Gästebuch / Guestbook



Herzlich willkommen in meinem Gästebuch und Poesiealbum.

Hier kannst du einen Gruß eintragen, ein Bild hinterlassen oder dich mit einem kleinen Verslein oder Gedicht verewigen.

Ich freue mich über jede Zeile.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 42 bis 61
  2. [Seite 3] Eintrag 22 bis 41
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 61 vom 18.06.2014 um 11:51:30
Name:Uwe
Herkunft:Bochum
Homepage:http://www.zielonke-online.de
Eintrag:Hallo Hilde,

aus der direkten Nachbarschaft, aus Bochum, liebe Grüße und Anerkennung für diese schöne Webseite.

Gruß
Uwe Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 60 vom 05.02.2014 um 08:34:50
Name:Winfried Kopka
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo Hilde,
ich habe soeben Deine Seite hier entdeckt unter den Foren.
Das ist ja eine tolle Fundgrube und eine schöne Arbeit für mich, über meine Heimatstadt viel zu erfahren. Habe gerade meiner Frau die alten Postkarten gezeigt, damit sie sieht, wie schön Essen einmal war.
Ich freue mich sehr und sage danke!
Gruss von Winfried Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 59 vom 20.01.2014 um 15:10:32
Name:Christine
Homepage:http://christine1949.repage3.de
Eintrag:Hallo Hilde,
ich kontrollierte meine Seite der Stadt- und Landflicken, da stehst Du auch drauf. Schön, dass es Deine Seite noch gibt, viele sind verschwunden.

Gruss von Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage3.de/memberdata/christine1949/Hesselu.Christine.gif
Trennlinie
Eintrag 58 vom 06.04.2013 um 09:20:34
Name:leben und erlebnisse
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://www.gebbangert.npage.de
Eintrag:Hallo Hilde.
Grüße zum Wochenende möchte ich senden,
leider ist hier bei uns vom Frühling noch nichts zu spüren.
Sehr windig und frisch und auch Regen.
In der Nachbarstadt findet ein Frühlingsmarkt statt,
wir werden uns mal auf die Socken machen,
vielleicht finden wir dort ein wenig die Sonne.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,mit
viel Sonnenschein,alles Liebe Ursula

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/34hh2qs.jpg
Trennlinie
Eintrag 57 vom 05.04.2013 um 15:28:35
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.allerlei-christine.de
Eintrag:Blumen sind die schönen Worte
und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet,
wie lieb sie uns hat.
J. W. von Goethe

Hallo liebe Hilde,

habe mich mal wieder nach Essen verirrt, um hier auf den interessanten Seiten zu stöbern.
Das Osterfest und eine Woche mit kalten Temperaturen, ohne einen Hauch von Frühling, liegt hinter uns. Langsam könnte dieser sich mal sehen lassen.
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und Zeit für interessante Unternehmungen. Mache nur das was Dir gut tut, ohne zu hetzen.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft schickt Dir

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/254wkg7.gif
Trennlinie
Eintrag 56 vom 30.03.2013 um 17:44:33
Name:leben und erlebnisse
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://www.gebbangert.npage.de
Eintrag:Liebe Hilde.
Ich habe ihn gesehen den Osterhasen,er hüpfte gerade über
den Schnee bedeckten Rasen,einen Korb voll Eier hatte er dabei,
bestimmt kommt er auch gleich bei dir vorbei.
Ein Frohes Osterfest Dir und deiner Familie wünscht Ursula
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/rlmf5x.png
Trennlinie
Eintrag 55 vom 24.03.2013 um 12:04:19
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://christine03.repage2.de
Eintrag:Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen,
ist, beim Erwachen daran denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tag eine Freude machen könne.
Friedrich Nietzsche

