Bikergästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Radsportabteilung vom Döbelner SC 02/90 e.V.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 20 vom 02.10.2012 um 08:23:54
Name:Rainer Harmuß
Eintrag:Hallo Sportfreunde vom Döbelner SC und deren Helfer.Ein großes Lob für das gut organisierte 5.Nachtbergzeitfahren.Übrigens toll wie ihr das hinbekommt mit 5 Euro Startgebühr.Schade nur das einige Gemeldete nicht da waren.Am Wetter kanns ja nicht gelegen haben! Auch wir Oschatzer haben übrigens jedes Jahr unser Radrennen RUND UMS ROSENDREIECK, welches auch immer im September stattfindet.Wäre schön wenn ihr da auch mal mit nen paar Radsportlern vorbeischaut.Tschau und kommt gut durch den bevorstehenden Winter Smiley: *onlex22* .Man sieht sich im nächsten Jahr.Sport Frei Sagt Rainer Harmuß vom TEAM ZWEIRADTREFF FRITZSCHE aus Oschatz.

Eintrag 19 vom 24.06.2011 um 13:28:12
Name:Heike Schulz
Eintrag:hallo Charlott Fuhrmann, warst du beim Döbelner Marathon am 19. Juni??

Mein Handy hat zwar deinen Namen gespeichert, aber nicht die Nummer :( und da du ja Biker bist und aus Döbeln?? wenn dus bist, schickst du mir bitte ne mail??!! Tschü

Eintrag 18 vom 20.12.2010 um 15:50:08
Name:Jens Peter
Homepage:http://www.desperate-bikers.de
Eintrag:Bergzeitfahren ist zwar nicht meine Paradedisziplin, jedoch muss ich sagen, dass die Veranstaltung im Dunkeln "etwas" hatte. Sie hatte "etwas", trotz des diesjährigen Sauwetters, bei dem ich zum ersten Mal teilgenommen habe. Danke für eure Mühe und schön, dass ihr die Veranstaltung nicht sterben lasst. Und wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns nächstes Jahr. Bis dahin!
Schöne Weihnachten und Alles Gute für das kommende Jahr!

Jens Peter

Eintrag 17 vom 25.10.2010 um 11:06:34
Name:Sven Lotz
Eintrag:Vielen Dank an Uwe für die Unterstützung bei meiner Panne und fürs Mitrollen bis Nossen am Samstag Nachmittag. (PS. war Dank Deiner Hilfe rechtzeitig nach knapp 5h im Ziel)

Eintrag 16 vom 26.09.2010 um 20:04:56
Name:Frank Podlesak
Eintrag:Vielen Dank an alle, die gestern bei diesem Sauwetter organisiert, aufgebaut und angefeuert haben.
Mit kalten Muskeln war der Berg richtig böse aber man konnte sich ja dann im Zelt gut aufwärmen.
Bis (hoffentlich) nächstes Jahr, in dem es dann auch wieder trocken sein wird.

Sport Frei!

Frank

Eintrag 15 vom 07.06.2010 um 22:05:43
Name:Mario
Eintrag:Hallo Rolf(G.),
nochmals vielen Dank für Deine Begleitung & guten Tips bzw.Infos während der Freiberger RTF.
Es war mir eine große Freude mit Dir den Schwartenberg hochzustrampeln!!!
Bleib weiter so gut in Form & man sieht sich bestimmt bei einem der nächsten Lokaltermine.

PS.: schau Dir mal die große Runde der Olbernhauer Radtour 2010 an (Geheimtipp)

Mit sportlichen Grüßen aus Leubsdorf
Mario.



Eintrag 14 vom 26.05.2010 um 21:00:23
Name:Rolf Gebhardt
Eintrag:Hallo Sportfreunde,
falls ihr es noch nicht erfahren habt, unser Rolf Stiewe hat mit seinen 67 Jahen bei der Neuseen Classics über die reichlich 80 km in der Zeit von 2:17:43 in der AK MSEN 4 den 15 Platz und insgesamt von ca. 1500 Startern den Platz 353 belegt. Das es ein ausgesprochen schnelles Rennen war, möchte ich trotz meiner wenigen Erfahrungen so festlegen wollen. Ich habe mir auch Mühe gegeben und war trotz Altersunterschied mit 18 Sek. 20 Plätze hinter ihm. Rolf hat erneut bewiesen, dass "Leistung" nicht eine Frage allein des Alters ist. Deshalb meinen Glückwunsch für die bisherigen Leistungen, die als Vorbereitung auf die nächsten Events von großem Wert sind. Die Freude auf das Skoda Velothon in Berlin am 30.05.2010 ist dadurch mit Sicherheit bei allen Döbelner Teilnehmern schon jetzt rießengroß.
Auch wenn es ein paar Sportfreunde mehr sein könnten.

Mann sieht sich

Rolf G.

Eintrag 13 vom 30.09.2009 um 07:29:25
Name:Franz
Eintrag:Es war eine ganz tolle Erfahrung für mich, dieses Nachtbergzeitfahren leider nur Platz vier aber danke an den dritten Paul er hat sein Pressent mit mir geteilt. Ich würde mich freuen wenn nächstes Jahr noch paar in meinem alter wären. Bis zum 3. Nachtbergzeitfahren.

