Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex50* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex50*
  2. *onlex51* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex51*
  3. *onlex52* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex52*
  4. *onlex53* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex53*
  5. *onlex54* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex54*
  6. *onlex55* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex55*
  7. *onlex56* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex56*
  8. *onlex57* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex57*
  9. *onlex58* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex58*
  10. *onlex59* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex59*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 24.01.2012 um 15:58:41
Name:Thomas
Herkunft:bremen
Homepage:http://www.fragsven.net/index.php/read/1214/de-was-maedchen-fuehlen-so-finden-sie-heraus-was-maedche
Eintrag:Hey
Ich finde die Seite echt klasse, weiter so

LG

Eintrag 7 vom 09.08.2010 um 17:07:30
Name:manuela
Herkunft:frankfurt
Homepage:http://der-hobbytreff.de/wbb
Eintrag:Bei meiner Reise durchs Web bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und möchte gerne ein paar liebe Grüße hier lassen.Deine Basteleien sind der Hammer.Echt klasse....Vielleicht hast du Lust mal bei uns vorbei zuschauen.
Wir sind ein kleines Hobbyforum mit interessanten Themen und natürlich netten Usern.
Bei uns findest du viele Themen rund ums basteln, eine Haustierecke und Familienthemen kommen auch nicht zu kurz.
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen

Viele liebe Grüße

Manuela

Eintrag 6 vom 09.03.2010 um 19:17:48
Name:Andrea
Herkunft:Unerasbach
Eintrag:Hallöle Jenny!
Wau dein Block ist super. Bin begeistert.
Tolle Grußkarten die du machst und auch die anderen Sachen, spitze. Sarah kaykarten will ich auch machen. Mach weiter so mit deinem Block.Schau jetzt öfters rein.
viele Grüße Andrea Smiley: *onlex54*

Eintrag 5 vom 20.02.2010 um 13:38:47
Name:Paola
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.paolchen.de
Eintrag:Hallo Jenny,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Gästebucheintrag.
Da möchte ich mich doch gleich mal revanchieren und Dir auch einen Besuch abstatten. :-)
Und ich schaue bestimmt mal wieder rein, denn was ich so gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Paola

Eintrag 4 vom 03.07.2009 um 10:06:56
Name:Sigi
Herkunft:Erlangen
Homepage:http://sigislittleworld.blogspot.com
Eintrag:huhu,
na da lass ich doch auch gleich mal einen kleinen EIntrag hier :) Ich hab jetzt hier auch schon öfters mal vorbeigeschaut. Gefällt mir echt gut der Blog und vor allem auch die Sachen, die du machst...
VLG
Sigi

Eintrag 3 vom 29.06.2009 um 00:27:00
Name:Sunny
Homepage:http://sunnyvilleblog2008.blogspot.com/
Eintrag:Huhu :)
hab deine Nachricht eben erst in meinem Gästebuch entdeckt, dankeschön dafür.

Ich hab gar nicht gemerkt, dass dein Link weg war :-( da ich seit März nichts mehr gemacht habe am Blog. Gestern hab ich das erste Mal wieder aktualisiert.

Es fehlten noch ein paar andere Links, die ich auch eben wieder mit dazu gemacht habe. Wie das passieren konnte, weiß ich leider nicht *heul*. War auf jeden Fall keine Absicht, ich guck doch gerne auf deinen Blog.

LG
Sunny

Eintrag 2 vom 23.11.2008 um 00:25:17
Name:Moni
Homepage:http://monis-firlefanz.blogspot.com/
Eintrag:Hallo Jenny!

Gefällt mir super gut Dein Blog.
Werde dann mal öfters bei Dir reinschauen um zu sehen was Du wieder schönes gemacht hast.

Liebe Grüße
Moni

Eintrag 1 vom 22.11.2008 um 18:55:51
Name:Rosinova
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://rosinova.blogspot.com
Eintrag:Huhu Jenny!
Einen tollen Blog hast du da :-)
Ich werd auf jeden Fall öfter mal reinschauen!
Freue mich schon auf neue Werke von Dir :-)
LG Rosinova

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00943 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)