Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 11.01.2014 um 16:47:50
Name:Wilhelm Henning
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich habe auch einen Hund namens Dreamer und bin bei der Namens-Eingabe auf dieser Hompage gelandet. Äußerst gelungen. Aber auch mit einigen traurigen Passagen.
Auch ich habe mich schon von einigen Hunden trennen müssen. Der Rückblick, wie schön es mit jedem einzelnen Hund war, hat mich dann immer wieder aufgebaut.

Willi

Eintrag 13 vom 10.12.2013 um 18:34:48
Name:Asta und Bautz
Herkunft:BRD
Eintrag:ich möchte dir mitteilen, das in diesem Jahr Bautz mit 15 Jahren und Asta mit 16 Jahren verstorben sind.

viele Grüße

Eintrag 12 vom 10.10.2013 um 08:47:30
Name:Klaus
Herkunft:Germany / Halle - Saale
Homepage:http://ms-meissen.de
Eintrag:Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch einige Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de
1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/m/ms-meissen/42.1.jpg

Eintrag 11 vom 27.11.2012 um 21:21:51
Name:Christel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Luna,

mittlerweile ist die Mutter von Dreamer über 15 jahre alt und Vater Bautz ein halbes Jahr jünger.
Wir hoffen und wünschen beiden Hunden noch eine schöne Zeit.
Sie sind halt alt und schlafen viel aber immer noch gerne mit der Familie über eine Stunde auf Tour.
Gehör und auch die Sehkraft haben nachgelassen aber sonst toi, toi, toi ...
Gruß, Christel

Eintrag 10 vom 19.09.2011 um 17:05:19
Name:Christel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Nach langer Zeit möchte ich einmal wieder von mir hören lassen;
Mittlerweile haben unsere beiden Hunde ein stolzes Alter erreicht, Asta(14), Bautz(13,1/2) Jahre.
Hören können beide nichts mehr aber trotz allem wirken sie sehr fit und sind gesund.
Ich wünsche dir und deiner Familie liebe Grüße aus Deutschland.
Weiterhin alles Gute, Christel

Eintrag 9 vom 23.08.2009 um 16:43:18
Name:Jutta
Herkunft:Trappenkamp
Eintrag:Hallo Andrea,
nun habe ich auch die Seite deines Hundes gelesen. Sie ist sehr schön geworden. Auch alles andere ist wirklich lesenswert und es stimmt, wenn du sagst, man hört anderen immer wieder zu und man selbst wird vergessen. Das macht dann traurig. Ich wünsche dir viele freudige Moment dort in Norwegen. Du hast es geschaftt. Liebe Grüsse aus Trappenkamp
Jutta

Eintrag 8 vom 05.06.2009 um 23:17:25
Name:Selima
Herkunft:derzeit Österreich
Homepage:http://www.selimahueterindeslichts.de
Eintrag:Liebe Luna,
Deine Website ist wirklich schön. Ich hätte Dich gerne persönlich angeschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass es wichtig ist.
Ich wünsche DIR:
dass Dich Deine Schatten nicht belasten
dass Du Frieden findest
dass Du nie aufgibst
dass Du Kraft für Dich hast
dass Du Deinen eigenen Wert erkennst
dass Du Dir Deine Wut verzeihst
dass Du die Wut anderer verzeihen kannst
dass Taurigkeit dich zwar hin und wieder überwältitg, jedoch nie zudeckt
Ich wünsche Dir, die Entwicklung, die Du für Dich bestimmt hast - in die Richtung, die Du für gut findest
und
ich wünsche Dir die Kraft und Energie unbeirrt DEINEN Weg zu gehen, so wie Du ihn auf Deinen Seiten dokumentierst.

Eintrag 7 vom 30.05.2009 um 22:11:13
Name:Selima
Herkunft:ursprünglich D - jetzt A
Homepage:http://www.selimahueterindeslichts.de
Eintrag:Ich bin erst jetzt auf Deine Seite mit Dreamer gestoßen und sie hat mich sehr berührt. Ich hoffe sehr, dass Du inzwischen den Abschied bearbeitet hast und Du entdecken konntest, dass in jedem Abschied bereits die Grundlage für etwas Neues und wieder einzigartiges steht.

Wir befinden uns in einem Kreislauf, den wir leider durch Erziehung, Medien und alle anderen Einflüsse leicht vergessen. Ich wünsch Dir, dass Du diesen Kreislauf erkennst und daraus Kraft schöpfst.

Mit Respekt Dir gegenüber grüße ich Dich

Selima

Eintrag 6 vom 28.02.2009 um 22:30:32
Name:Claudia
Herkunft:Ørje,Norwegen
Eintrag:Hei Andrea,
ich bin durch Zufall(ueber facebook)auf Deiner Seite gelandet.Die Geschichte mit Dreamer ist wirklich traurig.Ich mag nicht drueber nachdenken,wenn meine "Kleine Pueppi" mal nicht mehr ist. :(

Ganz liebe Grusse aus Ørje (Østfold),
Claudia

Eintrag 5 vom 09.12.2008 um 17:19:14
Name:Christel
Herkunft:BRD IBB.
Eintrag:Hallo Andrea,
es ist dir sehr gut gelungen einen schönen abschließenden Satz zu "Dreamer"zu finden.
Dadurch das er bei euch über drei Jahre leben durfte möchten wir dir sehr danken.
viele, liebe Grüße von Christel, Asta & Bautz

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.05864 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de