Championnat Suisse des Bergers Français


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33
Eintrag 33 vom 03.11.2019 um 08:44:18
Name:Graber
Herkunft:Grenchen
Eintrag:Danke für die tollen Fotos

Eintrag 32 vom 22.10.2018 um 15:44:28
Name:Sandra
Eintrag:Wie immer sehr schöne Fotos Helene.

Eintrag 31 vom 29.05.2018 um 19:44:13
Name:Irene
Eintrag:Danke allen Helfern, es war super organisiert, an den Posten wurde ich freundlich begrüsst, die Posten fand ich toll, auch wenn wir nicht überall brilliert haben, dass man den Joker so einsetzten kann finde ich super, und das feine Essen rundete den Tag ab. Ich bin wieder einmal dabei. Smiley: *onlex10*

Eintrag 30 vom 27.10.2016 um 20:32:35
Name:Corinne Röthlin
Eintrag:Danke an die Organisatoren und die vielen freiwilligen Helfer. Es hat alles super geklappt und die Stimmung untereinander war genial Smiley: *onlex10* . Ganz herzlichen Dank auch den Fotografen für die tollen Bilder!

Eintrag 29 vom 25.05.2016 um 16:49:35
Name:gaby
Herkunft:burgdorf
Eintrag:den fotografen ein herzliches danke 😃👍

Eintrag 28 vom 24.05.2016 um 19:22:15
Name:Breitenstein Heidi
Herkunft:4495 Zeglingen
Eintrag:Vielen Dank für diesen tollen Anlass es war einfach super. Organisation top BRAVO

Eintrag 27 vom 22.05.2016 um 18:58:00
Name:Irene Dietschi
Eintrag:Ein grosses Dankeschön den Organisatoren, den netten Postenleuten und der Verpflegung. Es hat Spass gemacht bei euch, Smiley: *onlex10* spannende Posten, super Einheitspreis, Rangliste super schnell online gestellt. Da könnten sich andere Vereine/Hundeschulen ein Beispiel daran nehmen. Wir kommen gerne wieder

Eintrag 26 vom 22.05.2016 um 18:00:12
Name:Jörg Ribi
Herkunft:Basel
Homepage:http://csbp.ch
Eintrag:herzlichen dank für die super organisation des heutigen plauschparcours. Smiley: *onlex10*

Eintrag 25 vom 29.10.2015 um 09:21:09
Name:Corinne Röthlin
Eintrag:Herzlichen Dank für die super Organisation und für das sehr gute Fondue Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* !! Danke für die tollen Fotos! V.a. die vom Hochsprung finde ich fantastisch!

Ich hoffe, wir können nächstes Jahr ein bisschen weniger nervös im BH2 starten Smiley: *onlex11*

Eintrag 24 vom 27.10.2015 um 19:05:48
Name:Irene Dietschi
Eintrag:Nach einigen Jahren war ich auch wieder mal dabei und möchte einen grossen Dank an die Organisatoren aussprechen. Smiley: *onlex10*


Und die vielen Fotos, das findet man praktisch nirgends. Hatte noch keine Zeit alle anzuschauen, so viele sind es, vielen Dank auch dafür.

Hoffe wir können das nächste Jahr wieder dabei sein.

Irene mit Harley (und pensioniertem Brazil)

Eintrag 23 vom 19.10.2014 um 20:06:16
Name:Jörg Ribi Präsident vom CSBP
Herkunft:Riehen BS
Eintrag:An die Organisatoren, Helfer und guten Seelen die das Championnat 2014 zu einem unvergesslichen Anlass gemacht haben….ein ganz dickes Lob und Dankeschön. Die Wettkämpfe am Samstag sowie des Military am Sonntag haben unvergessliche Eindrücke hinterlassen was die Arbeit für die div. Wettkämpfe sowie auch der Ideenreichtum für die Plauschparcours-Spiele angeht.
Ich freue mich auf 2015
Jörg

Eintrag 22 vom 19.10.2014 um 18:42:49
Name:Heidi Rauber
Herkunft:Jura
Eintrag:Härzliche Dank em OK und de viele Häufer sisch es super Championnat gsi!
Ou es grosses Merci de Fotografe und das Bilder so schnäu scho druffe si,TOLL!
Bis hoffentlech nächscht Jahr.
Heidi und Sioux Smiley: *onlex14*

Eintrag 21 vom 19.10.2014 um 18:05:39
Name:Ruge Petra +Sven
Herkunft:Aeschi b.Spiez
Eintrag:Hey danke viu mau! Het mega Spass gmacht Smiley: *onlex10* Mir chöme nächscht Jahr scho am Samstig!! Smiley: *onlex16* Äs liebs Grüessli Petra Sven Diva Hooch

