Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 105 bis 154
  2. [Seite 3] Eintrag 55 bis 104
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 54
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 154 vom 15.02.2013 um 18:05:47
Name:Christa & Matze
Homepage:http://www.harley-bikers-neckartal.de
Eintrag:Liebe Tina, hatte mal wieder Zeit mich auf Deiner Homepage zu tummeln. Also das muß ich jetzt einfach los kriegen...auch wenn die halbe Nation nur noch über Facebook kontaktet, ich bleib beim legendären Gästebucheintrag.Was ich sagen will... Respekt.. toller übersichtlicher Aufbau und Deine Bilder sind halt einfach 1 A und wenn ich wissen will wo sonst noch irgendwie ein Harley-Event statt findet, dann brauche ich nur bei Dir zu schauen. TOLL !!! Bis bald... Smiley: *onlex21*
Eintrag 153 vom 31.07.2012 um 22:13:44
Name:Peter Maier
Herkunft:Remseck
Eintrag:Hallo Tina,
wollte Dir kurz nur zu Deiner tollen Homepage und was du machst
rechts herzlich gratulieren, Absolut
klasse und geil, weiter so. Ich bin der mit der Glatze, Bikertreff, Ludwigsburg am Sa.28.07.12 unter anderem
morgens, abtanzend im Pflaumenbaum. Du warst dabei !! Ich angeblich tanzend mit einer Frau namens Katie (erzaehltest du mir am So.) Richte Ihr mal bitte viele, liebe Grüße von mir aus wenn du sie irgendwann mal wieder siehst !! Ich hoffe ich ware nicht zu dicht Smiley: *onlex21* Vielen lieben Dank im Voraus. Dir wünsche ich jetzt schon viele Spass in Sturgis. Viele Grüße Peter
Eintrag 152 vom 19.07.2012 um 08:23:22
Name:Dieter
Herkunft:Athen
Eintrag:Hallo Tina, versuche Dich seit geraumer Zeit per Mail zu erreichen, klappt leider nicht :-(
Meldest Du Dich bitte mal. Gruesse aus Athen!!
Eintrag 151 vom 20.06.2012 um 14:44:22
Name:Mike
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.boozebombers.com
Eintrag:Howdy Tina
Nachdem Deine Eventliste unsere übersteigt, war ich so frei und habe Deine Seite dazu verlinkt . Hoffe Du hast nichts dagegen?!
Dein Internetauftritt ist super!
Solong
Mike
Eintrag 150 vom 19.06.2012 um 10:54:17
Name:Bernie
Herkunft:Filderstadt
Eintrag:ich finde deine Homepage Super Smiley: *onlex20* mit den News,Bilder -weiter so Smiley: *onlex21* !!Gruß Bernie
Filderstadt
Eintrag 149 vom 12.06.2012 um 13:48:57
Name:Axel
Herkunft:Bietigheim
Eintrag:Hallo Tina,
wollte auch mal ein paar Zeilen bei Dir hinterlassen....
Nun ist auch MB Rüdesheim mal wieder vorbei - viel zu erleben, viel zu feiern, nette Leute, kaum Zeit mit jedem zu reden, einfach wieder zu schnell vorüber.
Bis zum Nächsten - welches das auch sein mag. Grüßle Axel.
Eintrag 148 vom 03.06.2012 um 19:08:43
Name:Reinhold u.Vera Weber
Herkunft:Maichingen
Eintrag:Hallo Tina ! Hatt mich gefreut <<<dich mal wieder gesehen zu haben Und das auch noch bei der <superralley Grüßle Reinhold u. Vera Smiley: *onlex21*
Eintrag 147 vom 23.12.2011 um 11:33:49
Name:Franz Guth
Herkunft:Deizisau
Eintrag:Hi Tina, wir Babs und Franz wünschen Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Babs u. Franz Guth Smiley: *onlex28*
Eintrag 146 vom 29.11.2011 um 09:27:19
Name:Susi
Herkunft:Filderstadt
Eintrag:Hallo Tina, bitte das Datum für Tag des Donners ändern! Termin ist der 12.5.2012, Veranstaltungsort: Kleintierzüchterverein Ostfildern Nellingen, Live dabei: Guest of Nature, und vieles mehr. Smiley: *onlex26* Danke und liebe Grüße sendet Dir Susi Stiefelhagen alias Etzel
Eintrag 145 vom 19.10.2011 um 17:28:53
Name:Lamprecht Daniela
Herkunft:Germany, Sindelfingen
Eintrag 144 vom 01.10.2011 um 15:21:58
Name:Andreas
Herkunft:Eltingen
Homepage:http://roeckle.org
Eintrag:Hoi Tina,
groooßes Kompliment für die sensationellen Bilder unserer Bike-Days im Juli !

Sauberle !

