Mein GeburtstagsGästebuch

Herzlich Willkommen zu meiner 2. Geburtstagsparty,
ich hoffe es macht euch Spaß mit mir zu feiern :)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 12.12.2011 um 18:42:42
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebes Burzelkind,

wir wünschen dir von Herzen eine wunderschöne Party und tolle Schenkis.
Extra Streicheleinheiten und Leckerchen.
Wir freuen uns sehr, das wir mit dir feiern dürfen.
Knuddels von Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www8.pic-upload.de/01.03.11/pp2hlfj7uk6l.jpg
Kommentar vom 13.12.2011 um 22:19:52:
Lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Trennlinie
Eintrag 21 vom 12.12.2011 um 09:38:40
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo lieber Randy
Alles alles Gute zum Burzeltag wünschen Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/burzeltagfuerangelika.png
Kommentar vom 13.12.2011 um 22:19:28:
Lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Trennlinie
Eintrag 20 vom 30.12.2010 um 18:43:32
Name:Denise mit Anouk
Herkunft:Goch
Homepage:http://anouks.npage.de
Eintrag:Hallo Pfotenkumpel. Wir haben gerade mit Entsetzen festgestellt, dass wir deinen Burzeltag versäumt haben. Das tut uns sehr leid, aber ihr wisst ja mein Frauch ist schwer beschäftig. Sie hat sich jetzt an die Bewerbungen gemacht, damit sie nach den Prüfungen auch arbiet bekommt. Wir hoffen du kannst uns das verzeihen und wünschen dir und dem rest der Familiy nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nen dicken Pfotenabdruck und nen schlabber von mir und liebe Grüße von Herrchen und Frauchen
Stefan und Denise & Anouk
Trennlinie
Eintrag 19 vom 12.12.2010 um 16:38:40
Name:Blaue Lagune-Bande
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen Randy du liebes Burzeltagskind.
Zu deinem heutigen Ehrentag möchten wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen. Und das du viele Schenkis bekommst, von denen du immer geträumt hast. Wir feiern gern mit dir und freuen uns mächtig, das es dich gibt.
Dazu gibt es jetzt noch die besten Wünsche für eine wunderschöne Adventszeit, von Ina mit Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/kbyt8p.jpg
Trennlinie
Eintrag 18 vom 12.12.2010 um 15:22:16
Name:Fly
Herkunft:Castrop-Rauxel,NRW
Homepage:http://www.altdeutscher.com
Eintrag:*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ ╠╣APPY `»
«´BIRT╠╣DAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
............. (_۱./_)....
........... (_»()«_)….
............ (_/.۱_) ....ALLES
................ |.| ...LIEBE &
. ........ |۱.|.|/|.....GUTE ZUM
.........__۱.|.|/__ GEBURTSTAG!!!

Hallo lieber Geburtstagshund Randy,
wenn wir uns nicht täuschen, hast Du heute deinen 3. Burzeltag und wirst bestimmt viele schöne Geschenke erhalten!
Wir wünschen Dir alles, alles Gute, beste Gesundheit und noch viele tolle Erlebnisse!
Es grüßt dich ganz herzlich
Dein Pfotenkumpel Fly mit seinen Chefs Uli & Uta

PS. Leider haben wir heute kein Geschenk im Gepäck (hoffe, du bist deswegen nicht allzu traurig),
da ich krank bin und Montag operiert wurde, brauche ich die ganze Aufmerksamkeit von meinen Chefs , hoffe
aber das es mir nächstes Jahr wieder besser geht.


Trennlinie
Eintrag 17 vom 14.12.2009 um 11:20:55
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wau Randy! Oh, tut uns sooooo leid, wir sind ein bisschen zu spät - wir haben uns wohl irgendwie am Wochenende verwuffelt... Aber trotzdem haben wir Dich nicht vergessen! Also: Alles Liebe und Gute nachträglich!
Liebe Grüße von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/2lmni2v.jpg
Trennlinie
Eintrag 16 vom 13.12.2009 um 11:56:25
Name:Barrique
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.larrisdo.de
Eintrag:Hallo, lieber Pfotenkumpel Randy !

Mönsch , mir ist da gestern zu Deinem Geburtstag ein Riesenmaleur passiert ... und deshalb traue ich mich erst heute zu Dir.
Hatte Dein Geschenk hübsch verpackt und war auf dem Weg zur Post ... da haben mich meine Retrievergelüste einfach aus dem Blauen heraus überfallen.
Das Paket roch aber auch zuuuuu gut ... also hab ich erst eine klitzekleine Ecke davon abgebissen ... und zum Schluss war plötzlich alles futsch .
Kannst Du mir bitte verzeihen ? Es war nicht bös gemeint !
Hoffentlich hattest Du trotzdem einen tollen 2. Geburtstag und bist ordentlich verwöhnt worden !
In Gedanken war ich definitiv bei Dir Smiley: *onlex11* !
Dein recht zerknirschter und ewig hungriger Freund Barrique
( von Frauchen hab ich meine Abreibung schon bekommen ... Au Backe )
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i50.tinypic.com/fvib8z.jpg
Trennlinie
Eintrag 15 vom 13.12.2009 um 08:55:00
Name:Terry
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.terry-superhund.npage.de
Eintrag:Liebe Geburtstagsgrüße von Terry und Dosenöffner(leider ohne Bild weil es nicht ging)
Trennlinie
Eintrag 14 vom 12.12.2009 um 22:29:17
Name:Willi und Asti
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen,wir hoffen du hast ne superschöne Party, bekommst tolle Schenkies, hast Spaß ohne Ende und viele Gäste mit supi Laune.
Knuddel und Schlabberschmatzer von der Blauen Lagune-Bande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/120m74m.jpg
Trennlinie
Eintrag 13 vom 12.12.2009 um 19:47:04
Name:Simone
Herkunft:Lünen
Homepage:http://aussieaennie.repage3.de
Eintrag:Lieber Randy

