Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 03.10.2017 um 19:13:02
Name:Sandra Dolezal, Andreas Pongratz
Herkunft:Hilden ( NRW )
Eintrag:Hallo Günter hallo Sandra,

Die drei Wochen bei euch sind so schnell vorbei gegangen und wir mussten uns schweren Herzens wieder verabschieden Smiley: *onlex22* Es hat uns super gut gefallen !
Die Bootstour war ein Traum Smiley: *onlex20*
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Gastfreundschaft bedanken ! Eins steht fest...wir kommen nächstes Jahr wieder Smiley: *onlex20*

Das Apartment war super schön wie auf den Bildern zu sehen ist.wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

Wenn wir Sterne vergeben könnten dann 5 Sterne Smiley: *onlex20*

Wir freuen uns auf das nächste Jahr wenn wir bei Günter und Sandra zu Gast sein dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hilden ( NRW )

Sandra und Andreas

Eintrag 14 vom 06.08.2017 um 15:01:38
Name:Torsten& Gaby
Herkunft:Lichtenstein
Eintrag:Liebe Sandra, lieber Günter,
nach unserem fünften Urlaub bei Euch (insgesamt 15 Wochen!), ist es an der Zeit, uns für die schönen Aufenthalte bei Euch zu bedanken. Wir genießen immer wieder gerne Eure Gastfreundschaft. In Eurer schönen Anlage fühlen wir uns sehr wohl. Die von Euch liebevoll und perfekt organisierten Grillabende genießen wir immer wieder.
Viele Grüße aus Lichtenstein

Eintrag 13 vom 24.08.2016 um 11:36:16
Name:Yvonne und Matthias Kowalski
Herkunft:Lebus fast bei Berlin
Eintrag:Liebe Sandra, lieber Günter,
wir vermissen Euch, Kroatien und die wunderschöne Landschaft. Unser Bootsausflug müssen wir unbedingt nachholen.Danke für die Gastfreundlichkeit, gute Tipps. Wir haben sie alle befolgt. Unser Urlaub war sehr gelungen. Schöne Grüsse aus Lebus Smiley: *onlex27*

Eintrag 12 vom 11.11.2015 um 21:18:34
Name:Stephan Haase
Herkunft:Kirchheim bei München
Eintrag:Liebe Sandra, Lieber Jörg,

wenn auch reichlich spät, möchten wir uns für unseren tollen Urlaub bedanken.
Die Vermieter sind immer bereit Insider Tipps zu geben, um aus dem Urlaub etwas schönes zu machen .
Die Bootstour, die wir mit Jörg machen durften, war ein einmaliges Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus München
Vanessa& Stephan Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 11 vom 01.01.2014 um 19:21:13
Name:Familie Pohl
Herkunft:Franken
Eintrag:Nicht im Traum hätte ich für meine fünfköpfige Familie (Eltern mit halbflüggem Nachwuchs) bei der Quartiersuche die "kleinen" Appartments für 1-2 Personen beachtet, wenn mir nicht eine Bekannte den Tipp mit Günters Apps gegeben hätte. Das hat sich aber wirklich gelohnt: 2 Apps (also auch 2 Bäder, 2 Kühlschränke!!) für fünf Leute waren perfekt und räumlich so gestaltet, dass man es als eine Wohnung ansehen konnte.
Sandra und Günter tragen nach Kräften dazu bei, den Urlaub gelingen zu lassen: echte Insidertipps und das Angebot zu dem fabelhaften Bootsausflug lassen den Urlaub was Besonderes werden. Hintergrundinfo für Interessierte inbegriffen.
Das Leben in der FeWo selbst ist durch praktische und lebensnahe Ausstattung geprägt: Grillanlage, Sonnenschirme und Liegestühle gelten ja schon fast als "normal", Partypfanne für die Terrasse, Kabeltrommel und Gartenschlauch empfanden wir als praktisch, Stubentiger und der freundschaftliche Umgangston waren einfach schön.
Manfred u Ulli m Fam.

Eintrag 10 vom 24.10.2013 um 16:28:35
Name:Bärbel und Manfred
Herkunft:Gotha/Thüringen
Homepage:http://www.fotografie-john.de.vu/
Eintrag:Hallo Sandra, Hallo Günter,

gerne denken wir an die schöne Zeit in Krvavica zurück. Es war ein Urlaub, der seinesgleichen sucht. Es hat alles gepasst, angefangen bei dem schönen Wetter, dem liebevoll eingerichteten Appartement, den vielen hilfreichen Tipps von Euch, den herrlichen Bootsausflug, das Zusammensein mit Euch ...

