Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über deinen Besuch!
Sag uns deine Meinung (z.B. was war toll beim letzten Auftritt) oder schreibe uns ein paar Grüße.
Dankeschön im Voraus.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  2. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  3. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  4. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  5. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  6. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  7. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  8. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  9. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 99 vom 12.05.2024 um 02:11:41
Name:Christian Welge
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Ich durfte heute, als Gast eines Tanzballes, in den Genuss kommen, euch kennen lernen zu dürfen und vorallem hören zu können.
Was für eine Tolle Band.
Die Hamonie der beiden Stimmen passen traumhaft zusammen. Die Bandbreite von dem was die da hinlegen, ist gigantisch.
Absolut mit Herzund Seele.
Das sind Musiker. Unglaubliche Stimmen und ein unglaubliches Musikverständnis.
Nur zu empfehlen

Eintrag 98 vom 13.01.2023 um 13:24:27
Name:Herbert Mutschler
Eintrag:Hallo ihr zwei.
Wir vom Tanzclub Neckartal Pleidelsheim haben von allen unserer anwesenden Mitglieder nur positives Feedback über euch erhalten. War echt Klasse. Wirklich schön eine Band zu haben zu deren Musik auch gettanzt werden kann. Bis zum nächsen mal.

Eintrag 97 vom 02.01.2023 um 20:45:19
Name:Daniel Frank
Herkunft:Ebersweier
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg für 2023.
Endlich ist es wieder soweit und wir können gemeinsam Fasnacht feiern.
Wir freuen uns auf Wiedersehen mit euch am 11.02.2003.

Gruß Daniel

Eintrag 96 vom 29.06.2022 um 08:49:45
Name:Renner
Eintrag:Beste Band ever!!!!
Dancehour hat uns auf unsere Hochzeit begleitet, von der Kirche ab bis zum letzten Lied abends auf der Feier es war einfach nur mega !!! Wir können Dancehour nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße die Renners

Eintrag 95 vom 23.01.2020 um 14:46:18
Name:Claus Hemmerich
Eintrag:Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Die Zeit rennt.
Möchte mich nochmal bedanken, für den tollen Abend am 4.1. 2020 in Grünbühl..
Ihr seid wirklich super. Alle Gäste waren begeistert. Werde euch jederzeit weiter empfehlen.
Gruß Claus Hemmerich

Eintrag 94 vom 09.10.2019 um 14:06:41
Name:Gabi und Norbert Fröhlich
Herkunft:Ruhrgebiet
Eintrag:Wir waren im August 2019 wieder einmal in Bad Liebenzell im Urlaub. Den Zeitpunkt hatten wir auch nach dem Tanzkalender ausgerichtet, da wir dann Dance hour hören und sehen konnten. Es ist immer eine Freude,zu eurer Musik zu tanzen.
Auch im nächsten Jahr werden wir wiederkommen, buchen aber erst, nachdem der neue Tanzkalender raus ist.
Bis dahin alles Gute...macht weiter so!

Eintrag 93 vom 14.03.2019 um 10:22:31
Name:Roland Baumann
Herkunft:TSV Güglingen
Eintrag:Wir haben mit "DanceHour" unsere Faschingsparty am 1.3.2019 im TSV-Vereinszentrum in Güglingen veranstaltet. Die Band hat mit ihren Cover-Songs für be ste Stimmung gesorgt - und deshalb haben wir sie für 2010 gleich wieder gebucht.
Smiley: *onlex70*

Eintrag 92 vom 13.01.2019 um 10:33:03
Name:Bernhard Jost
Herkunft:Wimsheim
Eintrag:Wir sind leidenschaftliche Tänzer und freuen uns immer wieder aufs Neue wenn Ihr einen Auftritt habt.
Aber nicht nur tanzen, es macht auch sehr viel Freude Euch zu zuhören.
Was uns sehr gewundert hat ist, dass Ihr einen Musikwunsch von einer Musikrichtung die Euch bisher fremd war innerhalb von kurzer Zeit erfüllen könnt. Und dazu noch ausgezeichnet gut.
Macht weiter so.
Liebe Grüsse
Bernhard und Lolita Smiley: *onlex77*

