The Highlander - Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 25.07.2012 um 13:19:45
Name:Tim
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.maxivento.de
Eintrag:Ich komme zwar aus Hamburg, aber ich war mal mit einem Kumpel aus Bamberg bei Euch. Ich glaube, es war ein Karaoke Abend. Hat mir sehr gut gefallen.

Eintrag 19 vom 14.12.2010 um 17:55:11
Name:Uwe
Herkunft:Zeulenroda
Eintrag:Vielen Dank für einen geilen Abend.
Der Vierzigste meiner Frau war, dank Euch, rundum gelungen.
Cry Free tat das Übrige Absolut geile Band.

Bis Bald....

Euer Uwe Smiley: *onlex28*

Eintrag 18 vom 21.11.2010 um 00:22:57
Name:Brigitte
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Fett & Fertig - wärggli a echte Boygroup!
Dangge, Ihr habt echt subber gespielt.

Ein doller, fränggischer, launiger Abend, im Highlander, mit nettem Team!

Freu mich auf Bald
Brigitte Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27*

Eintrag 17 vom 11.10.2010 um 11:04:39
Name:Duncan
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://macroy.de
Eintrag:Hi Ihr Highlander.

Extra wegen Ted sind wir den weiten Weg von Stuttgart zu Euch gekommen. Muss sagen, der Eindruck war sehr positiv! Man fühlt sich gleich sehr wohl bei Euch. Meiner Frau und mir hat es bei Euch sehr gut gefallen! Wäre es nicht ganz so weit (200 km), könntet Ihr uns zu Euren Stammgästen zählen... Einzigst, was mir bischen sauer aufgestoßen ist, ist der "Union Jack" an der Decke. Der hat in einem Scottish Pub nix verloren. Smiley: *onlex23* Macht die Dinger weg, die Schotten und Iren werden es Euch danken. Smiley: *onlex28*

Zu Ted Christopher muss ich nicht viel sagen, nur: Der Mann versteht es, die Herzen der Schottlandliebhaber bluten zu lassen, großes Heimweh entstand!

TOLLER ABEND! Danke Euch von Herzen dafür!!

Mit schottischen Grüssen
Duncan

Eintrag 16 vom 10.10.2010 um 09:38:41
Name:Klara-Susanne Schuhmann
Herkunft:Nürnberg
Eintrag:Wollte noch ein Feedback zu dem gestrigen Abend hinterlassen. Ted Christopher war ja so was von Gut. Ihn live zu hören war ein Highlight. Ein sehr sympatischer Mensch und ein sehr guter Musiker. Noch ein Standpunkt von mir, der rauchfreie Highlander ist super und ich werde euch deswegen öfter besuchen.Nochmals vielen Dank für den schönen Abend. LG Susanne und Erwin. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 15 vom 25.03.2010 um 12:36:52
Name:Don
Herkunft:Schwabach
Homepage:http://www.retale.de
Eintrag:Hi Highlander-Team,

schö war es wieder bei Euch. Hat uns Spaß gemacht.

Wir kommen gerne im Oktober wieder.

Gruß,

Don Smiley: *onlex20*

Eintrag 14 vom 21.02.2010 um 08:37:12
Name:Klara Susanne Schuhmann
Herkunft:Rheinland Pfalz
Eintrag:Wollte mal noch ein feedback über den gestrigen Abend hinterlassen Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* war ein so super Abend und hat uns beiden sehr sehr gut gefallen!Ich bitte um Wiederholung. DANKE

Eintrag 13 vom 23.12.2009 um 15:09:18
Name:thomas
Herkunft:erde
Eintrag:Dies ist ein Test wg Eingabe im Gästebuch
Gehen die Smiley wieder? Smiley: *onlex22*

Eintrag 12 vom 07.09.2009 um 23:12:18
Name:Sven + Nikki
Herkunft:Pokerstadt
Homepage:http://www.frankenpoker.com
Eintrag:Hallo Harry & Crew,
möchte viel Glück beim neuen System wünschen und hoffe das es wieder mal eine nette Runde wird.

Sonntags ist immer nix los und von daher dürften sich doch sicherlich einige Leutchen finden die genau so Spaß am Spiel haben wie du und ich... Smiley: *onlex21*

Bis Mittwoch
Liebe Grüße Sven + Nikki

Eintrag 11 vom 25.07.2009 um 16:54:04
Name:Jaja
Herkunft:Nämberch
Eintrag:Hallo Tamagott

Unseren Newsletter kannst du wie folgt abonnieren: Unter Termine hier gleich links findest du einen Link.

Grüßla ausm Highlander

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00345 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)