Es ist einfach eine wunderschöne Landschaft mit dem klaren Wasser und den kleinen Buchten, den Ortschaften mit den Häfen und den historischen Stadtkernen; ganz in eurer Nähe. Dieser Urlaub hat für uns den absoluten Erholungseffekt gebracht, wir reden noch viel von dieser schönen Zeit.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen,

Viele Grüße aus Thüringen von Bärbel und Manfred

Eintrag 9 vom 07.08.2013 um 13:41:58
Name:Kathi, Karo, Kevin, Björn
Herkunft:Köln
Eintrag:Liebe Sandra, lieber Günter!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in euren gemütlichen Appartements. Durch eure aufgeschlossene und hilfsbereite Art hat es uns in unserem Urlaub an nichts gefehlt. Besonders die Bootstour wird uns in freudiger Erinnerung bleiben. Der Sprung ins eiskalte Süßquellwasser und die Begegnung mit Delphinen war ein besonderer Höhepunkt, ebenso wie das authentische Essen in der schönsten Konoba der Fünffingerbucht. Das Lamm war köstlich!

Die Lage in Krvavica ist toll, wenn man ein wenig zur Ruhe kommen möchte. Wagt man es sich, auch mal ein paar Schritte weiter zu gehen, stößt man auf wunderschöne Buchten, die man für sich ganz allein genießen kann. Waren wir mal nicht unterwegs, haben wir uns auf eurer geräumigen Terrasse sehr wohl gefühlt.
Wir werden euch weiterempfehlen!
Ganz viele Grüße!

Kathi, Karo, Kevin, Björn

Eintrag 8 vom 24.07.2013 um 21:47:02
Name:Markus u. Susanne
Herkunft:Westerwald
Eintrag:Hallo Sandra u. Günter,

wir waren im Juni 2013 und wollten uns hier über das Gästebuch noch einmal sehr herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken.

Schon am Ankunftstag habt ihr uns mit der Einladung zum Grillabend überrascht und uns eine große Freude gemacht. Der gegrillte Fisch war superlecker!
Die Wohnung war picobello sauber und es fehlte uns an nichts. So haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Euer Haus in der wunderschönen Gegend ist ein wahres Juwel und hat uns super gefallen.
Das glasklare Wasser, die tollen Strandbuchten und die wunderschöne Makarska-Riviera sind ein Traum!
Wir kommen gerne wieder.

Viele liebe Grüße
Markus u. Susanne

Eintrag 7 vom 22.07.2012 um 07:49:08
Name:Werner Schaffrath
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.bauchrednermaske.de
Eintrag:Hallo liebe Familie Jörg, an dieser Stelle möchten wir (Werner, Gitti und Max) uns noch einmal rechtherzlich bedanken, dass wir bei Euch zu Gast sein durften. Es war rundum ein "SUPER" - Urlaub. Eure Apartments sind absolut hervorragend, alles vorhanden was man zum Leben im Urlaub braucht. Sehr genossen haben wir die schönen Tage. Der Bootsausflug, der Grillabend und die wunderbare Atmosphäre, bleiben uns unvergessen. Alles hat wunderbar geklappt, der Transfer zum Flughafen nach Split, die tolle Landschaftsfahrt und Eure gute Laune gegenüber Euren Gästen, all das wird uns unvergesslich bleiben. Durch den Aufenthalt im Hause Jörg werden wir zu „Wiederholungstätern“ Kurzum, wir kommen wieder in Euer kleines „PARADIES“ Urlaub in Perfektion!!!

Eintrag 6 vom 21.08.2011 um 23:08:59
Name:Margareta und Mario
Herkunft:Nürnberg/Zürich
Eintrag:Hallo Günter und Sandra,

wie gesagt so getan, möchten wir uns in eurem Gästebuch auch verewigen :-)
Also vielen Dank nochmal für die nette Zeit bei euch, für uns war es eine wirklich erholsame und ruhige Zeit die wir ihn vollen Zügen genossen haben. Werden euch bestimmt sehr gerne weiterempfehlen und hoffentlich schaffen wir es auch wieder selber vorbeischauen!!!

Lieben Gruss und hoffentlich bis bald!!! Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00504 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)