Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich freue mich auf Deinen Eintrag!
Ihr könnt gern auch Euer Banner oder andere Bilder in den Beitrag-Text einfügen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 24.03.2019 um 21:24:32
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=jackpanama&action=view
Eintrag:Liebe Lisa!

Ich wünsche Dir noch weiterhin ein wunderschönes restliches Wochenende und Morgen wieder einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße:

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-4m-a047.jpg
Trennlinie
Eintrag 82 vom 18.11.2017 um 17:07:59
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://beas-traumwelt.npage.ch
Eintrag:Lieber Fritz
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlich
Bea

P.S. Geburtstagskarte habe ich Dir per Mail geschickt.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004013/41/bilder/gruss14.jpg
Trennlinie
Eintrag 81 vom 03.12.2016 um 21:03:36
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://beas-traumwelt.npage.ch
Eintrag:Lieber Fritz
nun zünden wir bereits die 2. Kerze an und Weihnachten kommt immer näher. So möchte ich Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen und ruhigen 2. Advent wünschen.
Herzliche Grüsse und alles Gute wünscht Dir
Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004013/41/bilder/2.adv1.jpg
Trennlinie
Eintrag 80 vom 23.12.2014 um 11:06:08
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma.de
Eintrag:Mein lieber Freund Fritz und Familie.
Ganz leise schleiche ich mich heute in dein Gästebuch,um dir Weihnachtsgrüße zu bringen.
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Genieße das Fest in Freude und Harmonie.
Für das Jahr 2015 wünsche ich dir viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.
Wir lesen uns wieder im neuen Jahr,Dankeschön für deine Freundschaft.
Liebe Grüße von Marianne und Karl-Heinz
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/acpp-1ll-b3b4.jpg
Trennlinie
Eintrag 79 vom 19.12.2014 um 08:14:59
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma.de
Eintrag:Hallo lieber Freund Fritz
Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
Sehr gemütlich zu Hause vorm Kamin,
oder genauso wie du es möchtest.
Nicht mehr lange dann ist Weihnachten das Fest der Liebe da.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe grüße von Marianne
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/acpp-1lp-1f36.jpg
Trennlinie
Eintrag 78 vom 27.02.2014 um 19:17:01
Name:Helga & Fritz
Herkunft:DEU-Rheinl/Pfalz
Homepage:http://www.repage6.de/member/poesie-fritz
Eintrag:Lieber Freund Fritz,

wir wünschen zum Wochenende alles gute und recht viel Freude, mit viel Gesundheit und Glück für dich und all deine Lieben.

Gedicht!
Sag Morgens mir ein liebes Wort und geh nicht ohne Abschied fort. Oft kann am Tag so viel geschehen, man kann dies oft im Fernsehn sehn, und keiner weis warst Du dabei, drum denk daran und sei gescheit. Und wenn Du dich zur Ruhe legst, ein liebes Wort ist nie zu spät, denn wenn Du gehst für alle Zeit, wirst du es Ewig sonst bereun. Drum denk daran dein letztes Wort, lebt steht bei deinen Liebsten fort. Sag immer Schatz ich liebe dich, vergiss es nicht! Vergiss es nicht!
© K. Fritz Do.

Ganz liebe Grüße
senden von Herzen deine Freunde Helga & Fritz
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/poesie-fritz/ZXX006Fruehling.jpg
Trennlinie
Eintrag 77 vom 24.12.2013 um 03:37:18
Name:Lis@
Herkunft:NRW
Homepage:http://max1230.jimdo.com
Eintrag:Guten Morgen lieber Fritz.. Vielen lieben Dank für deine Email-Weihnachtswünsche.

Auch Dir und Familie alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit, das wünsche ich Dir. Ich hoffe, dass es Dir ansonsten gut geht. Man liest ja nicht mehr so viel von Dir. Na ja, auf jeden Fall habe ich mich sehr über deine Nachricht gefreut. Liebe Grüsse von Deiner Internetfreundin Lisa@. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex20*

PS: Von Hansi habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. Weißt Du etwas?


An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/156.jpg
Trennlinie
Eintrag 76 vom 14.12.2013 um 12:53:58
Name:Helga & Fritz
Herkunft:DEU-Rheinl/Pfalz
Homepage:http://www.repage6.de/member/poesie-fritz
Eintrag:Hallo lieber Freund Fritz,

wir wünschen Dir heute einen schönen 3. Advent sowie ein gesundes Wochenende. Lass es Dir im kreise deinen Lieben beim 3. Kerzenschein recht gut gehen, und bleibe vor allem gesund. Ganz lieben und herzlichen Dank auch für deine immer wieder schöne Bildeinträge.

Ganz herzliche Knuddelgrüße senden heute Helga & Fritz
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/poesie-fritz/Karte_54DasFestderLiebe.jpg
Trennlinie
Eintrag 75 vom 22.10.2013 um 23:52:14
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.beas-traumwelt.ch
Eintrag:Hallo lieber Fritz
ich war wieder mal ein bisschen unterwegs und hab auch bei Dir einen Halt eingelegt um ein bisschen zu stöbern. Möchte aber nicht gehen ohne Dir liebe Grüsse hier zu lassen.
Pass auf Dich auf und eine schöne Herbstzeit wünscht Dir
Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beas-traumwelt.ch/gaestebgr-herbst-Dateien/schoe.herbst.png
Trennlinie
Eintrag 74 vom 11.10.2013 um 13:35:55
Name:Eva
Herkunft:Berlin
Homepage:http://eva-raschke.de
Eintrag:Guten Tag mein lieber Opa Fritz,

einen gutem Start ins Wochenende für dich und deine Lieben.
Für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit vielen schönen
Augenblicken.Das Wetter ist leider nicht optimal.
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die hübsche Grafik.

Pass auf dich auf und bleib gesund.

Alles Liebe
deine Freundin Eva.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://eva-raschke.de/Geschenke2/Herbst_Gesch042.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00314 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)