Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Bilder-Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 97] Eintrag 961 bis 970
  2. [Seite 96] Eintrag 951 bis 960
  3. [Seite 95] Eintrag 941 bis 950
  4. [Seite 94] Eintrag 931 bis 940
  5. [Seite 93] Eintrag 921 bis 930
  6. [Seite 92] Eintrag 911 bis 920
  7. [Seite 91] Eintrag 901 bis 910
  8. [Seite 90] Eintrag 891 bis 900
  9. [Seite 89] Eintrag 881 bis 890
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 880
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 970 vom 10.12.2013 um 00:30:15
Name:Norbert und Michaela
Herkunft:Extertal
Homepage:http://www.kaymara.de
Eintrag:Liebe Grüße an die schweizer Verwandtschaft Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kaymara.de/w13.jpg
Trennlinie
Eintrag 969 vom 13.03.2013 um 18:25:15
Name:eva sondershaus
Herkunft:bayer
Homepage:http://www.hecrileans.de
Eintrag:Liebe Black Jet`s,
so oft, wenn mich in den letzten Jahren ein Collie besonders begeistert und ich seinen Spuren gefolgt bin, bin ich automatisch bei Ihnen gelandet :) - z.B. Akouma, Ben-Shamun oder Justys Sohn El Lobo.
Auch hatten Sie früher glaube ich eine MDR-1-Seite? Nun, beim gefühlt 1000sten Besuch auf Ihrer Seite wollte ich nun doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Smiley: *onlex31*
Ich wollte mal gucken, wie weit Sie von mir entfernt sind, finde aber irgendwie keine Adresse auf der HP- oder bin zu doof dazu...
oder von zu vielen tollen Collie-Bildern abgelenkt..... Smiley: *onlex30*
beste grüße aus augsburg,
eva
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hecrileans.de/ci_7481081/big_21059378.jpg
Trennlinie
Eintrag 968 vom 11.01.2013 um 17:49:28
Name:Alexander
Herkunft:Selm
Homepage:http://www.mobiler-dj-nrw.com
Eintrag:Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.


Trennlinie
Eintrag 967 vom 29.12.2011 um 19:01:03
Name:diana
Herkunft:hessen
Homepage:http://www.sylva-free-like-the-wind.de
Eintrag:Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

Dass wünscht Diana mit Collies
Trennlinie
Eintrag 966 vom 25.12.2011 um 10:43:43
Name:Angela Reul
Herkunft:Spanien
Homepage:http://www.astromelias-collies.es
Eintrag:Wir wuenschen euch eine schoene Weihnachtszeit und alles Gute fuer·s neue Jahr 2012 und viel Freude mit euren Vierbeinern,liebe Gruesse aus Spanien von Angela und den Astromelias-Collies
Trennlinie
Eintrag 965 vom 22.12.2011 um 12:49:57
Name:KAYMARA
Herkunft:Holzhausen
Homepage:http://www.kaymara.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kaymara.de/w11.jpg
Trennlinie
Eintrag 964 vom 29.03.2011 um 23:07:33
Name:Lotti
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.lo.neuen.ch
Eintrag:liebe monika
noch ganz schnell bevor der tag vergeht,möchte ich dir zu deinem gebzurtstag gratulieren.leider bin ich seit längerer zeit krank und kann daher nur hie und da online sein.aber deinen geburri vergess ich nicht.
liebe grüsse sendet dir deine webfreundin lotti
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lo-neuen.ch/301.61-allgemein%20Menschen%20Geb..gif
Trennlinie
Eintrag 963 vom 06.02.2011 um 17:51:13
Name:Die 7 Zwerge
Herkunft:Holzhausen
Homepage:http://www.kaymara.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kaymara.de/7zwerge.jpg
Trennlinie
Eintrag 962 vom 29.01.2011 um 19:03:49
Name:Samjai,Daipi und Silke
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://aktive-nordlichter.de.tl
Eintrag:Hallöchen
Ich kam eigentlich nur zum Stöbern hier vorbei und nun sehe ich, dass das neue Jahr euch schon so niedlichen Nachwuchs beschert hat! Herzlichen Glückwunsch und das alle gesund und munter heran wachsen. Pfotewink von den aktiven Nordlichtern Samjai und Daipi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/a/aktive-nordlichter/ansamdai7mojan11-4.jpg
Trennlinie
Eintrag 961 vom 25.01.2011 um 17:11:00
Name:Michaela und Norbert
Herkunft:Holzhausen
Homepage:http://www.kaymara.de
Eintrag:Hallo liebes Heimatrudel und vor allem liebe Mama und Ziehmama.
Vielen Dank für die Glückwunsche zu meinem 2. Geburtstag. Auch ich möchte meiner Mama Bounty und meiner Tante Chumani nochmals ganz herzlich zur Geburt meiner Halbgeschwister bzw. meiner Cousinen und Cousins gratulieren. Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut Smiley: *onlex35* Frauchen hat gesagt, ich soll mich jetzt endlich mal wie eine Schwangere benehmen und nicht wie eine wilde Hummel umhersausen Smiley: *onlex34* Bis demnächst, viele Bussis von eurer Dako Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kaymara.de/Schnee_2011/16.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 97] Eintrag 961 bis 970
  2. [Seite 96] Eintrag 951 bis 960
  3. [Seite 95] Eintrag 941 bis 950
  4. [Seite 94] Eintrag 931 bis 940
  5. [Seite 93] Eintrag 921 bis 930
  6. [Seite 92] Eintrag 911 bis 920
  7. [Seite 91] Eintrag 901 bis 910
  8. [Seite 90] Eintrag 891 bis 900
  9. [Seite 89] Eintrag 881 bis 890
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 21 bis 880
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00911 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)