Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  2. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  3. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  4. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  5. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  6. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  7. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  8. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  9. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 40
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 130 vom 27.06.2008 um 16:47:34
Name:virginia schulze
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.virginias-mopszucht.de
Eintrag:Hi Jenny, schön, daß Du wieder zu erreichen bist. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Rasselbande gut.
liebe Grüße
Virginia und Faltenkinder
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 129 vom 19.01.2008 um 15:44:17
Name:Bine
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.frankies-mopsseite.de
Eintrag:hi, jennifer, hatte versucht dich zu erreichen. melde dich doch bitte mal . lg aus hamburg bine und möppels Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://aycu12.webshots.com/image/42611/2005172142229588710_rs.jpg
Trennlinie
Eintrag 128 vom 18.12.2007 um 20:02:42
Name:leeni und joe
Eintrag:Wir wünschen euch allen, ob zwei oder vierbeinig ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 127 vom 20.11.2007 um 16:00:38
Name:Soremba
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de
Eintrag:Hallo, Smiley: *onlex20*
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Möpse ein Traum zu bewundern da kann man Stolz darauf sein. Smiley: *onlex24* Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu vom Sonnenland.
Trennlinie
Eintrag 126 vom 20.11.2007 um 09:42:09
Name:Steffi
Herkunft:Diepenau
Homepage:http://hundeforum4you.info/
Eintrag:Eine wirklich tolle und sehr informative Seite habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im http://hundeforum4you.info/ treffen
Liebe Grüße
Steffi
Trennlinie
Eintrag 125 vom 13.11.2007 um 20:41:12
Name:Baily & Silvana
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo liebe Jenny, lierber Justin,
mir geht es gut, ich wachse ganz schön schnell . Gelernt habe ich schon eine ganze Menge - Sitz kann ich besonders gut Smiley: *onlex24* . Jetzt mach ich ersteinmal ein Schläfchen und sende Euch ganz liebe Grüße Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 124 vom 10.11.2007 um 22:29:54
Name:Claudia & DJ
Herkunft:Haltern am SEE
Homepage:http://www.dj-dominator.de
Eintrag: Smiley: *onlex28* Hallöchen,

wir sind durch ZUFALL auf Eurer wunderschönen Seite gelandet.
Klasse, einfach ein großes LOB an EUCH, wundervolle HP und sehr tolle Dogs die Ihr besitzt.
Wir interessieren uns sehr für diese Rasse und suchen einen kleinen Mopswelpenrüden in beige....über jegliche Hilfe bei der WELPENWAHL wären wir sehr dankbar....bitte meldet Euch doch mal...über einen GEGENBESUCH auf unserer HP wären wir sehr erfreut.
Liebe Grüße aus dem schönen Haltern am SEE.

Claudia & Fam.
&
DJ-DOMINATOR
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.dj-dominator.de/Bilder/4.jpg
Trennlinie
Eintrag 123 vom 04.11.2007 um 22:41:24
Name:Heike
Herkunft:Bochum
Homepage:http://www.dog-talk.biz
Eintrag:Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben mit eurer Seite, gefällt mir richtig gut! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Hundeforum http://www.dog-talk.biz trifft...liebe Grüsse, Heike
Trennlinie
Eintrag 122 vom 29.10.2007 um 16:48:53
Name:Tina
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.die-zwerge-of-papillon.de.ki
Eintrag:Hallo sie haben wirklich sehr Schöne Hunde und eine sehr schöne HP ich
und meine Papillon Hündchen wünchen euch noch viel Glück und jede menge freude
mit euren super süßen Hunden.Und ein schönes Halloween.Wir und unsere Papillon Hündchen
würden sich auf einen gegenbesuch sehr freunen.
LG Tina Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/kadett-1/halloween.gif
Trennlinie
Eintrag 121 vom 17.10.2007 um 11:44:18
Name:Grundstein Jürgen+Cornelia
Herkunft:Neuburg/Donau
Eintrag:Hallo Jennifer,
Schöne grüße von den 4 Grundsteinchens aus Neuburg
Du weißt schon die mit Mops Spike,
eine sehr schöne HP hast du da
weiter soooooooo und viel spaß
mit deinen Moppels !
Es grüßen die 4 Grundsteinchens
aus Neuburg/Donau-Bayern ,
klein Christin wächst u. wächst schicken Dir mal Bilder u. von Gismo unserem Collie -Rüden
Ps.: Meld Dich doch mal bei uns ,grüßleeeeee !
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 121 bis 130
  2. [Seite 12] Eintrag 111 bis 120
  3. [Seite 11] Eintrag 101 bis 110
  4. [Seite 10] Eintrag 91 bis 100
  5. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  6. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  7. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  8. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  9. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 40
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)