Gästebuch Hotel Möwe am See

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 37 vom 21.05.2016 um 20:15:20
Name:Berny und Manuela
Eintrag:Liebes Team,
herzlichen DANK für den wunderbaren Aufenthalt bei Euch im Hause und dieses geniale, supertolle Frühstück in den stilvoll eingerichteten Frühstücksräumen. DANKE, war klasse bei Euch - wir kommen bestimmt wieder! Herzliche Grüße Manuela und Berny

Eintrag 36 vom 16.05.2016 um 21:29:33
Name:Corinna Hieronymus
Eintrag:War mit meiner besten Freundin und meinen 2 Shelties in der Möwe.
Wenn das Wetter nur halb so mitgemacht hätte, wie das liebevolle und wunderbare Frühstück und Ambiente dieses Hauses wäre es unübertroffen geworden. Trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen.
Vielen Dank

Corinna, Monika mit Silver und Sunny

Eintrag 35 vom 16.05.2016 um 15:13:06
Name:Carlet Franco & Sigrun & Matthias
Eintrag:Wir waren ja sehr spontan und nur sehr kurz bei Euch zu Gast.
Aber wir haben den Ausblick, die tolle Lage am See und das echt bezaubernde, liebevolle Frühstück sehr genossen.
Nächstes Mal wird's länger!
Liebe Grüße aus Kärnten

Eintrag 34 vom 01.04.2016 um 11:57:35
Name:Helga u. Jürgen Schostakowski
Eintrag:Liebes Moewe - Team,

wir haben bei Ihnen einige wunderschöne Tage in Ihrem kleinen aber feinen Haus verbringen dürfen und haben es sehr genossen, von Ihnen so verwöhnt zu werden. Die tolle Lage Ihres Hauses direkt am See, das mehr als umfangreiche Frühstück und der tolle Service zwingen uns dazu, schon von einem nächsten Mal zu träumen. Es war uns ein riesiges Vergnügen und wir möchten uns noch einmal recht herzlich für ALLES bedanken.

Helga und Jürgen Schostakowski

Eintrag 33 vom 26.03.2015 um 16:22:40
Name:Frank Ebert
Eintrag:Liebes Möwe-Team,

es war, wie immer, wunderbar! Einen Kritikpunkt muss ich aber anbringen: Das W-Lan ist noch sehr stark ausbaufähig. Für mich, fern der Heimat, ist es nicht nur für private Zwecke sondern auch für die Arbeit wichtig das ein einigermaßen vernünftiger Datenverkehr möglich ist. Leider ist es besser das W-Lan am iPad auszuschalten und über LTE zu funken...
Ansonsten möchte ich mich aber für den wunderbaren Service bedanken!

Eintrag 32 vom 14.06.2014 um 22:40:01
Name:Stephanie Nether
Eintrag:Liebes Hotel-Möwe-Team, wir hatten einen traumhaften Urlaub bei Euch! Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet sind besonders hervorzuheben. Macht weiter so - wir kommen gerne wieder!

Eintrag 31 vom 22.11.2013 um 10:09:39
Name:Silvia u. Ulrich Becker
Eintrag:Die Lage des Hotels ist optimal, direkte Lage am See. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ein besonderes Lob erhält das Frühstück. Viel köstliche Kleinigkeiten. Wir werden wieder kommen.

Eintrag 30 vom 04.08.2013 um 16:17:55
Name:Michael u. Heidrun Mennekes
Eintrag:Ein liebenswertes Team voller menschlicher Sympathie und Freundlichkeit , ein blitzsauberes Haus mit geschmackvollen Ambiente und noch geschmackvollerem Frühstück, eine tolle Lage am See, ein Hotelier, der sich um die Bedürfnisse seiner Gäste persönlich kümmert .....was will man als Gast noch mehr ?? "Wiederkommen" fällt da als einzige Antwort ein !!

Eintrag 29 vom 14.07.2013 um 20:56:23
Name:A.Jans
Eintrag:Ankommen und wohlfühlen ein Zuhause auf Zeit.....Lieber Herr Staudinger liebes Team des Hotels Möwe vielen Dank für: 10 Tage erholsamen Urlaub, die vielen Tipps, die netten kleinen Gespräche zwischendurch und die Gastfreundlichkeit.Es war einfach super! Danke im Namen der ganzen Familie
mit lieben Gruß von der Nordseeküste und aus HH

Eintrag 28 vom 03.07.2013 um 20:21:48
Name:Brigitta M.
Eintrag:Es war das romantischste Hotel in dem jemals war. Ruehrend klein, aber mit grossem Willen den Gaesten entgegenzukommen. An meinem Geburtstag wurde der Frühstücktisch unfassbar schoen gedeckt .... unvergesslich! So etwas ist mit Geld nicht aufzuwiegen...
Danke!
B.M.

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  2. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  3. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de