Hallo liebe Hilde,

habe den Frühling verzweifelt gesucht und immer noch nicht gefunden, nur Schnee und Kälte, Kälte, Kälte. Heute morgen gegen 7.00 zeigte mein Thermometer minus 16° C, ich dachte ich hab einen Sehfehler. So kalt war es ja nicht mal im tiefsten Winter, obwohl wir heute schönsten Sonnenschein haben.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen erholsamen Sonntag, genieße ihn im warmen Zimmer.
Ich schicke Dir liebe Grüße und einen Hauch eisige Berliner Luft

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/wkjrig.jpg
Trennlinie
Eintrag 54 vom 20.03.2013 um 18:51:23
Name:leben und erlebnissse
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://www.gebbangert.npage.de
Eintrag:Liebe Hilde,
nun ist Frühlingsanfang,aber ich merke nichts davon.
Wir haben den ganzen Tag über Schneeregen und kein
einziger Sonnenstrahl war zu sehen.
Mal schaun,wie es morgen aus sieht,vielleicht läßt er
sich ja dann blicken,der Frühling.
Liebe Grüße Ursula
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i46.tinypic.com/qx2g06.jpg
Trennlinie
Eintrag 53 vom 20.02.2013 um 13:50:02
Name:Randolf Treutler
Herkunft:Essen
Homepage:http://randolftreutler.de
Eintrag:Hallo Hilde,

da ich sehr gerne auf deiner Seite bin, mir die neuen Fotografien ansehe, Artikel lese, einfach stöbere, immer wieder Neues und Interessantes entdecke, gerade aus meiner Kindheit und Jugend und dem jungen Erwachsenenalter, da sind auch die tollen Krayer Geschichten zu erwähnen...ok..ich mach es kurz: DANKE Randolf
Kommentar vom 21.03.2013 um 10:37:51:
Hallo Randolf, ich freue mich sehr, dass dir die Seite und vor allem die Krayer Geschichten gefallen. Herzlichen Dank für deinen Eintrag! :) Liebe Grüße Hilde
Trennlinie
Eintrag 52 vom 02.12.2010 um 08:51:12
Name:Hannelore Watermann
Herkunft:CH
Homepage:http://www.hsw.de.to
Eintrag:Hallo

Einen wunderschönen 2. Advent für Dich und den Deinen.

Liebe Grüsse Hannelore
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005155/46/bilder/a18.png
Trennlinie
Eintrag 51 vom 28.11.2010 um 17:46:02
Name:Udo & dat Lucy
Herkunft:45772 Marl, NRW, Germany
Homepage:http://www.satansbraten-lucy.de/
Eintrag:Juhuu Hilde

Ein ganz lieber Gruß kommt angeflogen:
Ich grüsse alle meine Web-Freunde/Bekannte und
schicke EUCH von ganzem Herzen liebe, vorweihnachtliche Grüsse
zum 1. ADVENT!

Hoffentlich bekommen wir bald mal 'n bißchen Schnee, damit man in Stimmung kommt!

Pfotenklatscher und liebe Grüße aus dem kalten Ruhrpott
von der Lucy und Herrchen

P.S. Wir überlegen dieses Jahr an Weihnachten wieder wegzufahren?
...Nur so über die Feiertage!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.imagebanana.com/img/kdhtosta/Weihnachten07.gif
Trennlinie
Eintrag 50 vom 10.06.2010 um 19:31:32
Name:Gabriele
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://bellissquare.repage5.de
Eintrag:Das größte Glück sind Begegnungen, die so viel Sonne in unser Herz tragen, daß alle Schatten weit hinter uns fallen.

Liebe Hilde: Verbring eine wunderschöne Sommerzeit - ob nun in Essen oder anderswo.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://bellissquare-collies.beepworld.de/files/4summer.png
Trennlinie
Eintrag 49 vom 16.04.2010 um 11:26:56
Name:Gabriele
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://bellissquare.repage5.de
Eintrag:Hallo Hilde,
nachdem wir 2009 nicht gerade glücklich beenden konnten, haben wir einen neuen Garant für gute Laune & Fröhlichkeit gesucht und gefunden. Neben Abigail begleitet uns nun auch Nylah durch's Leben und sichert den Fortbestand unserer 'Collieliebe'.

