Mediaallstarband Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 24.02.2011 um 17:38:04
Name:kleiner engel
Eintrag:Nix los hier.

Eintrag 10 vom 25.05.2009 um 11:04:42
Name:simone zurbrügg
Herkunft:ingolstadt
Eintrag:mein onkelis geiiiil!!!!

Eintrag 9 vom 04.03.2008 um 21:34:15
Name:Patrick
Herkunft:Mutti sagt ich bin von ihr
Eintrag:Naja meine Meinung zu Euch kennt Ihr ja.

Wollte nur nochmal sagen, dass der letze Gig und die damit verbundenen Strapazen :-)
sehr viel Spass gemacht haben.

Weiter so und liebe Grüße

Patrick

Eintrag 8 vom 26.09.2007 um 12:11:08
Name:OLLIWOOD
Herkunft:Der Sumpf
Homepage:http://www.welcome-to-olliwood.com
Eintrag:Moin Jungs,
ich wollt Euch gerne über eine tolle Möglichkeit informieren, den Samstagabend am 29.09. zu verbringen. Denn da gibt es ein kleines Konzert mit LeoNora im Unplugged-Syle, und zwar im SCOPE am Hans-Albers-Platz auf dem Kiez. Beginn für LeoNora (da spielen nämlich noch vier andere Bands) ist 21 Uhr. Da zu der Zeit ja sowieso das Reeperbahnfestival statt findet, seid Ihr ja vielleicht eh vor Ort. Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen! Eintritt übrigens 5 Euronen.
Ansonsten: Wann spielt Ihr mal wieder?
Beste Grüße aus OLLIWOOD

Eintrag 7 vom 30.05.2007 um 23:02:10
Name:Noble
Eintrag:Olli,

das ist wirklich sensationell, wie Du die tolle Stimmung im Angies aufgesogen und dargestellt hast.

Ich habe mir schon den 30.06. für Torfrock in Neu Wu notiert !

Liebe Grüße

Noble

Eintrag 6 vom 30.05.2007 um 00:03:49
Name:Björn
Herkunft:HH City
Homepage:http://www.dumke-web.de
Eintrag:Moin!
Das war ein sensationell cooler Gig im Angie's, nur leider, wie Sebi schon sagte, nichts um durstig dort anzukommen :-) Aber trotzdem hat's tierisch Laune gemacht und ordentlich gegroovt! Schön weiter so, echt spitze, und immer schön auf die 12!
Herzlichste Grooves, Björn!

Eintrag 5 vom 29.05.2007 um 20:15:50
Name:Sebastian
Herkunft:der Ampeg 8x10er Box
Eintrag:Tja,
leider war das Gästebuch am Sonntag nicht erreichbar - sonst wäre ich ja der erste gewesen :-)
Olli hat recht, ihr solltet wirklich öfter öffentlich spielen, und gerne auch mal da wo Getränke nicht mit Gold aufgewogen werden...
Und was soll ich sagen? War leider wieder mal n geiler Gig. Weiter so!
Vier!
Sebastian

Eintrag 4 vom 29.05.2007 um 16:06:34
Name:Marita
Eintrag:Hi Olli,

Klasse Bericht, ich schlage Dich als Pressereferent/Sprecher von MAB vor.
Warum bist Du nicht Jounalist geworden ?
Liebe Grüße,
Marita

Eintrag 3 vom 29.05.2007 um 13:36:02
Name:OLLIWOOD
Homepage:http://www.welcome-to-olliwood.com
Eintrag:So, Ihr dürft jetzt die Augen aufmachen, auf meiner Website habe ich Bericht und Fotos eingestellt.
Vielleicht kommen daraufhin ja noch ein paar Einträge hier ... Haaalllloooo?!

Viele Grüße aus
OLLIWOOD

Eintrag 2 vom 29.05.2007 um 13:30:51
Name:OLLIWOOD

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)