Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Phoebes Welt!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 27.02.2013 um 22:29:37
Name:Ulrike
Herkunft:Halver
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Eintrag:Hey, bin durch eine andere Seite hier gelandet. Schöne Seite hier.Weiter so.
LG Ulrike und Rasselbande
Kommentar vom 11.03.2013 um 16:04:23:
Vielen Dank, Ulrike!

Eintrag 24 vom 07.06.2012 um 18:23:23
Name:Jacqueline
Herkunft:Baden-Würtemberg
Eintrag:bin gerade durch zufall auf diese seite von viola gekommen, da ich immer wieder neue bilder für mein vampiralbum suche. das alles hier gefällt mir supergut.werde,so wie es meine zeit erlaubt,öfter mal reinschauen. weiter so!!! grüße jacky Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 07.06.2012 um 18:50:40:
Das ist sehr lieb von Dir, Jacky!Freut mich wenn Du etwas für Dein Album findest. Liebe Grüße von Viola

Eintrag 23 vom 21.12.2011 um 15:25:30
Name:Marion
Herkunft:Hagenbach
Homepage:http://mary-mousje.de.to/
Eintrag:Liebe Viola!
Weisst Du noch, wer ich bin?
www.mousje.com Die gibts ja
nicht mehr,aber mich schon ;-)
Ich hoffe,es geht Dir gut.
Möchte Dir ein schönes Fest
und einen guten Rutsch wünschen.
Knuddels von Marion

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.tinypic.com/dyvcdu.jpg
Kommentar vom 21.12.2011 um 15:57:25:
Natürlich weiß ich noch wer Du bist, liebe Marion!Deine schönen Seiten kann man ja nicht vergessen.Schön, das Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Mir geht es so la-la.... Wünsche auch ein schönes Fest und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Viola

Eintrag 22 vom 19.12.2011 um 15:41:49
Name:Callynea
Herkunft:nrw
Homepage:http://callynea.over-blog.com/
Eintrag:Hallo

ich hab ein Blog in dem ich
Tuben, Masken, Muster ect.
zum verbasteln für umsonst
Anbiete... ich würd mich
freuen, wenn Du/Ihr vorbeischaut
und vieleicht auch etwas mitnehmt ;-)
Auch eine Top 100 Liste ist vorhanden
und freut sich auf einen Eintrag ;-)
Viel Spaß noch beim Basteln

wünscht

Callynea
http://callynea.over-blog.com/
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/d5yt-10u-3bf5.gif
Kommentar vom 21.12.2011 um 15:55:29:
Vielen Dank für Deinen Besuch, ich werde auf alle Fälle mal bei Euch reinschauen! Liebe Grüße Viola

Eintrag 21 vom 01.11.2011 um 16:46:48
Name:Gerhild
Herkunft:Dänemark
Homepage:http://radioisland.gyf.in
Eintrag:Liebe Viola,
wie lange es her ist, dass ich hier war? Frag mich nicht! Sorry, ich schäme mich ein wenig! Heute machte ich mich auf die Reise und blieb an Deiner Raststätte hängen. Es hat sich vieles verändert, seit meinem letzten Besuch, es macht Riesenspass bei Dir zu stöbern!
abreisen wollte ich nicht, ohne Dir einen lieben gruss zu hinterlassen. Hab eine schöne Restwoche und einen tollen Spätherbst, geniesse die Tage und die hoffentlich bald wieder scheinende Sonne!
Mit gaaaanz lieben Grüssen,
Deine Gerhild
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i28.photobucket.com/albums/c240/Radioisland/Basteleien/Herbstgruss.jpg

Eintrag 20 vom 29.07.2011 um 13:06:39
Name:maria
Herkunft:wien
Homepage:http://mariechen01.jimdo.com/
Eintrag:SCHICKE DIR LIEBE GRÜSSE Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/859/b/nxe9d2c7w8u.gif
Kommentar vom 30.07.2011 um 16:32:33:
Dankeschön Maria, echt lieb!

Eintrag 19 vom 23.07.2011 um 08:25:00
Name:Marion
Herkunft:Hagenbach
Homepage:http://mary-mousje.de.to/
Eintrag:Liebe Viola!
Ich wünsche Dir ein schönes
Wochenende,Knuddels von Marion

PS:
Ich übe mich grad in Blingees,
der da unten ist einer meiner ersten,
aber mir gefällt er schon. Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/2je7jgp.jpg
Kommentar vom 30.07.2011 um 16:32:02:
Der ist wirklich schön geworden, liebe Marion! Dankeschön.

Eintrag 18 vom 02.07.2011 um 10:33:54
Name:Angela
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.rmz-seubtendorfer-teddy-schweinchen.de
Eintrag:hallo, schöne bunte und vielfältige Seite. Hab mir ein paar Meeri-Gifs gemaust, die ich nach und nach auf meiner neuen HP einbauen werde. Vielen Dank
LG Angela
Kommentar vom 03.07.2011 um 18:43:54:
Huhu, gerne darfst Du "mopsen", dafür sind sie ja da. Viel Spaß und viel Erfolg mit Deiner HP! Viola.

Eintrag 17 vom 01.01.2011 um 19:18:00
Name:Angelika
Herkunft:Schönwalde a.B.
Homepage:http://zwinger-bungsbergtal.jimdo.com
Eintrag:Hallo Phoebes, bin durch Zufall auf Deiner HP gelandet! Habe mich eine ganze Weile auf Deiner HP umgeschaut und wollte nicht gehen ohne Dir zu dieser tollen HP zu gratulieren und Dir ein tolles neues Jahr zu wünschen.
Lg Angelika und die wilde Rasselbande vom Bungsbergtal Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/5994601.jpg
Kommentar vom 01.01.2011 um 20:28:41:
Dankeschön Angelika!Auch für das schöne Bild Deiner Wauwis!

Eintrag 16 vom 12.08.2010 um 01:01:35
Name:Mona
Herkunft:Berlin
Homepage:http://mona42w.bplaced.net
Eintrag:Hallo liebe Viola !
Ich habe aber lange auf deinen seiten rumgeblättert.was nich am meisten interessiert hat,waren die Wellis.Wir haben auch einen ganz lieben Welli.Aber trotzallem sind die anderen Seiten auch super.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,was davon noch übrig ist-lach.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Liebe Grüße Mona
Kommentar vom 12.08.2010 um 13:33:41:
Hallo Mona! Danke für Deinen lieben Besuch und das Interesse an meinen Tschiepern! Hast Du denn nur einen Welli? Schau doch mal die Schmusifotos hier auf der HP an, wie glücklich das einen Welli macht wenn er noch einen Artgenossen hat! Gruß Vio

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00303 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)