Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 197 bis 206
  2. [Seite 20] Eintrag 187 bis 196
  3. [Seite 19] Eintrag 177 bis 186
  4. [Seite 18] Eintrag 167 bis 176
  5. [Seite 17] Eintrag 157 bis 166
  6. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  7. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  8. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  9. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 116
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 206 vom 20.10.2011 um 08:25:38
Name:Fame und Rudel
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Liebes Schwesterlein,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag. Ich hoffe Dir geht es genauso gut wie mir und Du hast heute einen besonders schönen Tag. Aber so wie ich Dein Frauchen und Herrchen kenne, werden sie Dich heute ganz sicher richtig doll verwöhnen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und schicke Dir ganz viele Schlabberbussis.
Deine Schwester Fame und Rudel
Viele, liebe Streicheleinheiten auch von meinem Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.of-murstone-castle.de/Index/Fotogalerie/Welpenkaufertreffen_2007/2804.07_060.jpg
Trennlinie
Eintrag 205 vom 23.04.2011 um 16:33:00
Name:Nicky
Herkunft:Filderstadt
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Hallo!

Ich will zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es Euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.

Ein schönes Osterfest wünschen Euch
Nicky mit Lucky
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 204 vom 23.04.2011 um 09:31:58
Name:Jutta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:..(¯`v´¯)
(_»@«_)²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
..(_..^._)Viele bunte Ostereier
eine frohe Oster Feier,
dies und vieles andre mehr
wünsche ich EUCH von
Herzen sehr!

Liebe Grüße
Jutta, Wolfgang und Shelties
An den Beitrag angehängtes Bild: http://of-murstone-castle.de/Index/Geschenke/Geschenke_1/Osternsheltiegr_sse1.jpg
Trennlinie
Eintrag 203 vom 07.02.2011 um 16:07:46
Name:Jutta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Liebe Joyce,
wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 5 Geburtstag. Du wirst heute ganz sicher ganz dolle verwöhnt und kaust gerade an einem extra großen Knochen. Wir denken an Dich! Mama Lady und Schwester Grace schicken Dir ganz viele Schlabberbussis.
Liebe Grüße
Jutta und die Shelties of Murstone Castle
Trennlinie
Eintrag 202 vom 30.12.2010 um 10:24:23
Name:Jutta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Glück wie der Himmel Sterne hat!

Ein FROHES, GESUNDES *☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *

Liebe Grüße
Jutta, Wolfgang und alle Shelties of Murstone Castle
An den Beitrag angehängtes Bild: http://of-murstone-castle.de/Index/Geschenke/Geschenke_1/Happy_new_year.jpg
Trennlinie
Eintrag 201 vom 20.10.2010 um 09:48:39
Name:Fame
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Hallo Schwesterchen Lassie,
ich wünsche Dir alles Gute zum 8. Geburtstag. Bei Euch gibt es ganz sicher heute auch noch eine tolle Geburtstagsparty. Ich denk an Dich! Habe unten ein tolles Foto von uns Beiden eingefügt. ;-)
Deine Schwester Fame
P.S. Gaaaanz viele Grüße und Streicheleinheiten auch von meinem Zwei- und restlichen Vierbeinigem Rudel


An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.of-murstone-castle.de/Index/Fotogalerie/September/204_0417.jpg
Trennlinie
Eintrag 200 vom 30.09.2010 um 18:26:36
Name:Samos
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://www.von-der-sheltieban.de
Eintrag:Ein Mausklick hier,
ein Mausklick da...
_______©©
_______• ",)
_______(.,,.)~ als ich plötzlich
auf Deiner Seite war!

©©
• ",) Würd niemals
(.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du mal wieder
auch meine Seite finden

lg Samos + alle Collies & Shelties von der Sheltieban.de

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.von-der-sheltieban.de/images/stories/carry/juli10/carry-1.jpg
Trennlinie
Eintrag 199 vom 09.02.2010 um 17:14:30
Name:Helke
Herkunft:Sauerland
Homepage:http://www.hoenne-shelties.de
Eintrag:Hallo,
bin beim Stöbern auf diese schönen Seiten gelandet, es hat Freude gemacht hier zu verweilen. Smiley: *onlex27* Deine Shelties sind total klasse und ich wünsche noch viel Spaß mit den Beiden. Werde bestimmt noch mal öfter hier rein schauen, was es Neues gibt.
Mit einem Pfotenabdruck ziehe ich weiter und sende viele Grüße
Helke und ihre Shelties Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 198 vom 07.02.2010 um 19:18:39
Name:Grace
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Hallo liebes Schwesterlein,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wünscht Dir deine Schwester Grace.
Wirst Du heute auch sooo doll verwöhnt wie ich?? Heute morgen gabs schon einen extra dicken Knochen und von Frauchen gabs schon ganz viele Streicheleinheiten. Heute mittag gabs dann einen großen Napf voller Leckereien. Ich bin schon richtig gespannt was heute abend noch so alles passiert.
Viele liebe Grüße und Schlabberbussis
Deine Grace
Trennlinie
Eintrag 197 vom 26.12.2009 um 16:08:32
Name:Jutta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.of-murstone-castle.de
Eintrag:Hallo Nicole, Matthias, Lassie und Joycebärchen,
auch wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und harmonisches Neues Jahr. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Smiley: *onlex28*
Liebe Grüße
Wolfgang, Jutta und alle Shelties of Murstone Castle
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.of-murstone-castle.de/Index/Geschenke/Geschenke_1/Weihnachtsgruessesheltie.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 21] Eintrag 197 bis 206
  2. [Seite 20] Eintrag 187 bis 196
  3. [Seite 19] Eintrag 177 bis 186
  4. [Seite 18] Eintrag 167 bis 176
  5. [Seite 17] Eintrag 157 bis 166
  6. [Seite 16] Eintrag 147 bis 156
  7. [Seite 15] Eintrag 137 bis 146
  8. [Seite 14] Eintrag 127 bis 136
  9. [Seite 13] Eintrag 117 bis 126
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 116
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00837 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)