Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 29.11.2013 um 09:46:52
Name:Wolfgang Thomas
Eintrag:Liebe Heimatfreunde aus Blasewitz,
auf der Webseite .../Elbe habe ich den Beitrag von Nieder Poyritz gelesen und möchte als Chroniker von Stadt Wehlen ergänzen.
Ja, mit Bestimmtheit hat es in Niederpoyritz eine Schiffsmühle gegeben. In unseren Analen ist sogar der Name eines Schiffsmüllers aus dem 18. Jhd. bekannt.
Gratulation, gute Web Seite.

Eintrag 7 vom 26.08.2009 um 17:23:56
Name:Matth.Chr.Schanzenbach alias Hofnarr J. Frölich
Eintrag:In Blasewitz fühlt sich der Narr sehr wohl, vor alm im Schillergarten ist es einfch einmalig, aber auch die vielen ansprechenden Geschäfte mit Ihren freundlichen Händlern

Eintrag 6 vom 01.07.2009 um 14:01:09
Name:Karl - Heinz Mollitor
Eintrag:Hallo, habe eine alte Postkarte vom Gasthaus Blasewitz von 1900 ! Vielleicht gibt es Sammler die daran Interesse haben.

Eintrag 5 vom 19.12.2008 um 10:13:39
Name:Martina
Eintrag:Die Seiten sind schon sehr informativ. Allerdings könnten unter Aktuell mehr Infos angeboten werden. Mich interessiert im Moment, was passiert am alten Busbahnhof. Wird er saniert oder ist er verkauft? Wie sieht das Nutzungskonzept aus? Auch Angebote zu Weihnachtsmarkt oder Adventsveranstaltungen im Gebiet wären schön.

Eintrag 4 vom 07.10.2008 um 20:57:37
Name:christian
Eintrag:Eine schöne Webseite!
Für die Texte würde ich mir aber einen Hintergrund ohne Muster wünschen.

Eintrag 3 vom 23.07.2008 um 22:33:06
Name:Elbsurfer
Eintrag:Es gibt eine neue Glasfaser-DSL- Interessentenliste der Telekom für Blasewitz und Striesen.
www.telekom.de/striesen Angeblich geht's im September los.

Eintrag 2 vom 10.04.2008 um 23:43:47
Name: Michael Schuncke
Eintrag:Sehr informativ. Alte Erinnerungen werden wach, an mein Haus "Fliederhof" in der Emser Allee 26 (heute Goetheallee), an die "Tante" Ilse Schunke in der Waldparkstraße, die "Tante" Larisch in der damaligen Residenzstr., das Waldparkhotel (im 2. Weltkrieg Lazarett).Text in Goetheallee stimmt nicht ganz bei 22 + 26.
Herzlichen Gruß! M.S. 10.4.2008

Eintrag 1 vom 29.10.2007 um 22:42:35
Name:Jens Glöckner
Eintrag:Das neue Gästebuch ist eröffnet!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de