Kira´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 358 bis 387
  2. [Seite 12] Eintrag 328 bis 357
  3. [Seite 11] Eintrag 298 bis 327
  4. [Seite 10] Eintrag 268 bis 297
  5. [Seite 9] Eintrag 238 bis 267
  6. [Seite 8] Eintrag 208 bis 237
  7. [Seite 7] Eintrag 178 bis 207
  8. [Seite 6] Eintrag 148 bis 177
  9. [Seite 5] Eintrag 118 bis 147
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 58 bis 117
  11. [Seite 2] Eintrag 28 bis 57
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27
Eintrag 387 vom 09.07.2019 um 10:30:31
Name:Hundefreund Agnus
Homepage:https://www.hundezwinger-kaufen.de/hundeauslauf/
Eintrag:Kira ist wirklich ein hübsches Fotomodel. :-) Es wird Zeit für neue Bilder!!
Trennlinie
Eintrag 386 vom 09.05.2017 um 14:06:31
Name:Nora Schipper
Herkunft:Südbrookmerland
Homepage:https://www.schecker.de/
Eintrag:Sooooo süüüüssssss Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 385 vom 09.12.2015 um 16:09:45
Name:Rockie und Henry
Herkunft:92275
Homepage:http://rockie-und-henrys-welt
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
sorry das wir uns lange nicht gemeldet haben. Aber mein Frauchen hatte viel zu tun. Wir haben eine gute Nachricht. Gestern hab ich einen kleinen Mitbewohner bekommen. Er heisst Henry und ist ein Biewer Yorkshire Terrier und 10 Wochen alt. Darum haben wir auch eine neue Homepage Adresse. Die habe ich oben schon mit hin geschrieben. :) Wir wünschen euch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit. Und ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße Rockie und Henry :)
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img22.dreamies.de/img/38/b/7mosrboz0pb.jpg
Trennlinie
Eintrag 384 vom 23.11.2015 um 10:01:08
Name:Dagmar mit Labis
Herkunft:Su-Ro
Homepage:http://www.mydreamdogs.de
Eintrag:Hallo

Heute komme ich mit einer Traurigen Nachricht zu euch.
Apollo ist am Samstag den 21.11.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Apollo war sehr, sehr Krank er hatte Krebs. Aber jetzt ist er im Regenbogenland da geht es
ihn besser. Wir werden ihn sehr vermissen und er wird immer in unsere Herzen bleiben.
Mit Apollo habe ich damals unsere Homepage ins Leben gerufen.
Da unser Bub nun von uns gegangen ist werde ich sie in nächster Zeit aufgeben.
Ihr könnt uns aber auch noch über
www.vom-rosenbach.de
und in Facebook unter Dagmar Hartmann sehen.


Danke für eure Jahrelange Treue !!!
Liebe und Traurige Grüße
Dagmar Hartmann mit Labis
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mydreamdogs.de/gbuch/apollo0.jpg
Trennlinie
Eintrag 383 vom 23.11.2014 um 16:53:49
Name:Rockie und sein Frauchen
Herkunft:92275 Eschenfelden
Homepage:http://www.rockie-der-schokolabbi.npage.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts gut? Bei uns ist alles in Ordnung. Weil Frauchen und Herrchen in paar Tagen Besuch bekommen, verschickt mein Frauchen schon jetzt die Einladungen für meine Geburtstagsparty am 08.12. Da werde ich stolze 8 Jahre alt.  Und ihr seid herzlich eingeladen zur Party in mein Geburtstagsgästebuch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet.
Wuff wuff euer Pfotenkumpel Rockie mit Leinenträgerin Silvia :)
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img17.dreamies.de/img/757/b/7we8x6spbqe.jpg
Trennlinie
Eintrag 382 vom 29.10.2014 um 20:05:44
Name:Rockie und sein Frauchen
Herkunft:92275 Eschenfelden
Homepage:http://www.rockie-der-schokolabbi.npage.de
Eintrag:Jedes Jahr zu Halloween
Geister durch die Straßen ziehn.
Sieh mal aus dem Fenster!
Siehst du die Gespenster?
Auch so mancher Vampir schaut
sich heut´ um nach einer Braut.
In den Häusern brennt das Licht
und manch gruselig Spukgesicht
schaut uns dann von draußen an
Schaurig wie´s ein Gespenst nur kann.

