Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Über einen Eintrag freuen wir uns sehr


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  2. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  3. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  4. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  5. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  6. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 75 vom 08.02.2010 um 09:05:36
Name:Bettina
Herkunft:Siegen
Homepage:http://www.invincible-power-of-dreams.de
Eintrag:Hallo Anne und Julia,
danke für euren lieben GB Eintrag. Ich fand auch das es ein schöner und informativer Nachmittag war. Ich bin auch ein wenig stolz auf BeeGee und Monty von Rita.Die Beiden hatten wirklich viel Geduld mit uns!
Ich denke am Ende der Woche findet ihr ein paar Bilder auf unserer HP. www.hundeschule-siegen-seifair.de
Wünsch euch viel Spass beim Stöbern.
LG
Bettina, Matthias und das Border - Duo
Eintrag 74 vom 11.12.2009 um 18:56:55
Name:Jonny und Herrchen
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.huskyboyreinhold.de.tl
Eintrag:Hallo..
ja Ich und mein Treues Herrchen wir vermissen unseren Nanuck Engel auf vier Pfoten so.... sehr
Schon alleine, wenn wir nur daran denken bricht es uns das Herz!
Danke für den Besuch auf unserer Seite und den Eintrag in unser GB.
Es grüßen Euch aus dem Thüringer Wald Jonny und Herrchen Matthias
Ps. mein Herrchen hat für Nanuck eine Gedenkseite eingerichtet.
Eintrag 73 vom 25.11.2009 um 19:21:26
Name:Barbara Heitze
Herkunft:Netphen
Homepage:http://www.oz-ashmore.de.tl
Eintrag:Hallo Annemarie,

ich war heute nochmal auf deiner Seite und wollte nicht gehen, ohne ein "Hallo" zu sagen. Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut. Jessi hat Zuwachs bekommen. Khimi hat ein kleines Brüderchen bekommen, es ist ein roter Aussie Rüde, namens Jamie. Er kommt auch aus dem Hause Va Bene und soll bei uns in die Zucht gehen.

Laß mal was von dir hören.

Ganz liebe Grüße
Bärbel mit ihrer Aussie-Bande Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Eintrag 72 vom 22.10.2009 um 14:09:53
Name:Isa
Herkunft:Nürnberg
Homepage:http://www.schnupper-mich.de
Eintrag:Hallo Paula und Ida,
nachdem wir kräftig bei euch geschnüffelt haben, möchte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine sehr schöne Page habt ihr, bin ganz begeistert. Eure Bilder sind wirklich ein Augenschmaus. Komme gerne mal wieder vvorbei. Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal :-)
Es lassen grüssen Isa und Gizmo
Eintrag 71 vom 05.08.2009 um 07:46:36
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wau und wedel! Hallöchen Ihr lieben! Wir haben uns gerade über ein anderes Gästebuch auf Eure Seite geschnüffelt und haben uns hier natürlich alles in Ruhe angeguckt, hier ein bisschen gebuddelt, da ein bisschen dran rumgekaut und auch *schäm* ein oder zweimal das Beinchen gehoben... kurz: Es hat uns supergut hier gefallen und wir werden bestimmt bald mal wieder vorbeischauen!
Wir sind übrigens zwei Retriever-Mix-Jungs als Schleswig-Holstein und würden uns ganz wedelmäßig freuen, wenn Ihr mal Lust hättet, uns auch mal auf unserer Seite besuchen zu kommen!
Und - ganz wichtig - natürlich wollen wir nicht vergessen, Euch zu Bennys Geburtstagsfeier am 11. August 2009 in seinem Geburtstagsbuch einzuladen - Benny wird nämlich schon 6 Jahre alt!
Also, vielleicht wuffen wir bald wieder voneinander!
Liebe Pfotengrüße von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i27.tinypic.com/mweght.jpg
Eintrag 70 vom 11.07.2009 um 21:11:29
Name:Sandra
Herkunft:Hilchenbach
Homepage:http://aussie-mero.de.tl
Eintrag:Hallo ihr lieben,
ja soooo lange haben wir nicht mehr bei Euch auf der schönen HP gestöbert...........!!! :-(
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und lassen unseren Pfotenabdruck da!!! ;-)

Lg Sandra u. Mero
Eintrag 69 vom 11.07.2009 um 18:15:20
Name:Mirjam Nickels
Herkunft:Trier
Homepage:http://www.lucky-tino.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

herzliche Grüße aus Trier von Tino an Ida und von Lucky an Paula.
Wir freuen uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage. Smiley: *onlex17*
Eintrag 68 vom 03.07.2009 um 08:51:10
Name:Sydney
Herkunft:Vellmar
Homepage:http://www.outbacks-sydney.de
Eintrag:Hallo,
wir wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen, und da Frauchen keine Pfoten hat, muß ich das übernehmen..... Ich bin auch ein Australian Terrier wie Randi, und wir sehen uns immer mal auf Ausstellungen. Toll das sie jetzt bald Nachwuchs bekommt!
Ihr seid aber auch sehr hübsch..... auch wenn ihr nicht zu der Rasse der Terrier gehört. Wir haben hier in Vellmar auch eine Elo-Hündin, seeeehr lieb die Süße!

LG und ein Schlabberbussi an die Damen von Sydny Smiley: *onlex11*
Eintrag 67 vom 22.06.2009 um 21:12:13
Name:Sigrid
Herkunft:Wickede/Ruhr
Homepage:http://www.sigrid-mueller.de.tl
Eintrag:Hallo Anne, Paula und Ida!
Wie geht es euch? Alles klar? Wollten mal wieder vorbeischauen und kurz Hallo sagen. Wir hoffen, ihr habt auch so herrliches Wetter; hier kommt grade der Sommer an. :)
LG und eine schöne Woche!
Sigrid & Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bildercache.de/bild/20090618-215824-413.gif
Eintrag 66 vom 21.06.2009 um 18:33:27
Name:Chris
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://terroreinheit-auf-4-beine.npage.de
Eintrag:Hallo,
waren neugierig, wer sich hier so versteckt! Sind dann überall ein bisken schnüffeln gegangen und haben eine liebevoll gestaltete Homepage gefunden, die wir gerne wieder besuchen! (Schön, die Gedanken von Lara und dem Tierhimmel!!) Vielleicht schaut Ihr bei uns auch mal vorbei?!

Weiterhin alles Gute

Chris und die Terrorbande
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  2. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  3. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  4. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  5. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  6. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00561 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)