CU Andy
Eintrag 143 vom 17.08.2011 um 10:39:46
Name:Timo Wölker
Herkunft:Lörrach
Homepage:http://www.facebook.com/pages/D-SCHRUUBER/227936807217379
Eintrag:Hi Tina ist ne sehr interessante Seite,-)
Habe mit ihnen in Geiselwind gesprochen wegen der Bournout show nun haben Sie unsere email würden uns sehr freuen etwas von ihnen zu hören.Oder es sogar zu einer show mit ihnen kommen würde!!!
viele gruße vom schruuber Team
Eintrag 142 vom 27.07.2011 um 18:34:28
Name:MATHIEU
Herkunft:JEAN PIERRE
Homepage:http://PHUKETGREENHOME;COM
Eintrag:just hello from thailand and thank you for the link....
see U
Eintrag 141 vom 17.03.2011 um 08:50:16
Name:Harley-Davidson Club Rüdesheim
Eintrag:Hallo Tina wie bereits genannt würden wir gerne Deine HP auf unserer HP verlinken. Bitte bestätige uns per E-Mail deine Einverständniss. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Wir gestatten auch eine Verlinkung auf deiner HP. Habe leider keine E-Mailadresse von Dir gefunden und habe nun diesen Weg gewählt.
Gruß Gernot Moser
Eintrag 140 vom 17.03.2011 um 08:31:58
Name:Harley-Davidson Club Rüdesheim
Herkunft:Rüdesheim
Homepage:http://harley-club-ruedesheim.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Tina:
Einen Gruß aus dem schönen Rheingau sendet der Harley-Davidson Club Rüdesheim, Du hast da eine Super Homepage die wir mit deiner Einwilligung auf unserer Homepage unter Links verlinken möchten. Mach weiter so das ist eine prima Sache.
Gruß Harleyluja
Eintrag 139 vom 07.03.2011 um 15:23:42
Name:Lalle
Herkunft:Stuggi
Homepage:http://www.V2-Bikerstore.de
Eintrag:Hallo Tina,

wenn auch spät, so will ich Dir trotzdem noch zu Deiner neuen Seite gratulieren. Sau guat...

Grüssle
Lalle
Eintrag 138 vom 16.02.2011 um 06:36:46
Name:Ralf
Herkunft:Germany
Eintrag:Hallo Tina, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Smiley: *onlex28*

Grüße
Ralf
Eintrag 137 vom 17.01.2011 um 15:30:13
Name:Ralf
Herkunft:Sachsenheim
Homepage:http://rauso.de
Eintrag:Hey Tina....
ist zwar spät...aber trotz allem ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Deine Seite ist subbbbber geworden.. ;-)

Grüssle Ralf
Eintrag 136 vom 10.01.2011 um 12:23:52
Name:Heinz u.Babs
Herkunft:Bempflingen
Eintrag:Hallo Tina
Wir wünschen Dir ein gutes ,gesundes und unfallreies neues jahr 2011.
Mach weiter so.
Heinz u. Babs
Eintrag 135 vom 03.01.2011 um 15:18:01
Name:Ralf
Herkunft:from hier
Eintrag:hey Tina-O(n)-T(he)R(oad).... ;-)
wie immer - nur das beste... klasse die seite, wirklich gelungen... bin leicht begeistert... cu
lg Ralf
Eintrag 134 vom 03.01.2011 um 08:56:59
Name:HDH
Homepage:http://hd-hausen.de
Eintrag:hi tina,
wir wünschen Dir auch ein super gutes jahr 2011! tolle website!!! hoffentlich wird´s bald frühling :-) Smiley: *onlex20*
Eintrag 133 vom 30.12.2010 um 23:27:27
Name:Wuppke
Eintrag:Moin Moin Tina,
war´n prima Nov,/Dez. Mach alles klar für´s neue Jahr Smiley: *onlex28*
Eintrag 132 vom 30.12.2010 um 18:27:55
Name:Kapi von den N8schichtlern
Herkunft:Göppingen
Homepage:http://www.nachtschichtler.com
Eintrag:Hallo liebe Tina,

vielen Dank für den Link auf das Youtube-Filmchen. Kann man doch anhören, oder? ;-)

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch

Kapi (der ganz links aussen an den Tasten) Smiley: *onlex20*
Eintrag 131 vom 23.12.2010 um 07:58:55
Name:Heike & Gerd
Herkunft:Esslingen
Homepage:http://v8explosion.de
Eintrag:Liebe Tina,

ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, allzeit unfallfreie Fahrt und immer super Motive vor der Linse.

Heike & Gerd
Eintrag 130 vom 15.12.2010 um 15:32:18
Name:Ralf
Herkunft:Germany
Eintrag:Hallo Tina, wünsche Dir eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen super coolen Rutsch ins neue Jahr.