Eintrag 12 vom 28.09.2009 um 15:52:52
Name:Annemarie Becker
Eintrag:Ich war Samstag beim 2. Döbelner Nachtbergzeitfahren und das nun auch zum 2. Mal. Die Veranstaltung ist super gewesen, das Wetter habt ihr besser bestellt als im letzten Jahr. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine 3. Auflage des Nachtbergzeitfahrens gibt.

Eine Kleine Kritik: Es waren weniger als 10 Starter in der U18 Hobby-Klasse und nur 2 Frauen Ü18. Die Ü18Frauen mussten mit den Ü18 Hobby-Männern starten. Das waren aber um die 35 Starter und im Startbereich ein ziemliches Gedränge. Es wären zwar nur 2 Räder weniger gewesen, aber die Frauen (man hofft doch, dass es mal mehr werden) hätten doch auch mit der U18-Klasse zusammen starten können.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und ein 3. Rennen dieser Art!!!!

Das habt ihr gut hinbekommen, genausogut wie im Vorjahr. Danke an die Sponsoren... die Präsente waren nicht übel Smiley: *onlex21*

Eintrag 11 vom 17.08.2009 um 21:50:16
Name: daniel
Homepage:http://team storm biker
Eintrag:hallo biker-tolle seite.
danke jens nochmal für die schadensbegrenzung an meinem bike-super arbeit!
vielleicht trifft man sich mal auf straße oder trail.----kette rechts. Smiley: *onlex24*

Eintrag 10 vom 27.06.2009 um 21:08:06
Name:Rolf Gebhardt
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern beim Velothon für diese tollen Ergebnisse. Besonderen Dank dafür, dass ich als Außenseiter in Eurer Runde aufgenommen wurde und mit Euch mit durfte. Von der Vorbereitung bis zur Rückfahrt war einfach alles perfekt. Es war nicht nur ein tolles Rennen, es war ein erlebnisreiches Wochenende, was ganz einfach spaß gemacht hat, insbesonder zu sehen wie gewissenhaft und ehrgeizig sich jeder Einzelne von Euch auf das Rennen vorbereitet hat. Für mich war Vieles neu. Nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung mit Rat und Tat.
Wenn´s mal wieder so klappen sollte!

Bleibt fitt

Rolf

Eintrag 9 vom 24.06.2009 um 23:16:47
Name:Peter
Eintrag:Hi, habe vor dem Start zwei Radler aus der Heimat getroffen. Bei mir persönlich hat es zu Rang 492 über die 120er gereicht, macht Platz 75 in der AK. Grüße aus Leipzig, freue mich schon aufs Nachtbergzeitfahren, Peter.

Eintrag 8 vom 05.02.2009 um 21:03:52
Name:Jochen Zieger
Homepage:http://www.bronzekunst-zieger.de
Eintrag:Eure Seite ist soweit ja in Ordnung, nur entfernt bitte, heute ist der 05.02.2009, Eure Grüße was Weihnachten...2008, betrifft.
Eine generelle Aktualisierung wäre prinzipiell
wünschenswert !! Termine, etc.
Gruß Jochen.

Eintrag 7 vom 12.01.2009 um 18:10:04
Name:Daniel
Homepage:http://www.triafreak.de
Eintrag:Ich wünsche meinen Radsportfreunden maximale Erfolge und ein gutes Training 2009. Bleibt gesund und gebt euer Bestes ohne den Spass daran zu verlieren.... Smiley: *onlex20*

Eintrag 6 vom 15.10.2008 um 23:22:01
Name:marcus
Eintrag:wo bleiben denn die fotos ?

Eintrag 5 vom 13.10.2008 um 09:41:02
Name:Charlott Fuhrmann
Eintrag:Fand das DNbzf auch echt klasse organiesiert abgesehen von der Kälte.
Aber sowas lässt sich ja auch nicht wirklich
planen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr
Lg Charlott Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21*

Eintrag 4 vom 06.10.2008 um 23:26:10
Name:Fritz
Eintrag:Ein herzliches Dank an aller Organisatoren und Helfer! War ein schöner Abend. Hat sehr viel Spass gemacht. Mehr Licht könnte wirklich nicht schaden, schön wäre auch, die Zeiten zwischen den Läufen zu erfahren (oder habe ich das verpasst?). Auch wenn es kalt war: vielleicht doch die Pausen zwischen den Läufen wie geplant? So war es ein wenig kurz. ;-) Toll war die Stimmung - be den Zuschauern und bei den Helfern.
Vielen Dank und nächstes Jahr gerne wieder.

Eintrag 3 vom 29.09.2008 um 22:57:06
Name:Doreen
Eintrag:Also, wenn es das 1.Döbelner NBZF nicht geben würde, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es so ne tolle Seite gibt. Ich freue mich auf Samstag am Berg... Die Physiotherapeutin, die am Samstag auch vor Ort sein wird, natürlich auch für jedermann. Schaut doch mal vorbei, die Jungs haben es verdient!!! Liebe Grüße Böbi von Deiner Schwester Smiley: *onlex28*

Eintrag 2 vom 29.08.2008 um 16:53:21
Name:Axel Gültner
Eintrag:Klasse das es in unserer Gegend
so ein klasse Portal gibt und dadurch auch der MTB weiter an
Aktualität gewinnt! Macht weiter so!!
Aggi Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 16.08.2008 um 23:33:37
Name:Klaus Böber
Eintrag:Ich finde diese Hompage einfach klasse. Danke den Machern. Es ist eben doch gut, einen "Spezialisten" unter den Mountainbikern zu haben. Klaus Smiley: *onlex26*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de