Gästebuch der Rettungshundestaffel Leipzig


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 35 vom 23.12.2013 um 19:57:40
Name:Hannelore Schollbach
Herkunft:ASB RHS Riesa
Eintrag:Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
von der ASB RHS Riesa
.

Eintrag 34 vom 16.11.2013 um 10:16:34
Name:Hannelore Schollbach
Herkunft:ASB RHS Riesa
Eintrag:Hallo ihr Lieben von der DRK RHS Leipzig,
wiedermal ist es euch gelungen ein wunderschönes Trainingswochenende in der Annaburger Heide zu organisieren. Gemeinsam mit euch und der DRK RHS Berlin City hatten wir ein trainingsreiches Wochenende und konnten viele gute Hinweise zum Training mitnehmen. Besonderer Dank geht an Hagen, der uns hervorragend mit gutem Essen verwöhnt hat. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.Liebe Grüße von der ASB RHS Riesa

Eintrag 33 vom 17.12.2012 um 15:04:02
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's neue... und war es schlecht, na dann erst recht !!!"

Frohe Weihnachten und euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr.

Sven + Baffy

Eintrag 32 vom 28.08.2012 um 12:10:35
Name:ASB RHS Riesa
Herkunft:Riesa
Homepage:http://www.rhs-riesa.de
Eintrag:Hallo liebe Leipziger,
wir bedanken uns ganz herzlich für das wunderschöne und erlebnisreiche Trainingswochenende in der Annaburger Heide, gemeinsam mit euch und den Kameraden der ASB RHS Österreich. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet! Besonderer Dank geht an Hagen für die 1A-Verpflegung. Jederzeit gerne wieder, es hat großen Spaß mit euch gemacht!
Eure ASB´ler Riesa

Eintrag 31 vom 08.06.2012 um 09:35:04
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Viel Spaß in Annaburg. Wir waren immer gern dabei.

Gruß Baffy + Sven Smiley: *onlex31*

Eintrag 30 vom 15.03.2012 um 13:05:18
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Vorprüfung am WE... Na auch dafür schon mal die besten Wünsche von mir an alle Anwärter. Wird schon werden !!! Baffy und ich drücken wie immer die Daumen.

Eintrag 29 vom 19.12.2011 um 12:56:36
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, erholsame (einsatzfreie) Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

Grüße von Baffy und Sven.

Eintrag 28 vom 17.10.2011 um 09:44:34
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

na endlich mal ein Bild von eurer Paula. Nach meiner Baffy das Süßeste, was ich je gesehen habe. Ich bin stolz, dass sie Baffys Kenndecke bekommen hat (ist es doch oder?) und wir wünschen maximale Erfolge damit.

Für die Zukunft die besten Wünsche für euch alle !!!

Eintrag 27 vom 10.10.2011 um 21:17:11
Name:Tanja
Herkunft:DRK RHS Freital
Eintrag:Hallo,

ich wollte Euch nur schnell für den schönen Gästebucheintrag auf unserer Staffelseite danken und im Gegenzug natürlich auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an eure erfolgreichen Teams sagen. Wir sehen uns dann beim nächsten, gemeinsamen Einsatz...oder wenn Karsten mal wieder eine Orientierung organisiert... Smiley: *onlex30*

Liebe Grüße
Tanja&Joy

Eintrag 26 vom 04.10.2011 um 13:17:21
Name:Sven
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Allen Prüflingen für das kommende WE viel Glück. Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken alle Pfoten.

Viele liebe Grüße von Baffy und Sven.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  2. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)