Ralf Smiley: *onlex26*
Eintrag 129 vom 25.11.2010 um 16:25:58
Name:Angelo
Herkunft:tiefstes Italien
Eintrag:hy tina
hast ja aus deiner facebookseite ein richtiges fort knox gemacht weder einen antrag noch nachricht kann man dir schreiben und selbst für italiener unantastbar
hoffe sonst ist alles im grünen bereich
grüße aus plieningen
forever ANGELO
Eintrag 128 vom 31.10.2010 um 19:05:24
Name:Tilo
Eintrag:Hallo Tina, vielen Dank für die tollen Bilder von der Burn Out Party und vor allem über das schnelle
Einstellen in Deine Homepage.
Grüßle von Andrea und Tilo
Smiley: *onlex20*
Eintrag 127 vom 13.10.2010 um 23:19:12
Name:Andreas
Herkunft:Eltingen
Eintrag:ALARM !
Seit Wochen keine News, keine Bilder, kein nix !

Liebe Tina, Lebst DU noch?

Grüssle
Andy
P.S. Letztes Lebenszeichen war der Stammtisch kurz vor Faak! Smiley: *onlex23*
Kommentar vom 14.10.2010 um 06:20:34:
Hallo Andy, bin leider gerade wegen anderen Themen unterwegs und ein wenig Land unter! Aber gelobe Besserung !!! LG Tina
Eintrag 126 vom 23.08.2010 um 12:26:26
Name:Andy und Stefi
Herkunft:ES
Eintrag:Hi Tina viele Grüße aus dem sonnigen Spanien.
Mopets haben gut durchgehalten.
Bis bald

Andy Stefi Nadine Alex Nicole Chiara Viktor Dieter Babsie Marcus
Smiley: *onlex21*
Eintrag 125 vom 20.06.2010 um 22:50:39
Name:Swen
Herkunft:Deizisau
Eintrag:Hallo Tina - Anna,Beta,Claudia ......
Na du,habe dich heute in der Bike Schmiede vermisst ...und meinen Stick vermisse ich auch Smiley: *onlex24*
Melde dich mal zum austauschen der Piks ...... viele Grüsse der Zapfer Smiley: *onlex29*
Eintrag 124 vom 08.06.2010 um 09:11:33
Name:Babsie
Herkunft:Denkendorf
Eintrag:Ohne Worte....einfach klasse Smiley: *onlex20*
Eintrag 123 vom 07.06.2010 um 23:30:30
Name:Christa & Matze
Herkunft:Benningen
Homepage:http://harley-bikers-ludwigsburg.de
Eintrag:Liebe Tina,
was wäre ein Event ohne DEINE genialen Bilder...Video´s and moore?- und da meine ich nicht nur Rüdesheim 2010. Wer 1X auf Deiner Homepage war, ist infiziert!!! Auf diesem Wege bedanken wir uns für Deinen unermüdlichen Einsatz alles richtig in Szene zu setzen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg dabei und vor allem, dass der Spaßfaktor auch für Dich dabei ungebrochen bleibt.
Ganz LG Christa & Matze
Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*
Eintrag 122 vom 07.06.2010 um 17:43:04
Name:Moritz Mischler
Herkunft:Heimerdingen
Eintrag:tina du bist einfach dir beste freu mich schon wieder auf nechstes jahr rüdesesheim ... Smiley: *onlex24*
Eintrag 121 vom 21.05.2010 um 13:44:29
Name:Sandra
Herkunft:Esslingen
Eintrag:Super Bilder, vom Tag des Donners! Danke! Smiley: *onlex27*
Eintrag 120 vom 08.05.2010 um 14:43:44
Name:Finger
Herkunft:Germany
Eintrag:Hallo Tina,
schon lange nix mehr von Dir gehört,gibt es Dich noch ? kannst Dich ja mal melden wenn du Zeit und Bock hast !

Liebe Grüße
Finger
Eintrag 119 vom 15.04.2010 um 18:24:22
Name:pietschy
Herkunft:ludwigsburg
Eintrag:Hallo Tina,
Deine Fotos u.Filme sind einfach Klasse, weiter so..
wir hätten da aber ne kleine bitte an dich?
wärst du so nett und würdest die Galerie Geiselwind von 2007 öffnen? Vielen dank. Bikerfreunde Neckarweihingen. Smiley: *onlex27*
Eintrag 118 vom 05.04.2010 um 20:17:44
Name:Reinhard
Herkunft:Taunnusstein
Eintrag:Tolle Seite, wunderschöne Bilder. Freue mich schon jetzt wieder auf Deine Bilder zur Magic Bike Rüdesheim 2010. Weiter so....
Eintrag 117 vom 31.03.2010 um 18:05:04
Name:Jürgen - JJ
Herkunft:Kaiserslautern
Homepage:http://harleyclubpfalz.de
Eintrag:Du hast ne tolle Seite. Gut gemacht, weiter so.
Eintrag 116 vom 18.02.2010 um 09:13:57
Name:Ralf
Herkunft:BaWü
Eintrag:Hallo Tina,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Smiley: *onlex28*

