Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 32 vom 23.08.2017 um 14:06:47
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/zubehoer-geraete/reisebags/
Eintrag:Ich mag zu lesen, was hier geschieht. Kommentar im Gästebuch zu sein.

Eintrag 31 vom 01.06.2017 um 10:24:27
Name:Merbi
Eintrag:Hallo, ich war bei Anno 1280 und war begeistert von der mir bis dahin unbekannten Welt der Mittelalterfeste.Vor allen die Musik, Schwertkämpfe etc. fand ich super. Werde jetzt auch andere Veranstaltungen besuchen. Habe als nicht-Insider ein Video gemacht und bei YT hochgeladen. Könnte ja Euch oder Leute aus der Szene interessieren. Hier der link:
https://youtu.be/Roe9ibzeXjQ

Weiter viel Spass bei Eurem Aktivitäten. VG Merbi

Eintrag 30 vom 30.05.2017 um 21:05:34
Name:Hvinur (Jörg)
Eintrag:Wieder liegt ein toll gelungenes inzwischen 9. Anno-1280 hinter uns, bei sensationell schönem Wetter. Es war schön, Euch wieder als vertraute Gesichter dort zu treffen. Wir sehen uns - spätestens in Wesel.
LG, Hvinur und Sóla

Eintrag 29 vom 10.05.2017 um 14:04:52
Name:Tino
Homepage:http://www.herrmama.de
Eintrag:Bitte kommt doch mal zu uns ins schöne Salzkotten.
Möchte euch gerne mal Live sehen! Smiley: *onlex27*

Eintrag 28 vom 28.04.2017 um 22:54:17
Name:Reiner vom Hexenbad
Homepage:http://www.hexenbad.de/
Eintrag:Schöne magische Seite habe ihr da und Eure Galerie gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße vom Hexenbadteam

Eintrag 27 vom 22.04.2016 um 01:13:52
Name:Hvinur (Jörg)
Eintrag:Wieder und wieder lohnt der Blick auf Eure Seite! Die Galerien lesen sich so herrlich anschaulich - sehr schön be- und geschrieben!

Eintrag 26 vom 07.05.2015 um 14:20:52
Name:Sendir
Homepage:http://www.mittelalterkleidung.tips/
Eintrag:Superschöne Galerie. Auf den Bildern kommt eine tolle Atmosphäre herüber. Man merkt richtig wieviel Spaß ihr bei den Mittelalter Events habt.

Eintrag 25 vom 11.09.2014 um 06:48:55
Name:Kerstin
Eintrag:Wir grüssen euch !

Wir sind zwei Wikis mit Orientierung Haithabu 10 Jahrhundert und würden gerne nächstes Jahr einmal ins Lagerleben reinschnuppern...wo kann man euch denn einmal treffen?

Asenheil und Wanensegen

Kerstin und Helge aus Duisburg

Eintrag 24 vom 04.06.2014 um 21:15:12
Name:Hvinur
Homepage:http://nordvolk-zu-ravensburg.de
Eintrag:Heja, ihr Lieben,

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung - vor allem für das Einspringen, als wir bei der Wache auf Anno 1280 von der Wachablösung versetzt worden sind. Wir hatten richtig Spaß und sind froh, dass unsere "Feuertaufe", nämlich unser erstes Lagern überhaupt, so gut verlaufen ist. Auf bald "og vi ses på Hábrók-marked i Ibbenbüren",
Sola die Naalbinderin und Hvinur der Brettchenweber

Eintrag 23 vom 01.01.2014 um 10:05:02
Name:Benedict von Sittnia
Homepage:http://www.amicitia-vera.de
Eintrag:Eure Freunde von der Gruppe AMICITIA VERA aus Haltern am See wünschen Euch ein fröhliches neues Jahr! Möge das neue Jahr Euch Freude, Glück, Liebe und viel Gesundheit bringen.

