Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in Gästebuch der Rock `n´ dogz


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 12.12.2020 um 01:36:17
Name:mAX
Homepage:https://www.reiter-bibbel.de
Eintrag:Hallo zusammen
eine schönen Pferde Seite Habt ihr grüße

Eintrag 18 vom 18.08.2015 um 14:19:39
Name:Annegret und Ralf
Herkunft:Niederrhein
Homepage:http://www.doggy-tex.de
Eintrag:Wir freuen uns immer auf die B.A.T.S. Aber mit dem Wetter müsst ihr nächstes Jahr was ändern.

Annegret und Ralf


Eintrag 17 vom 03.09.2013 um 18:34:45
Name:Andreas Mussenbrock
Herkunft:Lingen / Wietmarschen
Eintrag:Moin ihr Lieben! Das BATS war eine gelungene Aktion. Hat Spaß gemacht, obwohl wir, der Beagle Max und ich, leider nicht starten konnten Smiley: *onlex22* . Wir freuen uns auf die zweite Auflage im nächsten Jahr! Wenn auch wieder nur als Zuschauer. Macht weiter so. Gruß aus Lingen (Wietmarschen)

Eintrag 16 vom 23.08.2013 um 13:54:05
Name:katja Stratmann
Herkunft:stuhr
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, bin per Zufall auf diese Seite gestossen und finde es ganz toll was ihr geschaffen habt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg. Tolle Homepage macht weiter so. Ganz liebe Grüße senden Euch Katja & Nala Smiley: *onlex28*

Eintrag 15 vom 27.03.2013 um 22:36:12
Name:Tanja
Herkunft:Warpe / Niedersachsen
Homepage:http://www.ruedelchen.de
Eintrag:Hi,
auch hier noch mal: toll, dass Ihr jetzt eine AG seid. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
LG
Tanja

Eintrag 14 vom 10.02.2013 um 01:16:33
Name:Klaus
Homepage:http://www.forestjumper.de
Eintrag:Hi zusammen,
herzlichen Glückwunsch zur AG-Anerkennung!
Viele Grüße
Klaus

Eintrag 13 vom 06.02.2013 um 08:47:25
Name:Beatrix Such
Herkunft:LG Weser-Ems
Homepage:http://www.beasdogs.de
Eintrag:Wünsche in jeder Hinsicht viel Erfolg und freue mich Smiley: *onlex20* auf gute Neuigkeiten und Erfolge über diese neue AG im Clubreport.

Eintrag 12 vom 03.02.2013 um 17:39:57
Name:Rita
Eintrag:Hey,

gratuliere zur Aufnahme als AG im CfBrH!
LG Rita mit Gipsy und Tenya

Eintrag 11 vom 26.11.2012 um 23:44:27
Name:Sven Stahmer
Eintrag:Hey, hey, hey!
Die Rock ´n´Dogz haben in jeder Wertung der Landesgruppenmeisterschaft Weser - Ems CfBrH eine Platzierung erreicht! Alle Rock ´n´Dogz und ich sind stolz auf Euch: Nina, Lina, Janine!

Eintrag 10 vom 09.10.2012 um 09:43:03
Name:Dirk
Herkunft:Dornum
Homepage:http://kuestenwoelfe.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Rock`n Dogz! Ich wünsche euch viel Spass zusammen und wir sehen uns auf den Agipläzen dieses Planeten! Smiley: *onlex24*
Kleiner Pfotenabdruck von Else, Maggie und Dirk

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)