Grüße
Ralf
Eintrag 115 vom 11.01.2010 um 20:44:04
Name:Herby
Herkunft:Eifel
Eintrag:Hallo auch, habe Deine Seite zufällig entdeckt,und bin schwer beeindruckt. Gute Berichte,Videos, und Fotos.Ich war 1994 mal mit dem Bike in Amerika ( Route 66...)
was sonst!?! Was noch fehlt ist Sturgis,und generell die Rockies. Hoffe daß ich das bald hinbekomme.Vielleicht trifft man sich mal irgentwo.
Grüsse
Eintrag 114 vom 07.01.2010 um 12:49:35
Name:Sandra & Peter
Herkunft:Esslingen
Eintrag:Liebe Tina!
Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Wir wünschen Dir ein HAPPY AND HEALTHY NEW YEAR! Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*
Grüßle Sandra & Peter
Eintrag 113 vom 31.12.2009 um 17:50:58
Name:Kanzler
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.kanzlers-garde.de
Eintrag:Huhu, Tina, ich bins der mit der Taschenlampe!!! Bin schwer beeindruckt über Deine Homepage und Aktivitäten. Echt Hammer! Auf GrundDeiner tollen Termin Vorschau schaffen wir es bestimmt einmal uns auf dem ein oder anderen Gig zu treffen. Bis dahin einen dollen, tollen Rutsch ins nächste Jahrzehnt.
Der Kanzler himself. Smiley: *onlex27*
Eintrag 112 vom 30.12.2009 um 18:50:39
Name:Achim
Eintrag:ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr.....
gruß... dein kollege vom penny Smiley: *onlex24*
Eintrag 111 vom 24.12.2009 um 21:06:28
Name:Stefi und Andy
Herkunft:Esslingen
Eintrag:Hallo Tina,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Stefi und Andy Smiley: *onlex20*
Eintrag 110 vom 12.12.2009 um 14:28:24
Name:GUGUG
Herkunft:Sag Isch net
Homepage:http://www.teufels-bike-works.de
Eintrag:Super Homepage immer life dabei.
Habs verlinkt Smiley: *onlex24*
Eintrag 109 vom 12.12.2009 um 09:05:27
Name:Fritz
Herkunft:Stuggi
Eintrag:Hallo Tina,
leider werden wir unsere Skiausfahrt mangels Teilnehmern absagen.
Gruß Fritz
Eintrag 108 vom 08.12.2009 um 09:23:13
Name:Marcel Ries
Herkunft:Stgt/Plieningen
Homepage:http://www.alx-4-you.com
Eintrag:Tolle Page und Geile Bilder besonderst die von TY-Road-Party
Gruss Marcel Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex29*
Eintrag 107 vom 05.12.2009 um 00:49:04
Name:Thomas Wallner
Herkunft:Marbacher Beauty und Wellness Institut
Eintrag:Also Tina sehr großen Respekt eine tolle Seite auch tolle Bilder von der Bournout Party mach so weiter große Klasse Smiley: *onlex20*
Eintrag 106 vom 28.11.2009 um 11:41:49
Name:Tommy
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://cycle-concepts.de
Eintrag:Hallo Tina,

eine tolle Seite hast du da,Respekt!

Gruß Tommy
Eintrag 105 vom 30.10.2009 um 11:02:27
Name:Fritz
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Hallo Tina,
da`s im Januar nicht so dolle ist mit`m Moped zu fahren hab ich am 24.1.2010 einen Bus gechartert und eine Skiausfahrt ins Allgäu organisiert ! Wer Lust hat mitzukommen und in lockerer Atmsphäre eine Party zu feiern kann sich gerne bei mir melden,Tel.01577/3027117.
Es geht an den Ifen und kostet €45.- für Busfahrt ab Stgt.-Zuffenhausen incl.Berg & Talfahrt zur Mittelstation oder € 65 incl. Tagsskipass.
Das sich diese Ausfahrt nicht nur an Skifahrer und Boarder, sondern auch ans gemeine Party-Volk richtet ist selbstverständlich !
Bei genügend Teilnehmern aus dem Böblinger Raum können wir auch einen Zustieg in dieser Region vereinbaren.
P.S. Tina deine Seite ist große Klasse,normal solltest Du Geld dafür nehmen, Smiley: *onlex24*
Gruß aus Zuffi, Fritz
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 105 bis 154
  2. [Seite 3] Eintrag 55 bis 104
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 54
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)