Eintrag 22 vom 05.07.2013 um 09:33:25
Name:Katja
Homepage:http://www.via-vendetta.de
Eintrag:Hallo Ihr lieben Thorsmänner,

die Nachbarn aus Ibbenbüren am letzten Wochenende möchten noch mal herzlichen Dank für "Den Weg nach Walhall" und eine nette Nachbarschaft sagen Smiley: *onlex21*
Vielleicht kann man den Kontakt ja halten; wir sind zum Beispiel auf Facebook. Auch haben wir an diesem Wochenende unseren eigenen Markt auf Burg Vischering in Lüdinghausen. Wenn ihr mögt, schaut gerne mal vorbei, der Eintritt ist frei. Vielleicht wäre der im nächsten Jahr ja auch etwas für euch? Nähere Infos gibt es hier:
http://www.via-vendetta.de/inhalt.php?section=luedinghausen

Eintrag 21 vom 04.06.2013 um 23:22:20
Name:Sven der Schreckliche von Crackashardt
Eintrag:Anno 1280 war wieder ein sehr schöner Markt und ich möcht mich noch mal bedanken für den ausgezeichneten Kampf hat sehr viel spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal sollte einer von euch Fotos gemacht haben wäre es schön wenn ihr mir diese schicken könntet bis zum nächsten mal freue mich schon

Eintrag 20 vom 04.06.2013 um 14:21:09
Name:Wulfgar
Eintrag:Danke für die Möglichkeit des Axtwerfens auf dem Anno Mittelalterfest in Gütersloh am 01.06.2013 =)

Eintrag 19 vom 11.12.2012 um 00:09:40
Name:Egidius H.zu Sellinghusen
Eintrag:Seyd gegrüßt werte Mittelalterfreunde, hej! Thors Mannen

Ein Ereignis- und Erlebnisvolles Jahr neigt sich dem Ende zu. In dieser unserer zweiten Saison in der Mittelalter- Szenerie hat unsere Gruppe viele schon bekannte und neue überaus freundschaftliche Bekanntschaften vertieft und gegründet. Wir danken vor allen Euch, für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft und für die gute Nachbarnschaft auf den verschiedenen gemeinsamen Lagern.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Wintersonnenwende, Glædelig jul og godt nytår mit vielen schönen Märkten und Lagern.

Farvel, til næste år!

Es grüßt Euch im Namen und für die
Freye Ritterschaft Liborius
Euer Egidius Hahnensang zu Sellinghusen
Pax et Gaudium, Sed timet Ignis

Eintrag 18 vom 10.10.2012 um 09:29:30
Name:Laura
Eintrag:Danke

Eintrag 17 vom 09.10.2012 um 19:50:45
Name:Kyra
Eintrag:Wo finde ich den die Termine?

Eintrag 16 vom 09.10.2012 um 19:46:08
Name:leya
Eintrag:hey ihr habt ne tolle seite am besten sind die Fotos ein GROSSES lob an euch Smiley: *onlex24*

Eintrag 15 vom 08.10.2012 um 00:18:47
Name:Buliwyf
Eintrag:Hallo Kyra und Laura.
Die nächsten Märkte sind auf jeden Fall erst nächstes Jahr. Schaue einfach hin und wieder bei uns auf der Homepage in die Termine herein.
Gruß
Buliwyf

Eintrag 14 vom 07.10.2012 um 23:02:27
Name:Kyra und Laura
Eintrag:Hallo
Wir wissen nicht was wir schreiben sollen. Es war nur so 'ne Schnappsidee und wir wollten uns einfeach mal melden. Ach so, wann und wo ist eigentlich euer nächster Markt?
Lg
Laura und Kyra Smiley: *onlex28*

Eintrag 13 vom 20.12.2011 um 13:03:29
Name:Brana
Homepage:http://www.landvaettir-sippe.de.tl
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
schon ist es wieder soweit, die warmen Tage sind vorbei und Mitwinter steht vor der Tür. Es ist die Zeit in Ruhe nachzudenken, sich ein bisschen Zeit für sich und seine Freunde zu nehmen und für alle die vielen klassischen „mache ich im Winter“ Dinge. Wir möchten euch auf diesem Weg einen lieben Gruß senden und uns an die schönen gemeinsam Stunden erinnern. Fühlt euch gedrückt und mögen die Asen über euch und eure Lieben wachen, damit wir auch im neuen Jahr wieder schöne Stunden am Feuer verbringen können.
Brana und die Landvaettir Sippe

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de