Wir wünschen euch ein schönes Halloween.
Liebe Grüße Rockie und seine Zweibeiner.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img7.dreamies.de/img/217/b/56fv80lw89i.jpg
Trennlinie
Eintrag 381 vom 15.09.2014 um 20:00:02
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Eschenfelden
Homepage:http://www.rockie-der-schokolabbi.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir kommen mal wieder vorbei. Sorry das wir schon so lange nicht mehr von uns hören ließen.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. Aber mein Frauchen hatte viel zu tun. Und momentan hat sie auch noch eine Grippe. Naja auch kein Wunder bei dem Wetter. Aber zum Glück gibt es ab und zu auch wieder sonnige Tage.
Übrigens wir haben unsere Homepage Adresse auf: rockie-derschokolabbi.npage.de geändert.
Sind ab jetzt nicht mehr unter: rockie01.npage.de zu erreichen.
So jetzt müssen wir aber wieder weiter.
Liebe Grüße von Rockie und seinen Zweibeinern.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img17.dreamies.de/img/382/b/ei8y1dwjwur.jpg
Trennlinie
Eintrag 380 vom 02.06.2014 um 12:34:06
Name:Antje
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.garten-der-stille.de.to
Eintrag:Hallo Kira und Familie,

ich war hier zu Besuch auf dieser netten Homepage und habe ein wenig gestöbert. Tolle Seite!

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Antje
Trennlinie
Eintrag 379 vom 31.03.2014 um 09:44:52
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?
Uns geht es blendend. :) Sorry das wir in letzter Zeit nicht soviel Zeit hatten bei euch vorbeizuschauen. Aber wir sind viel draußen bei dem schönen Wetter.
Es gibt wieder neue Bilder auf unserer Homepage.
Jetzt müssen wir auch schon wieder weiter. Das Internet ist ja sooo groß. Liebe Grüße und bis bald euer Freund Rockie und seine Zweibeinern. :)
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img23.dreamies.de/img/689/b/y0783y0007d.jpg
Trennlinie
Eintrag 378 vom 17.12.2013 um 15:03:30
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Ho ho ho...
Wir kommen heute vorbei um euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr zu wünschen.
Wir hoffen euch geht es gut?
Leider liegt bei uns kein Schnee.
Aber dafür ist es sehr kalt draußen nur manchmal kommen paar Sonnestrahlen und wird warm.
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
Liebe Grüße von Rockie und seinen Zweibeinern.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img25.dreamies.de/img/69/b/4tg444kzdpg.jpg
Trennlinie
Eintrag 377 vom 31.10.2013 um 13:41:18
Name:Uraya
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Hallo Kira und Franzi
Ich wünsch Euch einen schönen Halloweenabend lasst es Euch gut gehen...und schön die Tür öffnen vielleicht steh ja ich davor und möchte Süßigkeiten Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex35*
Bis bald
Uraya und Claudia
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i39.tinypic.com/2yvjedu.jpg
Trennlinie
Eintrag 376 vom 30.10.2013 um 16:35:28
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über’n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;

Wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;

Wenn Menschenfressers Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;

Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.

