... trag Dich ein.

Hallo! Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich über einen Eintrag von Dir freuen. Werbung - vor allem themenfremde - ist hier nicht erwünscht, das selbe gilt für beleidigende, rassistische oder in anderer Weise rechtswidrige Texte.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  2. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  3. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  4. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 47 vom 30.08.2016 um 11:10:32
Name:Corinna
Herkunft:Schwabenländle
Eintrag:Hallo Danny,
tolle Homepage, Hut ab!! Ich bin eher zufällig hier gelandet (mein Sohn ist gerade in einem 2-wöchigen Zirkusworkshop und hat mit Poi gestartet), und finde Deine Nähanleitungen zum Selbermachen total gut!! Zwar schnelle ich das mit den Fingerschlaufen noch nicht, aber das krieg ich bestimmt auch noch raus...
Ich hab die letzte Stunde sehr genossen, und mich gefreut über deine Tierliebe und was Du hier so alles veranstaltest!!! Sehr cool, vielen Dank!
LG sendet Cori
Trennlinie
Eintrag 46 vom 19.06.2016 um 23:41:41
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich habe in einem Spinnforum gelesen, das du Hundwolle verspinnst, ich habe einen Bolonka zwetna und ein paar Fragen. Wie lang muss die Hundewolle zum Spinnen sein? Vor dem Spinnen oder danach die Wolle waschen? Ist es besser die Hundwollen mit anderen Fasern zu mischen? Kann ich auch geschorene Woche verspinnen?
Ich hoffe deine Seite ist noch aktiv. LG Petra
Trennlinie
Eintrag 45 vom 29.06.2015 um 11:26:57
Name:Kyra
Eintrag:Hallo Danny, auf der Suche nach weiteren Mustern für Brettchenweberei bin ich auf deine page gestoßen und bewunderte gerade diese phantastischen Gürtelenden, die in einem glatten V auslaufen. Ich kriege aktuell nur dilettantische Enden mit geflochtenen Fäden hin - geht auch, aber deine sehen einfach toll aus! Verrätst du mir, wie du die machst? Liebe Grüße aus Südniedersachsen!
Trennlinie
Eintrag 44 vom 23.02.2015 um 16:40:42
Name:Fabian
Eintrag:Hab' die Poi-Abteilung durchgeschaut. Super.

Mal was anderes als die üblichen Bauanleitungen für Feuer/Stahlwolle/Kohle-Poi.
Ich werde die Sockenpoi machen und zwar mit Gegengewicht um Contact zu spielen.

Danke dafür. :-)
Trennlinie
Eintrag 43 vom 24.12.2014 um 03:20:43
Name:M. Müller
Herkunft:Berlin-Wannsee
Homepage:http://www.doubleyousee.de
Eintrag:Feine Seite, viel Erfolg. Und vielleicht sehen wir uns mal in der Hauptstadt? Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 42 vom 01.11.2014 um 08:55:20
Name:Peter
Homepage:http://www.dua-handelsagentur.de
Eintrag:Weiterhin viel Erfolg mit dieser schönen Seite.
Peter Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 41 vom 15.05.2014 um 21:32:59
Name:Sylvia
Herkunft:Deutschland/Bayern
Eintrag:Hallo, liebe Danny!
Ich bin heute durch Zufall zu einem Spinn und Webrad gekommen.
Da ich keine Ahnung vom Spinnen habe, doch es gerne lernen möchte, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Smiley: *onlex14*
Du hast viele Interessante Themen anzubieten.
Neugierig bin ich auf Deine Hörbücher.
Ich möchte gerne noch ein bisschen im Forum stöbern, bevor ich mich Anmelde.
Liebe Grüße Sylvia Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 40 vom 28.03.2014 um 15:03:43
Name:Sandra
Eintrag:Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Wasserkanne, die ich in oder auf das Feuer stellen kann, über die Google-Bildersuche bin ich auf deine Seite gestoßen.
Weißt du noch, wo du deine in der Ausrüstung aufgeführte Kochkanne her hast?
(Diese: http://www. dannys-taverne. de/grafik /mittelalter/kochkanne_ k.jpg)

Über Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße!
Trennlinie
Eintrag 39 vom 05.12.2013 um 15:13:41
Name:Yamila
Herkunft:NRW
Homepage:http://yamila.magix.net/website/#Startseite
Eintrag:Hallo liebe Danny,
aus Zufall bin ich soeben auf deiner Homepage gelandet, weil ich mir ursprünglich Pois kaufen wollte. Die meisten sind aber für Anfänger, wie ich es bin, nicht gut geeignet, oder sie gefielen mir nicht – oder waren schlichtweg zu teuer. Als ich dann beschlossen habe mir zunächst selber welche zu basteln, bin ich auf deine website gekommen. Deine Idee mit den Fluffypoi ist genial! Damit werde ich beginnen. Auch all deine anderen Bastel-Vorschläge für Poi sind super. Ich werde wohl noch oft deine schön gestaltete Homepage besuchen, denn auch alle anderen Themen sind sehr interessant für mich. Deine website ist auf meiner Favoritenliste gelandet! Smiley: *onlex10*
Liebe Grüße von Yamila
Trennlinie
Eintrag 38 vom 20.09.2013 um 15:41:49
Name:Eva
Eintrag:Hallo Danny, ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Brettchenweben und bin immer auf der Suche nach schönen Mustern.
Ich versuche schon eine Weile, das schöne Flammenmuster zu bekommen, ich glaube es nennt sich Dragons Breath oder so. Auf deiner Seite habe ich es entdeckt und wollte fragen, ob du mir den Schärbrief dazu weitergeben könntest. Würde mich sehr freuen. Mit vielen Grüßen, Eva Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  2. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  3. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  4. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)