Gästebuch

von Thomas Mezö
Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.
Ich freue mich über viele nette Einträge.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 14.03.2017 um 21:32:14
Name:Johannes A.
Eintrag:Hallo Thomas,

eine schöne Homepage hast du, gefällt mir. Smiley: *onlex20*

Viele liebe Grüße
Johannes

Eintrag 7 vom 10.02.2011 um 16:16:18
Name:Maik Lütkemöller
Herkunft:Herzebrock
Homepage:http://www.maiks-zwerge.de.tl
Eintrag:Super schöne Homepage haben sie da, weiter so und noch viele Grüße aus Herzebrock.
Schöne grüße
Der mit den Federfüßigen zwerghühnern Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 04.02.2011 um 11:53:27
Name:Angie
Homepage:http://www.moehrenknacker.de
Eintrag:HAllo
Bin zufällig hier vorbei gerutscht und wollte nicht ohne liebe Grüße wieder gehen.
Schöne Tiere habe ich hier vorgefunden.
Würde dich gern herzlich in unser kleines aber feines Forum einladen.
Dort warten viele Themen darauf gelesen zu werden.
Schau doch einfach mal vorbei.
Wir würden und sehr freuen
Angie und das Moehrenknacker-Team

Eintrag 5 vom 01.01.2011 um 16:08:44
Name:Angela
Herkunft:Bad Schlema
Homepage:http://www.zwergevonwildbach.beep.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich bedanken für den Gästebucheintrag und auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen, viel Gesundheit und Freude sollen Euch begleiten.
Besonders gute Zuchterfolge wünsche ich im neuen Jahr.
LG von Angela und den Zwergen von Wildbach

Eintrag 4 vom 26.11.2010 um 19:38:33
Name:Thoma Bernhard
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.bernhardthoma.de
Eintrag:Super schöne Homepage, weiter so und noch viele Grüße aus Bayern.
Mit freundlichem Züchtergruß B.Thoma

Eintrag 3 vom 26.08.2010 um 09:34:47
Name:Kerstin
Herkunft:Neuseeland
Homepage:http://www.vivelly-stud.com
Eintrag:Hi Thomas,
eine sehr schoene und informative Website. Smiley: *onlex20*
Ich bin eine Angora Fanatikerin und Zuechterin aus Neuseeland (gebuertige Deutsche), ich habe Deutsche und Englische Angoras, leider gibt es hier keine Dt. Angoras mehr und ich musste aus Australien importieren. Sie haben sehr schoene Tiere...
Ganz liebe Gruesse in meine alte Heimat und wenn Sie mal Zeit haben schauen Sie mal in meine website.
Liebe Gruesse,
Kerstin

Eintrag 2 vom 15.08.2010 um 18:47:01
Name:Hanke, Claudia
Herkunft:Geilenkirchen
Eintrag:Eine wirklich ansprechende Seite. Ich hatte nach Bildern von Zwergseidenhühner gesucht, da wir Findelhühnchen aufnehmen werden. Der Bruder meines Mannes hatte plötzlich einige auf der Viehweide rumlaufen und bei uns bekommen sie ein neues zu Hause. Bei den schönen Bildern bekommt man sogar schon Lust auf mehr. Über ein paar weitereTips zur Haltung würde ich mich freuen, da die Eltern meines Mannes zwar mal Hühner hatten, aber halt "normale". Ich habe leider gar keine Erfahrung damit. Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 04.07.2010 um 21:24:08
Name:Thomas Mezö
Homepage:http://www.kleintierzucht-mezoe.de
Eintrag:die bisherigen Gästebucheinträge konnten leider nicht mehr gerettet werden.
Über ein Freedback freue ich mich.
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kleintierzucht-mezoe.de/GB3.jpg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de