Wir wünschen euch ein schönes Halloween.
Liebe Grüße euer Freund Rockie und Frauchen Silvia.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s1.directupload.net/images/131030/dap9gz2s.jpg
Trennlinie
Eintrag 375 vom 16.10.2013 um 20:00:07
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir kommen mal wieder vorbei um euch eine schöne Herbstzeit zu wünschen.
Bei uns auf der HP gibt es eine neue Seite und neue Fotos. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sehr gerne mal vorbei schauen.
Liebe Grüße und Pfotenklatscher von eurem Freund Rockie und seiner Leinenträgerin Silvia.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img29.dreamies.de/img/935/b/bivfr00x0rx.jpg
Trennlinie
Eintrag 374 vom 10.09.2013 um 13:03:23
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Liebe Freunde
Durch den Tasso-Newsletter habe ich von einer ungeheuren Sauerei- ich kann es nicht anders nennen- erfahren: In Rumänien werden Strassenhunde gejagd und abgeschlachtet- Natürlich kann man etwas tun und ich bitte hiermit alle Freunde die Tasso-Pedition zu unterschreiben! Zum Glück macht Tasso eben nicht die Augen zu und wird sofort aktiv! Ich habe aus diesem traurigen Anlaß meine Startseite geändert- Dort kann man den Newsletter ungekürzt lesen! Hier der Link zur Pedition:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde/Online-Petition
Bitte unterschreibt zahlreich!
Traurige Grüße Angelika
Trennlinie
Eintrag 373 vom 23.04.2013 um 17:42:42
Name:Sammy und Amira
Herkunft:mal Duisburg, mal Kiel
Homepage:http://blacksammy.jimdo.com/
Eintrag:Wöff-die-Wau ihr Zwei,
da kommen wir doch mal auf Gegenzug in euer Revier gepfotelt und schnüffeln alles durch ... toll ist es hier!
Wir gehen mal weiter nach der Sonne suchen und bringen noch welche vorbei apportiert, wenn wir fündig werden Smiley: *onlex31*
Wir sehen und schnüffeln uns.
Pfotenwink und Schleck quer durchs Gesicht Smiley: *onlex37*
Sammy, Amira und Wiebke
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005734/96/bilder/kira_franzi.png
Trennlinie
Eintrag 372 vom 25.03.2013 um 17:03:22
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir kommen heute vorbei,
um euch eine schöne Osterwoche
und ein schönes Osterfest zu wünschen
und mit hoffentlich viel Sonnenschein,
nicht das ihr die Ostereier im Schnee suchen müsst.
Das wünschen euch Rockie und seinen Zweibeiner.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img30.dreamies.de/img/759/b/vqytpthsld7.jpg
Trennlinie
Eintrag 371 vom 21.02.2013 um 15:59:23
Name:Rockie und Frauchen
Herkunft:92275 Hirschbach
Homepage:http://www.rockie01.npage.de
Eintrag:Hallo und wuff wuff,

wir sind mal wieder unterwegs und hoffen euch geht es gut?
Frauchen hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und konnte euch deshalb nicht besuchen.
Wir haben unsere Homepage umgebaut und es gibt viele neue Bilder zum anschauen.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch mal wieder vorbei.
Liebe Grüße von Labbi Rockie und seiner Zweibeinerin Silvia
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/532/b/fx5e5j550z4.jpg
Trennlinie
Eintrag 370 vom 16.02.2013 um 11:25:41
Name:Avalon
Herkunft:Monheim
Homepage:http://www.blonder-labrador-deckruede.de
Eintrag:Hallo Kira,

ich hab mir heute wenig Zeit genommen, beim Internet- Gassi nach zu schauen, was es bei euch neues gibt.
Natürlich habe ich alles markiert und mach ein Pfotenabdruck :-)
Bei mir ist alles OK und hoffe bei euch auch.
Freue mich jetzt auf den kommenden Frühling...

Tschüss und lieben Schlabbergruß
Avalon Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.image-load.net/users/public/images/z2x2ZcBrB1.jpg
Trennlinie
Eintrag 369 vom 10.02.2013 um 16:29:18
Name:Uraya und Claudia
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Liebe Kira und liebe Franzi
Ein schönes Faschingswochenende wünscht Euch Claudia und Uraya..passt gut auf euch auf.
Claudia und Uraya
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i50.tinypic.com/106acty.jpg
Trennlinie
Eintrag 368 vom 31.12.2012 um 12:52:09
Name:Uraya
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Liebe Kira und Franzi
Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Claudia und Uraya
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/348rfyf.jpg
Trennlinie
Eintrag 367 vom 30.12.2012 um 14:10:47
Name:Martina und Jello
Herkunft:Österreich
Homepage:http://golden-jello.heim.at
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir danken für eure Freundschaft und die vielen Gästebucheinträge im vergangenen Jahr und hoffen ihr haltet uns weiterhin die Treue.
Alles Liebe
Martina & Jello
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/neujahr201273rot.png
Trennlinie
Eintrag 366 vom 23.12.2012 um 21:02:07
Name:Jack jr. & Max
Herkunft:Nähe Potsdam
Homepage:http://www.Labbi-Power.net
Eintrag:Hallo Kira und Rudel,

ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 alles Gute wünschen Euch Jack jr. & Max - Labbi-Power im Doppelpack Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://labbi-power.net/wpimages/wp45d8594d_05.jpg
Trennlinie
Eintrag 365 vom 23.12.2012 um 20:28:15
Name:Marie u. Nikita
Herkunft:Waltrop
Homepage:http://www.labrador-nikita.de
Eintrag:Hallo Franzi u. Kira,
wir haben uns sehr gefreut über euren GB-Eintrag und kommen noch schnell vorbei, um euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen.
Bleibt schön gesund.
Liebe Grüße senden
Nikita und Marie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/121223/54w6uzqm.jpg
Trennlinie
Eintrag 364 vom 23.12.2012 um 18:02:27
Name:Claudia und Uraya
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Liebe Kira und liebe Franzi
Ein schönes Weihnachtsfest für euch und eure Familien
wünscht
Uraya und Claudia
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/52hpiw.jpg
Trennlinie
Eintrag 363 vom 23.12.2012 um 10:23:31
Name:Beautyforest Labrador
Homepage:http://www.beautyforest-labrador.de
Eintrag:Juhu Franzi, wuff wuff Kira-Schnecksche,

Euch und der ganzen Familie ein wunderbares Weihnachtsfest, natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße aus dem Beautyforest
Karin mit Eddie & Kalle Smiley: *onlex34*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.favorit.bplaced.net/media/Hunde/xmas2012.jpg
Trennlinie
Eintrag 362 vom 22.12.2012 um 23:23:20
Name:Martina und Jello
Herkunft:Österreich
Homepage:http://golden-jello.heim.at
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.abload.de/img/weihnachten201283uit.png
Trennlinie
Eintrag 361 vom 20.12.2012 um 14:32:29
Name:Rena und Sina
Herkunft:rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/Sina.htm
Eintrag:Hallo Franzi und Kyra,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

eure Rena mit der Wuff-Wedel Sina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/2ql96ro.png
Trennlinie
Eintrag 360 vom 06.12.2012 um 12:27:58
Name:Uraya
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://www.uraya.de
Eintrag:Hallo ihr zwei Hübschen
Wir schicken Euch liebe Grüße zum Nikolaustag.
Claudia und Uraya
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/2qvtl3b.jpg
Trennlinie
Eintrag 359 vom 24.11.2012 um 10:10:17
Name:Avalon
Herkunft:Monheim am Rhein
Homepage:http://www.blonder-labrador-deckruede.de/4.html
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal wieder besuchen und euch liebe Grüße senden.
Bin gespannt was es neues bei euch gibt und werde gleich mal eure News durchschnüffeln :-)
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße und Schmatzer Avalon Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/0YSgps9DDD.JPG
Trennlinie
Eintrag 358 vom 21.11.2012 um 13:36:58
Name:Rena und Sina
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/Sina.htm
Eintrag:Hallo Franzi mit Kira

Die letzten Blätter falle -
der Winter ist nicht mehr weit
doch nun freuen wir uns alle -
auf die gemütliche Adventszeit

Nicht immer ist sie gemütlich -
artet in Stress und Hektik aus
Geschenke wollen besorgt werden -
sie füllen dann den Sack von Santa Claus..

Heute haben wir uns die Zeit genommen
und sind endlich mal wieder zu euch gekommen.
Auch wir haben ein Geschenk bereit
das euch vielleicht in der Adventszeit erfreut.

Schaut einfach mal wieder bei uns herein
und lasst euch vom Adventskalender erfreun.

Habt alle eine schöne adventszeit

eure Rena
mit der Wuff-Wedel Sina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i45.tinypic.com/j7f7tx.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 358 bis 387
  2. [Seite 12] Eintrag 328 bis 357
  3. [Seite 11] Eintrag 298 bis 327
  4. [Seite 10] Eintrag 268 bis 297
  5. [Seite 9] Eintrag 238 bis 267
  6. [Seite 8] Eintrag 208 bis 237
  7. [Seite 7] Eintrag 178 bis 207
  8. [Seite 6] Eintrag 148 bis 177
  9. [Seite 5] Eintrag 118 bis 147
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 58 bis 117
  11. [Seite 2] Eintrag 28 bis 57
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27


Ladezeit: 0.00535 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)