Alles alles Gute und Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Hoffe du hast dich heute schön verwöhnen lassen und hast reichlich Knochen und Kauartikel und Leckerchen bekommen.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
wünschen Simone und Ännie
Trennlinie
Eintrag 12 vom 12.12.2009 um 16:07:13
Name:Uraya
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Sorry,wir hatten dein Geschenk vergessen Smiley: *onlex15*
Uraya
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/15n92lk.jpg
Trennlinie
Eintrag 11 vom 12.12.2009 um 16:04:32
Name:Uraya
Herkunft:Herzogenauarch
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Hallo Randy
Meine Zweibeiner und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag,lass Dich verwöhnen, denn heut bist der der Chef im Haus Smiley: *onlex15*
Uraya
Trennlinie
Eintrag 10 vom 12.12.2009 um 15:35:34
Name:Fly
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.altdeutscher.com
Eintrag:Lieber Geburtstagshund RANDY,
wir kommen schnell vorbei, um Dir zu Deinem 2.Geburtstag zu gratulieren.
Dir alles Gute, viele Streicheleinheiten und Leckerlis für heute zu wünschen.
Lass Dich heute richtig verwöhnen
ein liebes Geburtstagspfötchen schickt Dir
Fly Smiley: *onlex10*
und dicke Knuddler
von meinen Chefs Uli & Uta Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/rupg74.jpg
Trennlinie
Eintrag 9 vom 12.12.2009 um 15:33:09
Name:Jenny
Herkunft:Rheinberg
Homepage:http://www.rexalakira-joana.de.ki
Eintrag:Lieber Randy,
wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 2. Burzeltag. Lass dich heute so richtig schön von deinem Frauchen verwöhnen und reich mit Leckerlies beschenken. Wünschen dir heute einen tollen Burzeltag.
Liebe Grüße von Jenny mit Rex und Kira
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage5.de/memberdata/rexalakira/gebrandy.jpg
Trennlinie
Eintrag 8 vom 12.12.2009 um 15:25:43
Name:Sammy
Herkunft:Burzelhausen
Homepage:http://gr-sammy.de.tl
Eintrag:Lieber Randy,
alles Gute zu deinem 2. Burzeltag wünschen dir dein Kumpel Sammy und Frauchen Kerstin, bis bald mal....
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/2s6v98m.jpg
Trennlinie
Eintrag 7 vom 12.12.2009 um 14:20:36
Name:Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen
Herkunft:Neuss
Homepage:http://www.repage2.de/member/mauzi-svenja
Eintrag:Liebes Geburtstagskind RANDY

Deine Geburstagsgäste haben so laut und so schön gesungen das wir das bis hier in Neuss hören konnten,und wünschen auch dir alles alles liebe zum 2.Geburtstag.

Helga,Manni,

Lisa und Kalle verteilen gerade noch ein paar Schlabberküsschen Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 12.12.2009 um 13:30:50
Name:Klaus
Herkunft:Osnabrück
Homepage:http://www.rico-camiro.de/
Eintrag:Hallo Liebe Randy,

wir schicken dir einen ganz dicken Schmatzer zu deinem 2. Burzeltag und wünschen dir dafür alles, alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit.

Es Knuddeln dich deine WEB-Freunde
Rico und Eyck Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 5 vom 12.12.2009 um 10:11:58
Name:Udo & dat Lucy
Herkunft:45772 Marl
Homepage:http://www.satansbraten-lucy.de/
Eintrag:Wuff, wuff Randy

Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday, du süsse Schlabberschnute! Ich wünsche dir das Allerschönste und Tollste, was du dir wünscht! Bleib vor allem so eine süsse Maus wie bisher!

Schmatzale deine Schokonase und Satansbraten Lucy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/2mz9jtd.jpg
Trennlinie
Eintrag 4 vom 12.12.2009 um 09:35:08
Name:Sabine
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:http://www.algonquin-siberians.de
Eintrag:Liebes Geburtstagskind!
Viele Schlabberschmatzis von Pitcher und den Huskys Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.algonquin-siberians.de/alo.jpg
Trennlinie
Eintrag 3 vom 12.12.2009 um 01:50:52
Name:Chris
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://terroreinheit-auf-4-beine.npage.de
Eintrag:Lieber Randy,
wir wollten es uns nicht nehmen, Dir heute zu Deinem 2. Geburtstag zu gratulieren! Hoffentlich kriegste viele tolle Geschenke. Und, dann is ja bald Weihnachten, da gibt´s ja dann wieder was....
Wir wünschen Dir heute alles Gute, vor allem, bleib gesund!

Die Terrorbande nebst Chefin
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00615 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)