Eintrag 20 vom 19.10.2014 um 16:12:10
Name:Viktoria & Gordon Healy
Herkunft:Schänis
Eintrag:Liebe Organisatioren, Helfer, Fotographen und ...

ein gaaaaanz herzliches Dankeschön euch allen Smiley: *onlex17*
einmal mehr ein super Anlass, der fix in meinem Hundekalender steht Smiley: *onlex10*
das Championnat ist für uns der Lohn von 12 Monaten Training Smiley: *onlex16*
wir freuen uns heute schon auf's nächste Jahr Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
liebe Grüsse Viktoria mit Gordon Healy

Eintrag 19 vom 28.10.2013 um 14:23:00
Name:Gaby Igual
Herkunft:Effretikon
Homepage:http://grendel-briard.ch
Eintrag:Ein Riesenkompliment den Organisatoren und Helfern am Plauschparcours: es war absolute Spitze, spannende Posten, gut vorbereitet und eingerichtet, alle - trotz Petrus Stirnrunzeln - gut aufgelegt, feine Verpflegung, schöne Landschaft und und und . . .
Das Zückerchen: wir haben Euren Anlass als "Welpentreffen" (sind auch schon 16 Monate alt) nutzen dürfen, womit das Ganze noch viel mehr Spass gemacht hat.
Mein herzlichstes Dankeschön!
Gaby

Eintrag 18 vom 25.10.2013 um 07:02:24
Name:Doris Vaterlaus
Herkunft:Lohn-Ammannsegg
Homepage:http://www.clicker.ch
Eintrag:Vielen Dank für das tolle Military.
Ich bin sehr zufrieden, dass der erste Versuch mit Issy so gut gelungen ist.
Herzlichen Dank auch für das Foto - erster Sprung über ein Agility-Hindernis ;)
Und vielen Dank an die Fotografin.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Doris Vaterlaus
mit Issy (Briard 8 Monate alt)

Eintrag 17 vom 24.10.2013 um 19:25:09
Name:birgit bourguignon
Eintrag:Merci für die Bilder vom Sam Smiley: *onlex10*

Eintrag 16 vom 23.10.2013 um 12:26:55
Name:Lutz Daniela
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Tschou ihr lieben alle.
Erstens bedanke ich mich von ganzem Herzen für euer Super Military. Wir haben dieses Jahr viele Militarys mitgemacht, aber euren fanden wir mit Abstand am besten! Die Posten sind Einfallsreich und auch anspruchsvoll. Und die Postenhelfer waren allesamt sehr lieb. Wir kommen nächstes Jahr wieder!! Und nun zum Föteli von unserem Schatz. So genial! Vielen lieben dank dafür. Es ist super unseren Rino im Sprung zu sehen. Allen Helfern und Organisatoren ein gaaaanz dickes Lob. Wir kommen wieder. Merci und bis gli. Mit emene liebe Grüessli vo Daniela, Marcel und em Rino

Eintrag 15 vom 22.10.2013 um 20:16:57
Name:Mettler Karin
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.tiergedanke.ch
Eintrag:Hallo Zusammen
ein wunderschöner Plauschparcours mit aufgestellten und fröhlichen Postenhelfer welche sich auf jeden Hund einstellen konnten. Wir waren letztes Jahr bei Euch, nun dieses Jahr und werden nächstes Jahr sicher wieder kommen. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Danke nochmals für alles, auch den Preis finde ich super. Leider kann man die Fotos auf der Homepage nicht öffnen Smiley: *onlex12*
Unsere Hunde und wir erlebten Dank Euch einen wunderschönen Sonntag Smiley: *onlex18* Smiley: *onlex18* Karin, Susanne mit Gandhi und Diego
Kommentar vom 22.10.2013 um 21:12:36:
Tschou Karin, danke für Deinen Eintrag im Gästebuch. Was die Fotos betrifft, das braucht nur ein bisschen Geduld - ich habe eine sehr langsame Internetleitung und bin am hochladen. Grüessli Helene

Eintrag 14 vom 21.10.2013 um 15:01:01
Name:Miriam Morrone
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://del-mistero-nero.ch
Eintrag:Habt ihr super gemacht mit dem organisieren...Herzlichen dank allen Helfern für diesen gelungenen Anlass.Weiter so..Und hoffentlich mehr Teams nächstes Jahr..

