Koppenclan
Herkunft:Berchtesgaden
Eintrag:He Fritz, Deine Einträge sind a bisserl spärlich geworden.....
Kann es sein, dass Du jetzt mal richtig arbeiten musst!!??
Viele liebe Grüsse
Die Koppeis, die sich über Deine neue Stelle freuen.....

Eintrag 35 vom 17.01.2012 um 21:20:40
Name:Manni
Herkunft:Mesenich
Eintrag:Hallo Fritz,
ich gruesse Dich aus Mesenich.
Zur Info: Bin seit Mitte Mai aus dem BGL zurueck.
Bis demnaechst
Manni

Eintrag 34 vom 05.01.2012 um 21:34:09
Name:Schuh
Herkunft:Bruttig-Fankel
Homepage:http://www.herbert-ostermann@t-online.de
Eintrag:Hallo Gunnar,
Grüße aus der Heimat. Entschuldige das ich es zwischen den Tagen nicht geschafft habe zu kommen. Melde Dich doch bitte wenn Du wieder da bist und ich komm rüber. Gruß Dirk

Eintrag 33 vom 04.09.2011 um 09:08:50
Name:Rudi
Herkunft:Cochem
Eintrag:Hallo Gunnar,

Viel Erfolg beim Transalpin...

Gruß Rudi
Kommentar vom 04.09.2011 um 19:15:41:
Lieber Rudi, danke für die guten Wünsche, leider war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät, ich war schon wieder auf der Autobahn. Der TAR war für mich nach einer Etappe wegen Krankheit zu Ende,... mehr dazu nächste Woche! Gunnar

Eintrag 32 vom 19.08.2011 um 10:37:56
Name:Markus Allgaeuer
Eintrag:Servus Fritz, habe Euren Bericht regelrecht verschlungen. Super geschrieben, tolle Bilder, es war einfach herrlich mit Euch zu laufen in dieser wunderbaren Felslandschaft. Hoffe auf weitere Projekte u. verabschiede mich auf mein WE Projekt Inntaler Höhenweg 73km/4000Hm und unzählige Gipfel. Das wird mein nächstes Abenteuer an nur zwei Tagen. Alles Gute und VG aus den Bergen. Der Allgaeuer Smiley: *onlex16*

Eintrag 31 vom 17.08.2011 um 21:29:08
Name:Lisi
Herkunft:Aus de Berg
Eintrag:Du verrückter Läufer! Smiley: *onlex10* Bin grad am Gardasee - da würds dir auch gefallen, sind nämlich genügend Berge da Smiley: *onlex14*

Eintrag 30 vom 11.08.2011 um 09:14:54
Name:Markus Allgaeuer
Eintrag:Fritz - freu mich riesig aufs steinerne Meer - sitze hier im Büro und möchte jetzt schon los.
Bis mooorgen - schönen Tag u. VG Smiley: *onlex19*

Eintrag 29 vom 29.06.2011 um 09:23:57
Name:Markus ( Allgaeuer)
Eintrag:Servus Fritz, wollte kurz bescheid geben, zu 80% bin ich dabei auf der Tour Steinernes Meer. Freu mich riesig und vielleicht könnten wir vorab auch noch mal die Route durchgehen. Sprach am Zugspitzultra mit Hans Hörmann, welcher auch Interesse hätte. Und das Gine vielleicht dabei sein wird, freut mich sehr !! Alles weitere schreibe ich Dir auf FB. VG der Allgaeuer
Kommentar vom 29.06.2011 um 22:15:04:
Servus Markus!! Cool, wenn du dabei bist!!! Mal schauen, wer noch mit rennt!! Bin zur Zeit echt im Stress. Wird aber in 2 Wochen etwas besser, dann werd ich in die genauere Planung einsteigen!!

Eintrag 28 vom 27.05.2011 um 15:41:58
Name:Markus ( Allgaeuer)
Eintrag:Servus Fritz, was ist da bloss los mit Deinem Knie ...? Schade, das Du aus Mü weg bist (Scheiss BW!), hätte nun des öfteren Zeit für die Berge...Hoffe Du gewinnst wieder schnell an Form, denn ich will dich fit u. gesund am Start vom TAR sehen. VG aus den Bergen - der Allgaeuer
Kommentar vom 05.06.2011 um 23:33:32:
Markus, erstmal Danke für deinen Eintrag. Mein Knie ist wieder ziemlich fit, denke ich kann die Woche endlich wieder richtig loslegen. Nächste Woche Berchtesgaden.

Eintrag 27 vom 30.03.2011 um 14:23:31
Name:Frau Singh
Herkunft:HMWVL
Homepage:wirtschaft.hessen.de
Eintrag:Lieber kleiner Bruder,

Dein Bild der Woche entspricht meinen Gedanken bezüglich der politischen Gesamtsituation!!!

VLG H. Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de