VornamensKunde Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von VornamensKunde


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 14.05.2017 um 10:54:15
Name:Melissa
Herkunft:Lüdenscheid
Eintrag:Hallo,
wir sind uns in Altena (Westfalen) auf dem "großen" Mittelalterfest im Burghof begegnet. Meine Namens-Tafel finden alle Familien Mitglieder super schön.
Ich hätte gerne noch gewusst ob in diesem Jahr vielleicht reinzufällig ein erneutes Wiedersehen möglich ist am selben Ort.
Oder wo die Möglichkeit bestehen könnte sich erneut zu finden.

Liebe Grüße und auf ein baldiges wiedersehen.

Eintrag 14 vom 31.08.2014 um 09:40:33
Name:Ute und Uwe
Herkunft:Salzgitter-Bad
Homepage:http://powerlady-katzenfreund.jimdo.com/
Eintrag:Am Samstag den 30.08.2014 befanden wir uns auf ZEITREISE in Salzgitter.
Ein besonderer Stand war
„Der Vornamens`Kundige“. Smiley: *onlex21*
Bei einem kurzen aber interessanten und schönen Gespräch Smiley: *onlex20* fanden wir unsere Vornamen und erwarben für einige Kröten die jeweiligen Tafeln.
Diese werden einen besonderen Platz bei uns bekommen.
Es Grüßen ganz lieb
Ute und Uwe aus Salzgitter-Bad

Eintrag 13 vom 18.07.2012 um 21:19:37
Name:Christian
Herkunft:Kassel
Eintrag:Hallo Skriptor,

viele Grüße aus dem schönen Kassel (hatten uns allerdings in Cornberg kennengelernt)!

Und ich hätte eine Frage bez. Pocket-Land: An wen muss ich mich da wenden? Habe nichts auf Deiner I-Net Seite gefunden.

Vielen Dank

Und weiterhin viel Spass bei Deiner interessanten Arbeit

Eintrag 12 vom 17.11.2011 um 18:54:11
Name:Imma
Herkunft:Würzburg
Eintrag:Ich freue mich sehr, das nach langem Warten und unglück-
lichen Umständen meine beiden
Vornamenstafeln nun doch bei mir
"gelandet" sind! Bin sehr zufrieden,
sind echt schön geworden!! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 11 vom 31.08.2011 um 09:55:48
Name:uwe
Herkunft:kahl
Homepage:http://vornamenskunde.de
Eintrag:Lieber Tim,

ich bin Im September 1.WE in Merzalben, auf der Burg Gräfenstein.
2.WE in Dreieich zum Hayner Burgfest.
3. WE In Herne Mittelalterspektakel.
4. WE Reichelsheim in der Wetterau.

Oktober:
1. Kreklingen
2.WE Brömserburg Rüdesheim

Ich hoffe es war schon etwas mit dabei, sonst bitte auch bei WKW schauen.

Vielen DANK Ihr alle lieben für die schönen Einträge, Danke Smiley: *onlex27*

Eintrag 10 vom 03.08.2011 um 20:05:17
Name:Tim
Herkunft:Rüsselsheim
Eintrag:Hallo,

Letztes Jahr in Groß-Gerau haben ich und meine jetzige Frau uns lange mit ihnen unterhalten. Gebannt haben wir uns ihre ausführungen zu den verschiedenen Namen die uns für unseren damals noch ungeborenen Sohn in Sinne lagen angehört. Nur ist der Knirps da, und natürlich soll auch er seine Namenstafel bekommen. Wo kann man Sie in diesem Jahr noch antreffen? Das persönlich zusammenkommen liegt mir mehr als die Bestellung im Shop Smiley: *onlex20* . Wenn sie mir bitte eine kurze Mail schicken könnten, würden wir liebend gerne vorbeikommen wenn sich ein passender Termin findet.

Salutat Fam. Haberscheidt

Eintrag 9 vom 28.03.2011 um 08:16:59
Name:Bauer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Die Urkunden kommen super an!!! Die Leute sind total fasziniert, wie genau die Beschreibung zutrifft. Einfach toll!
Weiter so Smiley: *onlex20*

Eintrag 8 vom 07.11.2010 um 00:27:23
Name:Bastian
Herkunft:hanau
Eintrag:Meine güte..
ich war schon vom anschauen begeistert..
ich muss schon sagen: Das ist sehr interessant. ;)
einfach großartig!

Eintrag 7 vom 18.07.2010 um 18:22:24
Name:Daniela Heiligers
Herkunft:Hessen
Eintrag:Der Kutscher hat die Tafeln wohlbehalten hergebracht, obwohl die "Kröten" noch garnicht den Besitzer gewechselt hatten! Vielen Dank für das Vertrauen Smiley: *onlex21*
Das Geschenk hat meinen Töchtern Freude bereitet, und das nette Gespräch mit Ihnen hat mir Freude gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Lg dani

Eintrag 6 vom 18.11.2008 um 20:16:23
Name:Peter
Herkunft:SLH
Homepage:http://www.triskell-online.de
Eintrag:Lieber Uwe,
wir wünschen dir in deiner neuen Heimat viel Erfolg und stets eine gute Zeit. Von hier oben aus gesehen bist du ja schon fast in Italien. Smiley: *onlex24*
Alles Liebe,
Anne und Peter

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00897 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)