Eintrag 13 vom 21.10.2013 um 13:39:17
Name:Miriam Morrone
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.del-mistero-nero.ch
Eintrag:Vielen vielen herzlichen dank für die tollen Fotos : )
Die sind super geworden..
Ich werde einige auch gleich in unsere HP tun...L.G Miriam

Eintrag 12 vom 20.10.2013 um 15:40:20
Name:Cornelia grüner
Eintrag:Liebes team des military wir fanden ihr seit spitze es hat uns super spass gemach im namen der rollstuhlfraktion cornelia mit labi cookie🐶😍

Eintrag 11 vom 05.11.2012 um 16:36:49
Name:DuBois Anne
Eintrag:Merci pour la photo de couverture hihihi!!!!

Eintrag 10 vom 31.10.2012 um 07:10:37
Name:Viktoria
Herkunft:Schänis
Eintrag:Zuerst ganz herzlichen Dank den Organisatoren des Championnats. Einmal mehr ein gelungener Anlass. Ein spezielles Dankeschön an Walty, für die tollen Fotos. (Ich hab schon immer gewusst, dass ich einen schönen Mann habe, aber dass er so atraktiv ist, kommt erst auf dem Foto zur Geltung... Smiley: *onlex11*
Auch freue mich sehr über die tollen Bilder von meiner Unga Smiley: *onlex17*

en liäbe Gruess und bis zum nächsten Jahr
Viktoria

Eintrag 9 vom 29.10.2012 um 19:17:44
Name:Doris
Herkunft:CH
Eintrag:Zwar war das Wetter mieserabel trotzdem haben über 80 Hundeteams den Weg zum Plauschparcour nach Niederpipp gefunden . Herzlichen Dank an Walti für die vielen Fotos. Auch ein grossen Kompliment an Annemarie und ihr Team. Die Organistion war hervorragend.
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 29.10.2012 um 12:04:27
Name:andi
Eintrag:Das Wetter war ja nicht wirklich freundlich dieses Wochenende - aber Hundi und ich hatten am Samstag viel Spass!
Danke allen Helferlein für's Ausharren bei Wind, Regen und Schnee! Smiley: *onlex14*

Eintrag 7 vom 26.10.2011 um 22:23:53
Name:Bro_Ba
Herkunft:Uznach
Homepage:http://www.briard-brobador.ch/
Eintrag: Smiley: *onlex18*

Smiley: *onlex16* Wir gratulieren dem Schweizermeister Smiley: *onlex14*

He he, das ging dieses Jahr aber extrem schnell mit der Rangliste und den Bilder ...für Berner Smiley: *onlex15*
Dankesch Smiley: *onlex10* n
Gruss und wuff
Kommentar vom 27.10.2011 um 12:43:46:
Das liegt daran, dass die Webmistress nur 1/4 Berner Blut hat! :-D Nb, die Resultate sind bei uns immer spätestens am Abend online. ;-)

Eintrag 6 vom 24.10.2011 um 17:06:40
Name:andi
Eintrag:Grossen DANKE EUCH allen für den Einsatz bei der Organisation; das Durchhalten in der feuchkalten Nebellandschaft , den tollen Tag und unser ganz privates Erfolgserlebnis ;)

andi vaterlaus mit Diego
... alle Leben noch und keiner bekam einen Schrecken oder sonstwas ;) ... und die 98 Punkte gab's fast im Vorbeiflug Smiley: *onlex17*

Eintrag 5 vom 23.10.2011 um 20:54:52
Name:Doris
Herkunft:Jura
Eintrag:Kaum zu Hause und schon konnte ich die Ranglisten einsehen. Tolle Arbeit. Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 30.05.2011 um 21:54:21
Name:Monika
Herkunft:CH
Eintrag:Sehe erst jetzt die Bilder und die Rangliste. Smiley: *onlex11*
Danke für den Tollen Tag Smiley: *onlex17*

Eintrag 3 vom 07.11.2010 um 07:52:46
Name:Heinz
Herkunft:Bättwil
Homepage:http://desiree.over-blog.de/
Eintrag:Was ihr da geleistet habt. Die Fotografen und der Webmaster haben eine Spezialmedaille verdient. Bravo und ein herzliches Dankeschön

Eintrag 2 vom 06.11.2010 um 21:11:51
Name:Irene Dietschi
Eintrag:Ein ganz grosses Dankeschön an das OK des Championats. Smiley: *onlex10*
Es war super organisiert, ein genial schöner Einheitspreis, gute Stimmung, danke und macht weiter so.
Lieber Gruss
Irene

Eintrag 1 vom 06.11.2010 um 18:32:45
Name:Gaby Wallerath
Herkunft:D
Homepage:http://www.beauceron-loustic.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch an alles Teilnehmer des Championats! Tolle Leistungen......

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 33


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)