Pfotenabdruck

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Bitte schreibt uns doch, ob es euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen :)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 449 bis 458
  2. [Seite 45] Eintrag 439 bis 448
  3. [Seite 44] Eintrag 429 bis 438
  4. [Seite 43] Eintrag 419 bis 428
  5. [Seite 42] Eintrag 409 bis 418
  6. [Seite 41] Eintrag 399 bis 408
  7. [Seite 40] Eintrag 389 bis 398
  8. [Seite 39] Eintrag 379 bis 388
  9. [Seite 38] Eintrag 369 bis 378
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 368
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 458 vom 21.08.2014 um 18:55:44
Name:Antje
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.farben-der-seele.de
Eintrag:Hallo Balu und Familie,

ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. An dieser Stelle hinterlasse ich ein paar Grüße.

Einen schönen Donnerstagabend aus Ostfriesland.

Viele Grüße

Antje
Trennlinie
Eintrag 457 vom 20.03.2013 um 12:07:13
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wuffi Balu und Franzi und... alle anderen (sind ja doch eine ganze Menge...)
Da haben wir uns aber ordentlich gefreut, von Euch in unserem Gästebuch zu lesen und sind auch gleich zum Stöbern gekommen! Balu und Nico sind schon zwei süße "Opis" zum Liebhaben!
Wir kommen jetzt bestimmt öfter bei Euch vorbei!
Viele liebe Grüße von Nico und Benny mit Schreibhilfe Birgit
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/i2k55f.jpg
Trennlinie
Eintrag 456 vom 23.01.2013 um 09:06:15
Name:Biggy Erdmann
Homepage:www.markt.de/Tiere/Hunde/Rassehunde/Golden%2BRetriever/categoryId,1202014500/suche.htm
Eintrag:Wie geht es Balu? Er erinnert mich total an unseren Benny :-)
Alles Gute weiterhin für euch,
Biggy
Trennlinie
Eintrag 455 vom 07.04.2012 um 17:19:14
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo liebe Franzi
Heute kommen Ostergrüße von uns- Feiert schön, das Wetter soll ja nicht so toll werden- dann gibt es dieses Jahr mal Ostereier mit Glühwein! Liebe Ostergrüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Ostrern_und_Pfingsten/Ostern.gif
Trennlinie
Eintrag 454 vom 24.02.2012 um 11:06:10
Name:Fam. Funk Kirchner
Herkunft:Land Brandenburg
Homepage:http://www.riesenschnauzer-aus-schenkenberg
Eintrag:wir haben uns heute Eure HP angesehen und wollen nicht ohne Gruß wieder Gehen.

schöne Grüße Fam. Funk/Kirchner und die Riesenschnauzer aus Schenkenberg
Trennlinie
Eintrag 453 vom 30.12.2011 um 20:34:59
Name:Arkim vom Hause Korntheuer
Herkunft:Wien
Homepage:http://www.arkim.at
Eintrag:Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Liebe Grüße
Sandra, Michi & Simba



P.S.: Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben, waren im Hochzeitsstress! Haben uns heuer auf Mauritius das JA-Wort gegeben!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://http://www.arkim.at/sonstiges/s2011.jpg
Trennlinie
Eintrag 452 vom 12.08.2011 um 18:27:12
Name:Gassi Treff
Herkunft:Hannover
Homepage:http://gassitreff.yooco.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen!
Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen!
Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß!
http://gassitreff.yooco.de/

GLG
das Team vom
Gassi Treff
Trennlinie
Eintrag 451 vom 28.03.2011 um 08:45:44
Name:Martina
Herkunft:Gelsenkirchen
Homepage:http://www.golden-deckrueden-witt.repage5.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben!!
Dusty und Lasko wünschen eine schöne Woche, mit viel Sonne.
Lasko feiert bald sein 1. Burzeltag, der ist am 16.04.2011.
LG Martinaund Goldis Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage5.de/memberdata/golden-deckrueden-witt/IMG_2230.gif
Trennlinie
Eintrag 450 vom 23.03.2011 um 07:49:53
Name:Melanie
Herkunft:Amelinghausen
Homepage:http://www.of-the-stars-goldis.de
Eintrag:Hallo,

sind über eine andere Webseite hier gelandet und wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen!
Tolle Seite :-)

Viele Grüße,
Melanie und die Goldis
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.of-the-stars-goldis.de/Fruehling_goldis.jpg
Trennlinie
Eintrag 449 vom 03.02.2011 um 19:08:05
Name:Chaosdogz
Herkunft:Essen
Homepage:http://www.chaosdogz.de
Eintrag:Lieber Hundekumpel,

bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

Wedelnde Grüße

Chaosdogz.de
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 449 bis 458
  2. [Seite 45] Eintrag 439 bis 448
  3. [Seite 44] Eintrag 429 bis 438
  4. [Seite 43] Eintrag 419 bis 428
  5. [Seite 42] Eintrag 409 bis 418
  6. [Seite 41] Eintrag 399 bis 408
  7. [Seite 40] Eintrag 389 bis 398
  8. [Seite 39] Eintrag 379 bis 388
  9. [Seite 38] Eintrag 369 bis 378
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 368
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)