Falkos Gästebuch

Hallo, ich bin Falko, das Maskottchen der Tierauffangstation Sonneberg .
Unsere Mitarbeiter freuen sich immer über eure Grüße, Meinungen, Wünsche oder Anregungen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  2. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  3. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  4. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  5. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  6. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  7. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  8. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  9. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  10. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 107 vom 17.05.2016 um 09:17:32
Name:Joachim
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit und möchte ein großes Dankeschön aussprechen für eure Arbeit. Ich selbst habe auch einen Patenhund mit den Nahmen Emil der meiner Schwester gehört aber mal öfters bei mir gastiert. Es macht immer wieder Freude den Hund um mich zu haben. Für eure weitere Arbeit wünsche euch viel Schaffenskraft und natürlich sehr viele finanzielle Unterstützung. Ich schaue öfters auf dieser Seite vorbei. Viele Grüße Joachim Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 17.05.2016 um 10:36:18:
Vielen Dank für Dein Lob, Joachim. So ein Lob zeigt uns immer wieder, dass wir alles richtig machen!

Eintrag 106 vom 26.09.2015 um 23:00:41
Name:Cheyenne
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich kann hier keine Liste der Tiere, die ein neues Zuhause suchen, finden. Gibt es die überhaupt online oder muss man da persönlich vorbeikommen?
Kommentar vom 27.09.2015 um 12:38:59:
Hallo Cheyenne, auf der Website oben findest Du alles: Du musst nur auf die entsprechenden Bilder klicken:Hunde, Katzen, Kleintiere, da kommst Du direkt zu den Vermittlungstieren. Versuchs einfach noch mal.

Eintrag 105 vom 12.07.2015 um 08:28:16
Name:Eileen B
Herkunft:Blechhammer
Eintrag:Hallo, eine tolle und interesante Seite habt ihr gemacht.
İch hätte da eine Frage an euch..
İch bin dieses Jahr 15 geworden und strebe den Beruf Tierpfleger an. İch bin dieses Jahr auch erfolreich in die 10 Klasse gekommen...Da wollte ich einmal fragen, ob ihr Ferienjobber nehmt... İch habe selbst viele Tiere zuhause und beim pflegen,füttern und reinigen packe ich gern mit an . İch würde mich freuen, wenn ich euer Team unterstützen könnte Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 12.07.2015 um 13:03:33:
Hallo Eileen, bei diesen Fragen rufe doch zu den genannten Öffnungszeiten direkt bei uns an oder poste sie auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TierheimSonneberg

Eintrag 104 vom 25.05.2015 um 14:24:57
Name:Heike
Herkunft:Neustadt
Eintrag:
Hallo
Ich kann dem was Christin geschrieben hat nur zustimmen!

Gruß Heike

Eintrag 103 vom 21.05.2015 um 18:45:35
Name:Christin
Herkunft:Sonneberg
Eintrag:Hallo!
Ich freue mich das Ihr ein so tolles Maskottchen nun habt das vielen Kindern die Angst vor Hunden nehmen soll und den älteren Menschen in den Pflegeheimen viel Freude bereitet! Und noch schöner ist das Eure Staff. Hündin Jacky eine tolle "Hundeschwester"bekommen hat!
LG Christin


Ps:Freu mich jedesmal aufs Neue wenn ich Euch besuchen komme!!!!

Eintrag 102 vom 26.03.2015 um 10:47:30
Name:Heike
Herkunft:Neustadt
Eintrag:Hallo!
ich gehe oft mit Arko spazieren.er ist wirklich ein lieber Kerl.Wenn wir unterwegs sind verträgt er sich mit jedem Hund.ja an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.Aber man kann ja nicht gleich alles auf einmal können.wenn ich seun Spielzeug werfe bringt er es brav wieder,Wasser liebt er.Es wäre ein ganz, ganz großer Wunsch von mir das Arko endlich jemand findet der sich um ihn kümmert.Das hat er echt verdient.
Gruß Heike Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 101 vom 12.02.2015 um 10:30:50
Name:Tina
Homepage:http://barnyundsparky.jimdo.com/
Eintrag:Hallo, das ist eine wirklich tolle Seite. Bin durchs web gestolpert und hier gelandet. Finde es toll das es solche Menschen wie euch gibt. Über deinen Besuch bei mir würde ich mich
auch sehr freuen. Wollte aber nicht gehen ohne einen lieben
Gruß zu hinterlassen.

Macht weiter so und alles gute
http://barnyundsparky.jimdo.com/

Eintrag 100 vom 27.10.2014 um 18:33:29
Name:Jule
Herkunft:Erfurt
Eintrag:Wenn unsereiner eine Reise tut, muß er gut aufgehoben sein ...
Vielen Dank, liebes Sonneberger Tierheim für die tolle Bespaßung!
Eure Jule
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.all-and-nothing.de/diverseimages/reiseklein.jpg
Kommentar vom 28.10.2014 um 16:39:29:
Wie gut doch das Zugfahren klappt, wie man sieht ! :-)) Haben wir doch gerne gemacht Ihr Drei ! Hattet hoffentlich eine gute Heimreise. Bis bald , Euer Tierheim Sonneberg

Eintrag 99 vom 05.10.2014 um 18:57:10
Name:Petra
Eintrag:Hallo
ich finde eure Arbeit ganz toll.
Weiterhin viel Kraft und Energie.
Viele Grüße an eure Mitarbeitern.
Liebe Grüße
Petra
Kommentar vom 05.10.2014 um 20:26:14:
Vielen Dank. Das freut uns.

Eintrag 98 vom 31.07.2014 um 11:49:34
Name:Karin Hoppestock
Herkunft:Mitwitz
Eintrag:Hallo zusammen!

Schöne Seite, sehr gut gemacht.

Ich bin hier gelandet, weil meine Tochter sich in die Emma verliebt hat. Heute nachmittag kommen wir mal mit unserer Ronja vorbei. Bitte alle die Daumen drücken, dass sich die beiden Mädels gut verstehen ....

Grüße ans Team und Gäste Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  2. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  3. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  4. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  5. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  6. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  7. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  8. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  9. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  10. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00521 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)