Die Liebe fragt die Freundschaft: Wozu bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://bellissquare-collies.beepworld.de/files/4spring.png
Trennlinie
Eintrag 48 vom 01.04.2010 um 21:53:09
Name:Monika
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://seemannsgarn-and-more.npage.de/
Eintrag:Hallo Hilde, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und Sonnenschein. LG.Monika
Trennlinie
Eintrag 47 vom 01.02.2010 um 06:47:17
Name:Moni
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://meinehobbywelt.npage.de
Eintrag:Liebe Hilde,
nun hab ich mir einfach Deinen Banner geholt, und mich auch bei Dir verewigt, ich hoffe, ich habe die richtige Sparte getroffen. Sehr schön hast Du hier alles gestaltet, tolle Infos über Essen, war ja schon öfters hier und schaue immer wieder sehr gern hier rein ! Eine schöne Woche noch, mit sehnsuchtvollen Gedanken an den Frühling, ich kann keinen Schnee mehr sehen, grins. Gruss Moni
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i50.tinypic.com/2a7ymbp.jpg
Trennlinie
Eintrag 46 vom 29.01.2010 um 16:57:18
Name:atter53
Herkunft:Essen/Dorsten
Homepage:http://atter53.npage.de
Eintrag:Bin heute in die Essener Seite eingefallen. Smiley: *onlex10*
Als Essener mit Leib und Seele habe ich auch Neues erfahren. So die Gedenktafel an Frau Larsch an der Seumannstrasse.
Gehörte früher zu meinem EInzugsgebiet. Smiley: *onlex10*

 Kowalski

Sein Vatter kloppte Steine untertage
Die Mutter wusch die Wäsche weiss
Er stellte beiden diese Frage:
Warum ich denn Kowalski heiss?

Der Vatter: weil ich bin aus Polen.
Die Mutter tat den Blick nur neigen,
denn Vatter bringt die Kohlen.
Da kann sie nur noch schweigen.

Mit Grimm im Hals Kowalski sacht:
Egal ob Pole oder schwatte Steine
Ich gehe jetzt mit aller Macht
euch beiden vonne Leine.

Den Dolch in seiner rechten Hand,
Kowalski verlässt das Kannapee.
An Emschers seichten Rand
sticht er zur Nacht in See.
Trennlinie
Eintrag 45 vom 31.12.2009 um 07:17:33
Name:Margit
Homepage:http://margeranium.de
Eintrag:Hallo Hilde,
ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für 2010!
Viele Grüße von
Margit
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004680/07/bilder/happy_new_year.gif
Trennlinie
Eintrag 44 vom 12.12.2009 um 19:52:51
Name:bestmum50
Herkunft:Muldental
Homepage:http://bestmum50.npage.de
Eintrag:liebe Hilde
Wünsche dir einen schönen 3ten Advent
Wollte dir eigentlich ein Bildchen mit bringen ,aber irendwie gings nicht
LG Gruß bestmum50
Trennlinie
Eintrag 43 vom 12.12.2009 um 16:36:58
Name:Herbert
Herkunft:Weserbergland
Homepage:http://www.henke-heyen.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Inge & Herbert
An den Beitrag angehängtes Bild: http://image-upload.de/image/HL8ADK/bcc935c94e.gif
Trennlinie
Eintrag 42 vom 27.10.2009 um 17:03:56
Name:Nicole
Homepage:www.whoopieda.beepworld.de
Eintrag:Hallo Hilde,
♥-lichen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Hab mich über Dein Lob sehr gefreut - schön das Du meine Frochkönige so gut findest.
Ich muß schon sagen, Du hast Dir sehr viele Gedanken zur Gestaltung der Homepage gemacht - sie ist Dir ausgesprochen gut gelungen - sehr informativ Deine Beiträge.
Weiter so......
Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Nicole
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 42 bis 61
  2. [Seite 3] Eintrag 22 bis 41
  3. [Seite 2] Eintrag 2 bis 21
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)