Unser Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 32 vom 30.08.2009 um 22:44:24
Name:Jackie
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.yorkshire-jackie.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wollte mich einfach mal bedanken.
Ich bin ganz aufgeregt, denn Morgen ist mein 4. Geburtstag.Ob meine Leute, trotz Umzugsstress was mit mir unternehmen? Wünsche Euch alles Gute
Euer Jackie :)
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img87.imageshack.us/img87/6272/20090830jackieausleipzi.gif
Trennlinie
Eintrag 31 vom 22.08.2009 um 16:00:13
Name:Christine
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://ilmtal2.beepworld.de
Eintrag:Huhu Ihr Lieben,

heute haben wir es mal wieder geschafft, bei Euch reinzuschauen. Wir haben uns auch alles mal wieder angeschaut und es war wie immer sehr informativ. Es hat uns sehr gefallen und wir werden auf alle Fälle wiederkommen, um zu sehen, was es Neues bei Euch gibt.
Wir wünschen Euch ein sehr schönes und sonnenreiches Wochenende.

Liebe Grüsse Christine und Rasselbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img8.imageshack.us/img8/5392/20090822christineausthr.jpg
Kommentar vom 22.08.2009 um 17:20:52:
Hallo Christine, ich freue mich, dass Du uns 'mal wieder besucht hast .... wir danken Dir für Deinen Gästebuch-Eintrag und das Sommerbild. Viele Grüße nach Thüringen!
Trennlinie
Eintrag 30 vom 18.08.2009 um 13:00:45
Name:H. Loos
Herkunft:Lehrte
Homepage:http://www.borderterriers.de
Eintrag:Sehr interessante HP: Beste GRüße aus Lehrte.
Kommentar vom 18.08.2009 um 13:46:33:
Danke für den Gästebuch-Eintrag ....
Trennlinie
Eintrag 29 vom 17.08.2009 um 14:28:37
Name:Jackie
Herkunft:Leipzg
Homepage:http://www.yorkshire-jackie.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Gruß aus Pullman-City. Wären gern dabei gewesen. Schwitz, so ein Umzug macht ja richtig Arbeit :)
Euer kleiner Alexander ist ja wirklich süüüüß.
Lasst es Euch gut gehen. Bis bald.
Liebe Grüße von Jackie und seinen Zweibeinern
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img218.imageshack.us/img218/2392/20090817jackieausleipzi.jpg
Trennlinie
Eintrag 28 vom 14.08.2009 um 23:14:20
Name:Pia und Emma
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://www.yorkshire-norden.de
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,
schön, dass ihr mal wieder bei uns wart. Wir haben lange euern kleinen Sohn bestaunt, ein Zuckerkerlchen.
Wir wünschen ein sonniges Wochenende und bis bald mal, Wuffel von Pia und Emma
An den Beitrag angehängtes Bild: http://web340.webgo24-server3.de/pirk_hund/banner/banner23.jpg
Kommentar vom 14.08.2009 um 23:37:20:
Hallo Pia & Emma, ich danke Euch für Euren GästebuchEintrag. Alexander beim aufwachsen zuzusehen hat auch uns sehr viel Freude bereitet. Jedoch naht der Tag an dem wir Alex zu seinen neuen Besitzern bringen - er wird dort schon sehnsüchtig erwartet.
Trennlinie
Eintrag 27 vom 13.07.2009 um 19:38:45
Name:Yvonne
Herkunft:Freiberg
Homepage:http://hundesalon-freiberg.de
Eintrag:Hallo,

mensch ist der kleine Alex hübsch geworden. Ich könnte direkt schwach werden. Mein Mann muß sich heute abend mal die Bilder anschauen ;)

LG Yvonne und die Fellnasen.
Kommentar vom 13.07.2009 um 21:11:07:
Hallo Yvonne, ich freue mich, dass du mal wieder meine Homepage besucht und einen Gruß dagelassen hast ... Ja, Alex hat sich wirklich prima entwickelt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich das perfekte Zuhause für unseren Junior finde. Viele Grüße
Trennlinie
Eintrag 26 vom 12.07.2009 um 22:50:07
Name:Julia
Herkunft:Niederbayern
Homepage:http://bieweryorkshire-bayern.de
Eintrag:Hallo meine Liebe!

Ich hab mal schnell reingeschnüffelt und hab mir mal wieder den kleinen *Alex* angeguckt. Der ist ja so süß, vor allem, wie er mit dem Schuh im Gras spielt... Niedlich, der Racker! Ich wünsche Euch alles Gute und noch viel, viel Spaß!!!

Liebe Güße und Küsse
Julia & "The little Heartbreakers of Bavaria"

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img16.imageshack.us/img16/3252/20090712juliaausniederb.jpg
Kommentar vom 13.07.2009 um 01:23:42:
Hallo Julia, ich danke Dir für Deine lieben Gästebuch-Grüße und das Bild von Deiner Mila. Ja, unser kleiner Alex heckt manchmal wirklich Streiche aus über die man nur lachen kann ... ich kann unserem Junior jedenfalls nicht bzw nicht lange böse sein.
Trennlinie
Eintrag 25 vom 05.07.2009 um 21:45:23
Name:Gabi
Herkunft:Nauen
Eintrag:hallo heike
habe wieder mal in deinem Zwingertagebuch geblättert. Alex ist ja ein richtig prächtiges Bürschchen geworden.
War heute in Paren -Glien zur Ausstellung und haben wieder V1 erhalten. Es war ein Belgischer Richter der besonders von Bellis ihrem Blick fasziniert war.
LG Bellis und Gabi
Kommentar vom 05.07.2009 um 22:33:08:
Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag und die lieben Grüße. - Ich freue mich für Dich, dass Deine Bellis auf der Ausstellung wieder ein "V1" bekommen hat. Ja, Deine Bellis hat wirklich Augen zum dahin schmelzen. Viele Grüße nach Nauen
Trennlinie
Eintrag 24 vom 26.06.2009 um 14:34:08
Name:doris
Herkunft:berlin
Eintrag:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar vom 21.07.2009 um 17:40:15:
Danke Doris für Deinen Gästebuch-Eintrag ....
Trennlinie
Eintrag 23 vom 19.06.2009 um 10:46:47
Name:Jenny
Herkunft:Frelsdorf
Homepage:http://schoefer.de.tl/
Eintrag:Hallo,
habe erst jetzt entdeckt, dass du auch eine Homepage hast und habe mich gleich auf zu einen Besuch gemacht.
Es gefällt mir hier sehr gut.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Zucht.
Liebe Grüße Jenny und Wauzies
Kommentar vom 19.06.2009 um 11:37:44:
Hallo Jenny, ich danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Homepage und den Gästebuch-Eintrag ...
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)