Gästebuch der Gedichte-Kiste

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Gedichte-Kiste! Wenn ihr Lust habt etwas über die Gedichte, Bilder oder Helmut zu erzählen, würden wir uns freuen!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 26.03.2012 um 22:15:21
Name:Gunther Naumann
Eintrag:Das Gedicht "Umzug ist" - die Hommage an geplagte Umzugshelfer - Danke dafür.

Wer mal einen VW-Bus hatte, ständig Mode war, Samstag 08:00 Uhr in Wohnungen mit vollen Schränken und leeren, noch nicht gefüllten Umzugskisten stand und keinen Kartoffelsalat mit Würstchen mag, der versteht wovon ich rede.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)