Eintrag 91 vom 12.11.2018 um 20:23:35
Name:Michael
Herkunft:Münchingen
Eintrag:Liebe Janina, lieber Hardy,

vielen Dank erstmal für die lieben Worte. Es war für mich am Samstag ein Vergnügen und ein Genuss euch spielen zu sehen und einfach nur zu genießen.
Auch wenn die Tanzfläche nicht gerade gebebt hat eure Musik fanden meine Freunde und Gäste einfach toll. Von solch einer schönen Musik bei Gesprächen begleitet zu werden erlebt man auch nicht allzu oft. Die Lautstärke war optimal. Besser konnte man es einfach nicht machen. Mein ganz persönlicher Favorit am Abend war das Lied von Ed Sheeran.
Der Hammer wie das von dir gesungen wurde. Deine liebe Frau Janina steht dir aber natürlich im gesanglichen Bereich in nichts nach. Ihr ergänzt euch einfach ganz ganz toll.
Ich wart für mich nicht nur die Band, die uns durch den Abend begleitet hat sondern ihr wart auch meine Gäste über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist immer wieder toll wenn man Begegnungen mit Menschen hat die so symphatisch und toll sind wie ihr Zwei. Ihr Beide seit Musiker mit Leib und Seele, das merkt man euch mit jeder Faser an. Musik spielt ihr mit unheimlicher Freude und Spaß.
Ich sage immer wenn man ein Fest feiert müssen 2 Dinge passen: Das Essen und die Musik. An diesem Abend hat beides meine Erwartungen übertroffen. Ihr ward ein ganz ganz wichtiger Teil davon.
Mein allergrößter Dank hierfür an euch Beide. Den ganzen Sonntag habe ich dann noch das ganze aufgeräumt. Ich war dann am Abend echt platt und habe mir einfach Ruhe gegönnt. Man ist ja keine 40 mehr. hehe.

Wenn ihr im kommenden Sommer irgendwo auftretet werde ich mit meiner Frau euch besuchen kommen. Ich melde mich aber vorher bei euch. Versprochen.

Also bleibt gesund und munter und ganz viel Freude mit eurem Niklas und der Musik.

Euer Michael

Eintrag 90 vom 16.10.2018 um 14:08:12
Name:Erika und Herbert
Eintrag:Ganz besonders gern besuchen wir die Tanznachmittage und -abende mit DanceHour im Parkrestaurant Bad Liebenzell. Das geht schon soweit, dass diese Termine in unserem Kalender vorgemerkt sind und wir unsere Besuche im Kurhaus hierauf abstimmen. Herr Hafner verfügt über eine sehr hohe musikalische Kompetenz. Er überzeugt durch sein sehr umfangreiches Musikrepertoire aus vielen Jahrzehnten sowohl im Bereich der klassischen Tanzmusik als auch im Sektor Pop, in den er auch brandaktuelle Titel aufgenommen hat. Seine technische Ausstattung weiß er perfekt einzusetzen, seine hervorragende Gesangsstimme interpretiert die kraftvoll gesungenen Elvis Presley Titel ebenso professionell wie die sanfteren Walzerklänge. Wir bewundern Herrn Hafner mit seiner unermüdlichen Energie, mit der er selbst bei heißen Temperaturen stundenlang singt. Ebenso lieben nicht nur wir die instrumentale Tanzmusik, mit der er seine Darbietung schwungvoll ergänzt. Seine Tanzintervalle und Pausen erweisen sich als genau richtig dosiert: ausgiebiges Abtanzen mit anschließendem Durst der Gäste auf Erfrischung. Zusammen mit seiner Partnerin wird das Duo auf sehr hohem musikalischen Niveau zur echten Profi-Band, die einem anspruchsvollen Publikum gerecht wird. Wie bisher kein anderer Künstler hat es Herr Hafner von Anfang an verstanden, sein Publikum für sich einzunehmen. Mit seiner natürlichen und freundlichen Art geht er auf die Wünsche seiner Gäste ein und hat auch hiermit eine echte Fangemeinde gewonnen. Dies stellen wir in den Gesprächen mit den anderen Gästen mehr und mehr fest. Hierbei klingt schon eine deutliche Traurigkeit darüber mit, dass DanceHour nur noch wenige Tage spielen wird.
Liebe Grüße

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  2. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  3. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  4. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  5. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  6. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  7. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  8. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  9. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00577 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)